[quote][i]Original von Topolino[/i] Wir machen schonmal eine erste Vorentscheidung falls es gleich nich doch noch klappen sollte, jeder von euch dreien rät und wer am nächsten dran is is Gewinner:
Wieviele leere Biergefäße habe ich aktuell in meiner Küche stehen?? Schnell raten sonst verändert sich die Zahl ;) [/quote]
ich werd von den meisten auch viel zu positiv eingeschätzt :D
mein team ist zwar stark, aber das alleine macht keine punkte^^ in der regio hab ich in 17 spielen auch nur 25 punkte geholt , in der 3. ist dann platz 12-15 realistischer
vielen dank für die antwort, find nur nicht so gut da was ich suche^^ wahrscheinlich weils englisch ist - klappt der creation master für fifa13 auch wenn man kein fifa 12 hatte? wenn nicht was kann man vergleichbares benutzen um trikots einzufügen? - wo findet man die rohlinge zum trikot basteln?