dabei 99%
Beiträge von Boretti92
-
-
-
Völlig normal, du musst nur die Bietsystematik verstehen.
Einer hat als Maximalgebot 100 gehabt, ein anderer bietet 200, dann stehts halt direkt auf 100. -
Viel Spaß, im Basic warste aufjedenfall richtig stark.
LG -
Jop, soweit komm ich ja, nur wie lad ich es dann runter? Bekomm es nur zum abspielen.
-
Boretti nach dem Spiel: "Ich denke wir können sehr zufrieden mit dem sein, was das Team heute gegen den Aufstiegsaspiranten aus Kiel gezeigt hat. Wir sind gut ins Spiel gekommen und konnten bis zum Gegentor auch gut mithalten. Danach hat mein Team ein wenig den Mut verloren weiter nach vorne zu spielen, hinten standen wir aber kompakt. Wir sind froh dass wir mit einem Nichtabstiegsplatz in die Winterpause gehen können. Ein großes Dankeschön hier noch einmal an unsere Fans die uns die ganze Hinserie so tatkräftig unterstützt haben."
-
Wie lädt man die denn runter? Bei mir öffnet sich dann neues Fenster wo die Musik läuft. Weiss nur nicht wie ichs dann lade^^
-
Danke Leute, echt top wie freundlich man hier aufgenommen wird
Ist zwar nur ein kurzer Trainerjob beim Club, ich gebe aber trotzdem alles um dem Verein zu helfen und hoffe mich damit für weitere Aufgaben bewerben zu könen.
LG -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Danke euch allen!
Schade dass man solche Siege nicht genießen kann, weil man das Gefühl hat von FIFA beschenkt worden zu sein :-/[/quote]
Seh ich anders, den Sieg hast du dir klar verdient, wie hoch ist dann auch egal. War in der 2. HZ ja nicht annähernd an ner Torchance :P
Hast du dir schon selber erarbeitet
lg Boretti -
Boretti92 (Sebastian Saahl)
(Robin Lebelt) Freddy93 3. BuLi - 14. Saison - 12. Spieltag Ziemer (1)
Gilberto (1)
Saenko (2)
Madsen (2)(1) Bediako
(1) JonesZuschauer: 7.700
S P I E L B E R I C H T -
Vielen Dank noch mal für den Job als Interimscoach. Ich versuche Merlinger so gut wie möglich zu vertreten!
-
Die Vereinsführung vom FCN ist trotz Klatsche gegen Düsseldorf sehr zufrieden mit Interimstrainer Boretti. Zwar war das Team aus Nürnberg insgesamt chancenlos, doch in der 1. Halbzeit zeigte das Team, dass es kämpfen kann und noch gute Chancen hat die Klasse zu halten. Das Debüt von Interimscoach Boretti hat den Fans aus Nürnberg gefallen. Man konnte sehen dass das neue System besser zum Team passt und bald die ersten Punkte folgen werden. Der Interimscoach hofft in seiner kurzen Zeit mit dem Team, das Team zur Winterpause noch auf einen Nichtabstiegsplatz zu retten. Wie es danach mit Boretti weitergeht wird man sehen. Der Trainer hofft auf interessante Trainer-Angebote.
-
Wieder ein sehr wichtiger Punkt der Nürnberger im Kampf um den Klassenerhalt. Ein schweres Spiel für den Club, der es trotz kaum Chancen geschafft hat einen Punkt einzufahren. Idar Oberstein war zu recht unzufrieden mit der Punkteausbeute, das Team aus Idar Oberstein hatte mehr Chancen und dazu einen glasklaren Elfer verwährt bekommen.
-
Boretti92 (Sebastian Saahl)
(Rodrigo Exner) Spreeborusse 3. BuLi - 14. Saison - 16. Spieltag Ziemer (1)
Saenko (2)
Madsen (1)(2) Kapllani Zuschauer: 9.900
S P I E L B E R I C H T Das 2. Spiel der Nürnberger unter Interimstrainer Boretti wurde erfolgreich mit 4:2 vor heimischem Publikum gewonnen. Nach 32 Minuten legte Wuppertal durch einen schönen Kopfball die Führung vor. Innerhalb der nächten 11 Minuten konnte Saenko jedoch 2x für den Club einnetzen. In der 2. Halbzeit traf Kapllani erneut für Wuppertal. Bis zur 82. Minute war das spiele sehr ausgeglichen, doch da staubte Ziemer zum 3:2 für die Heimmannschaft ab. In der 90. Minute hat der Club den Sieg dann mit dem 4:2 Siegtreffer klar gemacht.
Nürnberg kann mit dem 5. Saisonsieg im 14. Spiel erstmals seit langer Zeit die Abstiegsränge verlassen. -
Ich wär gern mim FCK dabei wenn sich der richtige Spieler nicht auch noch anmeldet :P
Wärn paar echt schöne Duelle hier dabei, mit Mannheim, Pirmasens, Worms, Mainz, Wiesbaden usw...
Würd mich freuen :)
LG -
Ich wär auf jedenfall dabei wenns bisschen früher geht :P
-
Also die Trikots sind echt unnormal geil BigGrin2
Sowas hab ich noch nicht gesehn... besser gehts nicht!So machts richtig Spaß!
LG
-
Danke für eure herzliche Begrüßung
Freut mich, dass ich endlich hier dabei sein kann. Werde natürlich ordentlich Basic-Spiele machen. Die ersten 3 gehen Waldholf Mannheim waren leider ohne Erfolg.
@Maselinho
Ich hatte es erst geschrieben, aber beim abschicken ist was schief gegangn und ich musste nochmal alles neu schreiben BigGrin2 ( hatte vorher vergessen den Text zu kopieren)
Freue mich auf tolle Spiele und eine gute zeit beim VDFB.
LG Boretti