sauber mexx^^ ein punkt gegen den 2fachen double sieger is doch wat^^
Beiträge von Boretti92
-
-
SchalkerUdo (Udo Wonndorf)
(Sebastian Saahl) Boretti92 3. BuLi - 15. Saison - 4. Spieltag Raúl (1) (1) Thorandt
(3) Babic
(2) LakicZuschauer: 18.200
S P I E L B E R I C H T Lautern siegt auf Schalke
4. Spieltag - Seit 7 Jahren gabs das Duell schon nicht mehr, heute wars dann wieder so weit. Lautern ist nach 2 Siegen in Folge hochmotiviert angereist und konnte auch schnell in die Partie finden, Lakic gewinnt das Kopfballduell gegen Compper nach starker Flanke von Uludag und es steht 0:1 für die Roten. 5 Minuten später staubt Lakic ab nachdem Babic am Schalker Keeper scheitert. In der 35. Minute gabs einen Eckball für die Gäste: Thorandt steht völlig frei und köpft zum 0:3 Pausenstand ein
Direkt nach Wiederanpfiff legte Alper Uludag auf Babic ab, der im Strafraum nicht bedrängt wird und locker einnetzen kann. Wenig später wird Lakic im Straufraum umgefällt: Elfmeter! Babic tritt an und Keeper Eilhoff springt in die falsche Ecke. Dann kam es in der 81. zum nächsten Treffer von Babic, der damit seinen Hattrick perfekt gemacht hat. Aber auch Schalke durfte nochmal ran, in der 90. Minute lässt Raúl die Lautrer alt aussehen und köpft unhaltbar für Pirson zum 1:6 Endstand ein.
Kommentar von SchalkerUdo:"Theoretisch müsste ich 5 Spieler verkaufen und schnellere holen. Selbst der gegnerische Reservetorwart wäre heute schneller gewesen.
Glückwunsch Sebastian. Saubere Leistung, wie immer."
Kommentar von Boretti: "Im Moment läuft es wirklich gut. Aber das Spiel ist schon jetzt abgehakt, wird sind mit Gedanken nur noch im Derby gegen Waldhof. Unsere Fans sind schon seit Monaten heiß auf den Kampf. Da wird die Bude in Mannheim wieder brennen!" -
sauber maginho
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
Vielen Dank für das faire Spiel. Ich bin allerdings sehr enttäuscht von all denen, die mir vermeintliche Cheat-Player versporchen haben. Ich kann für meine Teil nur sagen, dass ich es mit einem überaus korrekten Gegenüber zu tun hatte.
[/quote]find ich gut dass du das nochmal erwähnst und er nicht von den ganzen die nicht verlieren können als cheater stehen gelassn wird.
-
Boretti92 (Sebastian Saahl)
(Daniel Bongart) oneandonlyNeo 3. BuLi - 15. Saison - 3. Spieltag Tiffert (1)
Uludag (1)
Bunjaku (1)(1) Borowski Zuschauer: 18.200
S P I E L B E R I C H T 3:1-Heimsieg für Rote Teufel gegen Werder Bremen
Heute stand der 3. Spieltag auf dem Programm: Der FCK empfing den SV Werder erstmals seit 2,5 Jahren wieder auf dem Betzenberg.
Die Roten Teufel gehen durch Christian Tiffert, der von Tobias Schweinsteiger bedient wird, früh in Führung (16.). Damit kamen die Gäste überhaupt nicht klar und kassierten schon 5 Minuten später das 2:0 durch Neuzugang Albert Bunjaku.
So turbulent ging es auch direkt weiter, allerdings auf der anderen Seite: Nach mehrern vergeben Chancen konnten die Bremer in der 23. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Vrzogic überlupft die Lautrer Abwehr locker wo Tim Borowski wartet, er nimmt den Ball mit dem Rechten an und zieht mit Links aus 15 Metern voll ab. Sippel Chancenlos. Danach folgten weitere Großchancen auf beiden Seiten, aber nur Lautern gelang ein weiterer Treffer kurz vor dem Halbzeitpfiff nach einem Solo Von Alper Uludag, den Ball im linken unteren Eck versenkt hat.
In der 2. Halbzeit kam nichts mehr von beiden Teams:
0 : 0 Torschüsse
Das Spiel war ein insgesamt extrem ausgeglicheneres Spiel mit glücklicherem Ende für die Betzejungs.
Boretti:"Der 1. Heimsieg! Dat tut gut, einfach mal von der Westkurve feiern lassen!"
NeoeN: folgt -
[quote][i]Original von Jabba-Ranks[/i]
Boah krass... könnt heulen. Jetzt ist so ein genialer Verein frei. Tradition wohin das Auge reicht und nun bin ich gerade in Zwickau gelandet. Wenn ich könnte würd ich mich hier bewerben, nur ich fürchte das wird nicht gehen.
Wenn die LL irgend nen Weg sieht, stünde ich bereit und könnte dann eine Wechselsperre auf Lebzeit bekommen!!! :-)[/quote]
und markus würde sich freuen dass seine zwickauer frei wären -
KFC - It´s fingerlickin good!
-
lass dich nicht ärgern ibracadabra^^ sind immer die selben die einem unterstellen da rum zu pushen... ignoriers einfach und nimms als kompliment
-
jo stimmt, hätt es an deiner stelle auch nicht anders gemacht^^
-
versteh immernoch nicht warum du ihn abgibst^^ der gehört doch einfach zum vfr mannheim... und bmg rücken gekehrt stimmt ja nich ganz
schade -
es ist wieder richtiig geil geworden!
un vielen dank an euch, so machts noch mal 1000000 ma mehr fun zu zocken
-
hmm was hab ich denn da angestellt im bericht :D
-
tosisu26305 (Thomas F.)
