Sanogo mit Finishing 66 ... gewagt.

Transfermarkt Laberecke....
-
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Sanogo mit Finishing 66 ... gewagt.[/quote]
Reicht :D -
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Denke mal so ist der Gerade noch in Ordnung mir wäre es zu viel weil der jetzt keine Überdurschnittlichen Werte hat;)Aber jeder Spieler ist soviel Wert wie mann Persönlich bereit ist dafür zu zahlen![/quote]mein max lag auch bei 750.123 :) ich hoffe das war jetzt nihct so ein Spontankauf weil ich Angst bekommen hab das ich am ANfang der Saison mit einem 55 auflaufen darf und seine Werte sinf besser als die anderen Zweitligastars auf dem MArkt!! -
war ja auch kein Vorwurf ;) der Preis ist ja auch noch in Ordnung
-
So jetzt bin ich mal gespannt an wen der Gomez geht und für wieviel !! ich hol mir mal ein Bierchen@Yoda hör auf die Jungs hier mit Taschentüchern zu bewerfen hol dir ein Bier der Markt ist spannend :) ui,ui,ui
-
[quote][i]Original von Appel2[/i]
So jetzt bin ich mal gespannt an wen der Gomez geht und für wieviel !! ich hol mir mal ein Bierchen@Yoda hör auf die Jungs hier mit Taschentüchern zu bewerfen hol dir ein Bier der Markt ist spannend :) ui,ui,ui[/quote]
hrhrhr -
überraschend das keiner den rwe tw geholt hat
-
[quote][i]Original von ava[/i]
überraschend das keiner den rwe tw geholt hat [/quote]Was soll man denn im Winter mit einem Eismann? -
hm das überrascht mich!
-
Gomez zu Frankfurt find ich auch sehr Überaschend ;)
-
die niedrige ablöse und das sonst keiner interesse hatte mein ich
-
freu dich doch ;) gibt jaa uch nicht viele die sich einen slchen Spieler leisten können ...
-
Schnäppchenalarm Jendrisek ;)
-
Schnäppchen wäre ein Preis von -357TEUR ;)
-
jendrisek würd ich vom name her auch kaufen^^ aber das gehalt is zu viel
-
freu dich doch ;) gibt jaa uch nicht viele die sich einen slchen Spieler leisten können ...[/quote]wäre eigentlich totsicher gewesen, dass sich Dortmund oder Dresden noch einmischen -
[quote][i]Original von ava[/i]
freu dich doch ;) gibt jaa uch nicht viele die sich einen slchen Spieler leisten können ...[/quote]wäre eigentlich totsicher gewesen, dass sich Dortmund oder Dresden noch einmischen[/quote]Wie er einfach mal so den einstelligen Tabellenplatz überspringt und seinen Titel des Dagobert in den Wind schießt... Aber gw zu diesem ausnahmestürmer ;) -
Naja ist ja eh nur Glück bei Fifa, warum sollte man sich da Gomez holen.
-
nur machts ab einem bestimmten FG doch absolut null sinn immer weiter zu sparen... ab FG 30+ hat man eh so gut wie immer ausverkauftes haus, außer man hat eben das westfahlenstadion / olympiastadionwieso soll ich nächste saison dann 40 mio auf dem konto haben? dann lieber ein paar spieler mit großen namen holen
-
recht so!