und da er das patchupdate bis jetzt noch nicht draufhatte kann man nicht sagen dass es immernoch nicht läuft...
Beiträge von Boretti92
-
-
@jahnegg: ist mir schon klar, das hab ich ja auch vor dem patchupdate getestet... aber seit dem update läufts bei mir perfekt mit burghausen....
-
laandy ich hab dir doch gesagt was das problem ist^^
wenn du alles richtig gemacht hast danach, dann müsst es jetzt klappen -
jendrisek würd ich vom name her auch kaufen^^ aber das gehalt is zu viel
-
Folgende Spieler haben im Spiel (Kaiserslautern) falsche ID, hier die richtigen:
- Zandi: 176628
vielen dank -
stand da schon die ganze zeit samstag, oder hab ich mich 10 ma verlesen?
aber heute dabei mit lautern -
dabei mit den lautre
-
sind ja jetzt schon 250.000
-
Betzemagazin
-
Betzemagazin
-
chrillemania, ich hab aber schon 1€ aufm transfermarkt auf nen spieler geboten. jetzt kann ich leider nicht zuschlagen
-
haha, hätt ich nen euro mehr aufm konto würd ich sofort bieten -
Betzemagazin
-
mist, zu spät gesehn :D
-
was geht denn hier ab, ist doch klar dass hier nicht jeder einzelne wert immer 100% passen kann. wir spieler sollten die werte einfach akzeptieren, ist doch völlig in ordnung.
und so lahm ist gomez jetzt auch nicht,
ausserdem kann man doch nicht gomez hier mit messi und ronaldo vergleichen, da es hier nur um deutsche vereine geht mit spielern die ex/aktuelle bundesligaspieler sind. also ist es ja sehr wohl richtig wenn ein gomez "der beste" stürmer hier im vdfb wär. bayern hat nunmal die besten spieler deutschlands, und dann können die auch so bewertet werden.
man kann doch nicht alles so extrem eng sehen... -
endlich auf, gute arbeit von euch dass es jetzt doch noch schneller als we ging. danke dafür -
Folgende Spieler haben im Spiel (Kaiserslautern) falsche ID, hier die richtigen:
- Rodnei: 189040
Edit: Gefixt! -
[quote][i]Original von heineken[/i]
Und wo ist der LKW?[/quote]
den wollt ich auch bringen
-
auch dabei, mit Lautre (VDFB)
-
jawohl, damit is aus jeder liga einer vertreten