FC Saarbrücken sucht

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Icemann zu stark für die Regio Nord? Mach uns nicht schlechter als wir sind, Fighter^^ Ich kann nur Fakten aufzählen.

Eisi holt in 13 Spielen 3 Punkte mit Uerdingen in Liga 3. Der drittschlechteste Spieler der 2. Liga geiwnnt souverän die Relegation gegen Someg. Wie groß will denn die Entwicklung sein? Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.[/quote]

Nein, Heineken wir sind nicht schlecht. Wir sind die bessten nur keiner weist das Auf dem boden vor lachen

Icemann ist definitiv zu stark für die Regionalliga Nord. Niemand weis wieviel Motivation dahinter steckt wenn einer nur aus 13 Spielen 3 Punkte holt.

@Jahnegg du hast nicht wirklich verstanden was gemeint habe. Icemann wird sein Team schon bekommen da bin ich mir sicher.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• ich hoffe ich konnte den trainern w.z.b. heineken zeigen das ich schon in die 2 liga gehöre und mich dort auch durch beißen kann und auch finanzell wirtschaften kann.
    vielleicht hat ja nun heineken ja seine meinung geändert nach den ergebnissen die ich jetzt in der 2 liga abgeliefert habe, da ich ja seiner meinung eher in die regio nord gehöre.
    ich kann nur sagen das mir ein paar trainer gesagt haben das sie überrascht sind von mir und mir diese leistung bisher nicht zugetraut hätten in der 2 liga sogar nachdem ich den kader so verändert habe.
  • Im Sachen Wirtschaften hattest du aber auch einen sehr geringen Schwierigkeitsgrad ;-)
    Mit 5 Millionen starten und dazu noch starke im Spieler im Kader, die sich gut verkaufen lassen in die Bundesliga (Okazaki, Lincoln, Jurado)... das ist schon ein leichtes Szenario.
    Über Dourandi muss ich immer noch den Kopf schütteln, aber es ist dein Team und du musst mit dem Spieler klarkommen.
  • da gebe ich dir recht ava aber ich denke mal das ich mit dourandi kein fehl einkauf getätigt habe weil er nun bei mir auch stammspieler ist und auch das team verstärkt.
    ava ich denke mal das einige trainer sich freuen würden, wenn wieder als aktiver trainer ein posten in der vdfb übernehmen würdest.
  • Also ich persönlich finde Aussagen wie: "Du gehörst in Regio Nord / Du passt in Liga 2" völligen Schwachsinn.
    Natürlich wird hier schon immer versucht die spielerischen Fähigkeiten bei der Einstellung zu beachten, was auch ganz gut umgesetzt wird.. Aber bei manchen Trainern und Ligen denke ich, dass hier rein gar nix dergleichen passt.

Was machen bitte Heineken, Cobra, Moosi und Starsemml..?
    Da soll mir einer sagen, dass die zurecht in der Regio spielen...

Klar versucht man hier, es so gut wie es geht hinzubekommen, aber ich finde die Aussagen oft genug unpassend...
    Ich denke nicht, dass man nach ein paar Spielen einen Spieler einschätzen kann ich welche Liga er hier passt..
  • [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    ich hoffe ich konnte den trainern w.z.b. heineken zeigen das ich schon in die 2 liga gehöre und mich dort auch durch beißen kann und auch finanzell wirtschaften kann.
    vielleicht hat ja nun heineken ja seine meinung geändert nach den ergebnissen die ich jetzt in der 2 liga abgeliefert habe, da ich ja seiner meinung eher in die regio nord gehöre.
    ich kann nur sagen das mir ein paar trainer gesagt haben das sie überrascht sind von mir und mir diese leistung bisher nicht zugetraut hätten in der 2 liga sogar nachdem ich den kader so verändert habe.[/quote]

ka was du meinst aber sind nicht erst 3 spiele von dir gespielt in liga 2??? dein text hört sich so an als wär die saison vorbei und bist top 5 gelandet
    08.05.2012 - 21.05.2012 1. FC Nürnberg (Interims) 25.06.2012 - 01.11.2012 1. SC Feucht (Interims) 01.11.2012 - XX.XX.XXXX 1. FC Kaiserslautern
  • Klaro.. und dennoch hast die letzten 4 Jahre einstellige Tabellenplätze belegt.
    Wenn ich der Meinung bin du bist ein Spieler für Liga 2.. dann musst deswegen nicht jedes Jahr unter die ersten 3 kommen..
    Fifa ist wie im echten Fußball... auch wenn man sehr stark ist gewinnt man nicht immer..

Und dennoch bin ich der Meinung, gebt man den oben genannten eine normale Zweitligamannschaft spielt ihr dort auch vorne mit... :)
  • Es spielen doch eh nicht nur die stärksten Trainer in der 1.Liga ...
    Das geht eh nicht zu beurteieln.
    Sicher spielen einige starken in der ersten Liga, aber es gibt auch genauso starke in den Ligen drunter.
    Durch den jährlichen Wechsel alleine ändert sich die spielstärker der Trainer immer schon. Da kommt der besser mit der Version klar , der wo der andere sonst stärker war.
    Dann liegt einem der Trainer mehr als der andere etc.
    Also glaube das das hier gemischt ist, auch wenn sich immer Mühe gegeben wird bei Einstellung zu selektieren. In laufe der Zeit ändert sich das.
    Ava hat auch schon in der RL mit Darmstadt rum gegurkt und war da nicht besonders stark, bevor er mal wieder in der ersten Liga ein Team übernommen hat.
    Auch der trainigsaufwand ändert sich ja bei vielen ständig.
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Es spielen doch eh nicht nur die stärksten Trainer in der 1.Liga ...
    Das geht eh nicht zu beurteieln.
    Sicher spielen einige starken in der ersten Liga, aber es gibt auch genauso starke in den Ligen drunter.
    Durch den jährlichen Wechsel alleine ändert sich die spielstärker der Trainer immer schon. Da kommt der besser mit der Version klar , der wo der andere sonst stärker war.
    Dann liegt einem der Trainer mehr als der andere etc.
    Also glaube das das hier gemischt ist, auch wenn sich immer Mühe gegeben wird bei Einstellung zu selektieren. In laufe der Zeit ändert sich das.
    Ava hat auch schon in der RL mit Darmstadt rum gegurkt und war da nicht besonders stark, bevor er mal wieder in der ersten Liga ein Team übernommen hat.
    Auch der trainigsaufwand ändert sich ja bei vielen ständig.
    [/quote]

Amen Bruder , so siehts aus
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()