jetzt fängt das hier schon wieder an, peinlich
Beiträge von Boretti92
-
-
eeeeff eeeess fauuuuu!!!
aber ein fsv ohne cidimar ist nur ein halber fsv
-
Für alle die noch was richtig schnelles suchen
Läuft am 07.04 aus
lg -
-

-
soweit ich weiss ist das pizza von pisko^^ oder ich hab mich iwann mal verlesen
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Dan brauchten wir mal eine Karte.[/quote]
[URL]http://www.smileys.de/smileys/41/index.htm[/URL]
klick irgendein liefergebiet an, is ja egal. dann kannste oben gucken was es alles gibt -
noch ein ganzes jahr warten
-
jo wenns geht wär ich als iv dabei dann^^
-
hat noch einer nen platz für mich frei ^^?
lg -
-
ich bin auch fürs brüderduell
-
-
sind beides marküsse appel :D
-
Freuen sich jetzt beide bewerber dass ihr euch für sie einsetzt
-
ich finds auch immer wieder geil, aber gelogen haben sie auch nicht wenn es in 20 jahren folgt
-
Hallo :)
hätte auch noch einen Wunsch:
Andrew Wooten(ST):
SV Sandhausen
[URL]http://www.transfermarkt.de/de/andrew-wooten/profil/spieler_67407.html[/URL]
Gesamtstärkewunsch 73-75
Schnelligkeit 76
Technik 79
Spielintelligenz 75
hohe Bälle 50
Kopfball 83
Passen 75
Schüsse 83
körperliche Verfassung 83
Defensivverhalten 50
Mentalität 83
-
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
[quote][i]Original von Merlinger[/i]
Lasst die Liga wie sie ist und steuert weiterhin eure Beiträge bei um uns allen eine gute Zeit zu geben.
Und an Ava: Was bist du nur für ein armes Würstchen.......!!!!!!
Du kannst dir nicht vorstellen was ich grad am liebsten mit dir veranstalten würde.[/quote]xD dachte ich mir auch schon[/quote]
beides -

Boretti92 (Sebastian Saahl)
(Danny Merl) Merlinger 3. BuLi - 15. Saison - 8. Spieltag Bunjaku (2) Keine Tore! Zuschauer: 12.600
S P I E L B E R I C H T Endlich wieder Heimspiel für die Roten Teufel. Diesmal gegen es gegen den Club aus Nürnberg, die bisher schwach in die Saison gestartet sind und aktuell auf dem 17. Tabellenplatz standen. Der Druck auf Seiten der Nürnberger war in der ersten Halbzeit auch deutlich zu spüren, sie kamen zu kaum Torschüssen und ließen viele Chacnen der Lautrer zu. So auch in der 24. Minute als Bunjaku im Strafraum völlig frei zum Schuss kommt und links unten einschieben kann. In der 38. Minute leitet Uludag einen abgefälschten Schuss von HDB an Bunjaku weiter der nur noch einschieben muss.
Zur zweiten Halbzeit sah das Spiel komplett anders aus, Nürnberg war am Drücken und kam zu immer mehr Chancen. In der 70. Minute kam es zu einem Lattentreffer, damit war die bis dahin größte Chance nicht genutzt worden. Größter Aufreger in der 2. HZ: Thorandt grätscht Töre im Strafraum brutal um: Elfmeter!
Pirson wusste aber ganz genau wo der Schuss von Saenko hinsollte und konnte eiskalt parieren. Damit war der Club schon im 2. Spiel in Folge unglücklich beim Schießen des Elfers. -
[quote][i]Original von heineken[/i]
Gazoz!!!!![/quote]