Beiträge von Boretti92


    Piskopat (Abdullah Karoglu)
    (Sebastian Saahl) Boretti92

    3. BuLi - 15. Saison - 11. Spieltag

    Talijan (1)
    Ewerthon (1)
    Mitroglou (1)
    (1) Babic
    (1) Bunjaku
    (2) Baka
    (1) Ujah
    Zuschauer: 11.200

    S P I E L B E R I C H T

    Heute hieß es 15. gg 6. , und die Hoffenheimer könnten erstmals in der Saison die Nichtabstiegsplätze erreichen, die Lautrer könnten auf Rang 5 vorrücken.

    Das Spiel begann relativ harmlos auf beiden seiten, erst nach 20 Minuten kam es zu sehenswerten Aktionen. In der 23. Minute gab es Eckball für die Roten Teufel, Babic tritt die Ecke und Baka setzt sich im Kopfballduell gegen Talijan locker durch 0:1! 10 Minuten später legt Neuzugang Ujah für Bunjaku auf der mit dem Kopf einen unhaltbaren Aufsetzer raushaut. Kurz vor Pausenpfiff bekommt Hoffenheim auch nochmal Ecke, Altenbeck leitet den Ball an Talijan weiter der den Ball perfekt trifft und zum Anschlusstreffer einnetzt. Lautern konnte trotzdem noch vor der Halbzeit die Führung weiter ausbauen: Nach schönem Zusammenspiel von Ujah und Bunjaku ist Ujah schneller als Altenbeck und kann Keeper Ünlü bezwingen. 1:3 Halbzeitstand.

    Keine 10 Minuten war die 2. HZ alt da legt Ujah seinem Kumpel Hermann Dieter den Ball in den Lauf der eiskalt den Ball ins rechte untere Eck legt. Hermann Dieter trifft erstmals in dieser Saison und dann gleich doppelt, seit 3 spielen darf das 20-Jährige Sturmtalent von Anfang an ran. Die nächsten 20 Minuten war nur noch Hoffenheim am Drücker, Chancen über Chancen, Grund dafür: Trainer Piskopat wechselt den erst 8 Minuten zuvor eingewechselten Bisanovic wieder aus und brachte dafür Mitroglou der den Hoffenheimern neue Hoffnung bringen sollte. So war es auch, nur kurz später legte Mitroglou den Ball auf Ewerthon auf der den Ball brutal in den Winkel hämmerte. 2 Spielzüge später durfte Mitroglou dann noch selber per Kopf treffen. Es steht nur noch 3:4 und die Lautrer Fans waren geschockt. Der Schock hielt aber nur Kurz, FCK-Star Babic machte in seinem vorletzten Spiel für den Club den Sieg in der 74. Minute nach Vorlage von Ujah klar.

    Kommentar Piskopat: "Gut angefangen stark nachgelasssen, Aufholjagd gut begonnen hat aber nicht gerreicht. Respekt an den Gegner verdient gewonnen
    "

    Kommentar Boretti: "Geiles Spiel, so muss es weitergehen das war richtig stark. Ujah war ein Glücksgriff, er kann HDB noch viel beibringen, das harmoniert wirklich "
    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Dan brauchten wir mal eine Karte.[/quote]

    [URL]http://www.smileys.de/smileys/41/index.htm[/URL]

    klick irgendein liefergebiet an, is ja egal. dann kannste oben gucken was es alles gibt
    Hallo :)

    hätte auch noch einen Wunsch:

    Andrew Wooten(ST):
    SV Sandhausen
    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/andrew-wooten/profil/spieler_67407.html[/URL]

    Gesamtstärkewunsch 73-75

    Schnelligkeit 76
    Technik 79
    Spielintelligenz 75
    hohe Bälle 50
    Kopfball 83
    Passen 75
    Schüsse 83
    körperliche Verfassung 83
    Defensivverhalten 50
    Mentalität 83

    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von Merlinger[/i]
    Lasst die Liga wie sie ist und steuert weiterhin eure Beiträge bei um uns allen eine gute Zeit zu geben.

    Und an Ava: Was bist du nur für ein armes Würstchen.......!!!!!!


    Du kannst dir nicht vorstellen was ich grad am liebsten mit dir veranstalten würde.[/quote]


    xD dachte ich mir auch schon
    [/quote]

    gefaellt mir nicht beides

    Boretti92 (Sebastian Saahl)
    (Danny Merl) Merlinger

    3. BuLi - 15. Saison - 8. Spieltag

    Bunjaku (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 12.600

    S P I E L B E R I C H T

    Endlich wieder Heimspiel für die Roten Teufel. Diesmal gegen es gegen den Club aus Nürnberg, die bisher schwach in die Saison gestartet sind und aktuell auf dem 17. Tabellenplatz standen. Der Druck auf Seiten der Nürnberger war in der ersten Halbzeit auch deutlich zu spüren, sie kamen zu kaum Torschüssen und ließen viele Chacnen der Lautrer zu. So auch in der 24. Minute als Bunjaku im Strafraum völlig frei zum Schuss kommt und links unten einschieben kann. In der 38. Minute leitet Uludag einen abgefälschten Schuss von HDB an Bunjaku weiter der nur noch einschieben muss.

    Zur zweiten Halbzeit sah das Spiel komplett anders aus, Nürnberg war am Drücken und kam zu immer mehr Chancen. In der 70. Minute kam es zu einem Lattentreffer, damit war die bis dahin größte Chance nicht genutzt worden. Größter Aufreger in der 2. HZ: Thorandt grätscht Töre im Strafraum brutal um: Elfmeter!
    Pirson wusste aber ganz genau wo der Schuss von Saenko hinsollte und konnte eiskalt parieren. Damit war der Club schon im 2. Spiel in Folge unglücklich beim Schießen des Elfers.