Danke für die Glückwünsche 
Ich konnte nur Regio Süd einstellen als Liga ^^
LG

Ich konnte nur Regio Süd einstellen als Liga ^^
LG
![]() |
Hiermit bewerbe ich mich auf den Trainerposten beim 1. FC Kaiserslautern. Warum ihr mich einstellen solltet? Weil ich alle Voraussetzungen erfülle die die Fans sich für einen Trainer ihres Vereins wünschen: Ich komme aus der Region, meine Wurzeln liegen in Lautern, ich habe eine enge Bindung zum Verein und ich habe das feste Ziel den Verein wieder dahin zu führen wo er hingehört, ins Oberhaus. Auch wenn sich das hochgegriffen anhört, mit „Lautrer Herzblut“ ist alles möglich ;)
Ich versuche meine Spieler zu solchen Kampfschweinen zu machen wie man sie in Lautern auf dem Platz liebt, und den Betze wieder zum beben bringen.
Ich bin FCK Fan seit ich denken kann, fahre regelmäßig uffn Betze und bin schon mein halbes Leben Mitglied im Verein. Deshalb würde ich mich unendlich freuen, meinen FCK im VDFB vertreten zu dürfen. Es würde riesigen Spaß machen meinen Herzensverein betreuen zu dürfen da einem alles so vertraut ist und man sich mit dem Umfeld sehr gut auskennt.
Es wäre aber natürlich auch kein Problem wenn es nicht mit dem Trainerposten klappen sollte, denn Feucht ist auch ein schönes Fleckchen,
LG Boretti92