ich weiss nicht wie ich kontakt zu dynamo berlin aufnehmen soll^^
wenn ich ihm in icq schreibe kommt:
"RibsThat erhält nur Nachrichten von Kontakten aus seiner Kontaktliste oder von Kontakten, die ihre Telefonnummer registriert haben. Damit Du RibsThat eine Nachricht senden kannst, musst Du Deine Telefonnummer bei ICQ registrieren oder RibsThat zu Deiner Kontaktliste hinzufügen. Sobald RibsThat Dich zu seiner Kontaktliste hinzugefügt hat, kannst Du RibsThat Nachrichten senden."
Also wird er meine nachrichten wahrscheinlich nie bekommen können...
lg
wenn ich ihm in icq schreibe kommt:
"RibsThat erhält nur Nachrichten von Kontakten aus seiner Kontaktliste oder von Kontakten, die ihre Telefonnummer registriert haben. Damit Du RibsThat eine Nachricht senden kannst, musst Du Deine Telefonnummer bei ICQ registrieren oder RibsThat zu Deiner Kontaktliste hinzufügen. Sobald RibsThat Dich zu seiner Kontaktliste hinzugefügt hat, kannst Du RibsThat Nachrichten senden."
Also wird er meine nachrichten wahrscheinlich nie bekommen können...
lg