(Sebastian Saahl) Boretti92 3. BuLi - 15. Saison - 2. Spieltag Keine Tore! (1) Babic Zuschauer: 15.400
S P I E L B E R I C H T Kaiserslautern holt ersten Saisonsieg
Magdeburg empfing heute Mittag den 1. FC Kaiserslautern.
Es war das Duell der beiden zweitplatzierten der letzten Saison in den Regionalligen, und somit ein Duell ohne wirklichen Favoriten. Anpfiff: Die Lautrer erwischten den besseren Start und konnten bereits in der 3. Minute durch Babic in Führung gehen, der zu schnell für die Magdeburger Verteidiger war. Danach war die Action aber auch schon vorbei und es kam im gesamten Spiel kaum zu Chancen auf beiden Seiten. Es war ein langweiliges Hin und Her mit kaum Torschüssen. Höhepunkt waren jeweils ein Pfostentreffer auf beiden Seiten. (Leider kein längerer Spielbericht möglich, da das Spiel beim Schalten auf Desktop abstürzte ...)
Stimmen zum Spiel:
Tosisu:"Wir waren heute einfach
nicht konzentriert genug. Vorallem die erste Häfte haben wir kommplett
verschlafen.In den zweiten 45 minuten
haben wir teilweise guten Fussball gezeigt und hätten uns den Ausgleich verdient
weil wir auch keine großen Chancen vom Gegner zugelassen haben. Es geht
weiter...Glückwunsch nach Lautern"
Boretti:
"Das war ein ganz schweres Spiel heute, aber wir haben den ersten Dreier eingefahren, das zählt. Ich habe erst nach 40 Minuten gemerkt dass sich Adam Nemec selbst aufgestellt hatte, und Albert Bunjaku noch immer auf der Bank saß. Das ist natürlich sehr ärgerlich und hätte böse enden können. Jetzt erwarten wir zu Hause die Bremer und wollen natürlich nachlegen." -
richtig geil marc! freut mich mega
-
Glückwunsch nochmal. Ein Horrorstart für mein Team, aber aus dem konnt man viel lernen, da wird jetzt noch was geändert
Der Sieg war absolut verdient, eigentlich keine Chance für Lautern mit 1:11 Torschüssen.
-
viel zu spät zum anmeldn oder?^^
-
Blacksnake74 (Sirko Höpfner)
(Sebastian Saahl) Boretti92 15. Saison - 1. Hauptrunde Inceman (1)
Caligiuri (1)
Hanke (1)(2) Schweinsteiger
(2) Lakic
(2) BunjakuZuschauer: 0
S P I E L B E R I C H T Am heutigen nachmittag traf Tennis Borussia Berlin in der Qualifikationsrunde des VDFB-Pokals auf den 1. FC Kaiserslautern. Der FCK kam besser ins Spiel und konnte nach Flanke von Lakic, durch Neuzugang Albert Bunjaku in der 9. Minute schon in Führung gehen. Doch ab diesem Moment spielte nur noch Berlin und machte nur noch Druck. In der 17. konnte Joppe die Lautrer Abwehr locker überlupfen, wo Shynder frei vorm Tor stand, er schoss Lauterns Pirson an und Mike Hanke konnte locker abstauben. Bereits 8 Minuten später konnte Incemann mit einem herrlichen Treffer aus etwa 20 Metern den Führungstreffer für die Berliner markieren. Kurz vor der Halbzeit kam dann der FCK nochmal vors Berliner Tor, wobei T. Schweinsteiger locker zum 2:2-Ausgleich einschieben konnte. In der 2. Halbzeit kamen die Roten Teufel viel besser in die Partie und konnten durch einen erneuten Treffer von Schweinsteiger, der nach Flanke von Braafheid nur noch einköpfen musste, in Führung gehen. Keine 5 Minuten später setzte es einen erneuten Kopfballtreffer nachdem Berlin-Keeper Kraus wieder zu weiter vom Tor wegstand, 2:4. In Minute 81 konnte auch Lakic nach schönem Doppelpassspiel mit Bunjaku seinen ersten Treffer erzielen. Wenige Minuten später konnte auch Lakic seinen Doppelpack perfekt machen, und wie sollt es anders sein: Durch einen Kopfball. Im direkten Gegenangriff konnte Berlin ein erneutes Traumtor durch Caligiuri erzielen. Wenig später wurde die Partie abgepfiffen und der FCK zieht glücklich in die nächste Pokalrunde ein.
Blacksnake zum Spiel: "Das Spielergebnis fällt am Ende ein wenig zu hoch aus. Meine Mannschaft hat für das erste Pflichtspiel eine ordentliche Leistung gegen eine höherklassig spielende Mannschaft gezeigt. Auf dieses kann man aufbauen. Nun können wir uns voll und ganz auf die Saison konzentriern."
Boretti zum Spiel: "Ich bin wirklich glücklich dass wir hier heute in die nächste Runde eingezogen sind. Das war alles andere als ein deutliches Spiel, auch wenn das Ergebnis was anderes vermuten lässt. Respekt an Berlin, wir haben heute einfach nur in den Kopfballduellen besser ausgesehen, das hat den Sieg ausgemacht. Aber auch ein großes Lob an die Fans, die uns nochmal richtig nach vorne getrieben haben. Wir bedanken uns dafür, dass sie die lange Anreise auf sich genommen haben." -
-
michael stahl is nice, mit dem zockt der fighter fifa glaub ich
-
2 topleute, find ich richtig nice