wer zahlt denn die prämie aus?
Beiträge von Boretti92
-
-
Glückwunsch Neon :)
-
-
glückwunsch kitarma
-
glückwunsch maginho
-
ok danke schonmal, dann muss ich mal mit schilli schreiben.
bei mediamarkt und saturn können die mir bestimmt nicht so gut sagen was ich für fifa brauche glaub ich, und ich selbst hab keine ahnung worauf man achten musst was der pc alles haben muss.
danke dir, lg -
Weiß jemand wie viel man für nen PC zahlen muss, der fähig ist Fifa 13 (und 14 auch noch) flüssig spielen zu lassen?
Und wo muss man danach schauen?
LG -
schade
aber gw millhouse -
glückwunsch alejandro,
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Naja der Foda kann aber auch kein Geld backen - und man muss dieses Jahr nun mal konstatieren, dass der BTSV und die Hertha einfach besser waren.[/quote]
edit: quatsch der kommentar, hat nix mit der sache zu tun.
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
TSG!!!!!!!
F*CK off Lautern!!!![/quote]^^
jetzt nen neuen trainer in lautern dann wirds iwann nochmal was mit dem aufstieg, mit foda aber eher nicht... -
-
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=hRyDGfWgXfQ[/URL]
-
Wieso nicht Matthäus Alejandro?
In Lautern würd ich den gerne nächste Saison sehen. -
Hoffentlich kriegt das Team ein echter Lautrer nach der Saison, is ja brutal hier^^
Ich weiß nicht was du hast, ich kann doch nichts für dass du nen TW suchen musst, ich hab auf der TW Position grade erst verstärkt bevor du kamst.
Habe das Team so abgeschlossen wie ich es geplant hatte, mehr nicht.
Zur RM Position verstehe ich deine Sorgen auch nicht, da bist du bestens besetzt. Zumindest war ich es mit dem aktuellen Kader. Ich will nicht prahlen, aber ich hab den Kader bestmöglich zusammengestellt in meiner Zeit und war damit genau fertig bevor du kamst.
Habe ja jetzt nix verkauft was dich bzw. das Team schwächer machen würde. -
Viel Glück und geb alles Kitarma!
Wenn du keine Ahnung hast wie du am besten aufstellen solltest sag bescheid, das Team ist auf eine Formation ausgerichtet.
LG -
Nochmal Update:
Ich hab versprochen ich mach noch das 17. Spiel der Hinrunde, und auch mit dalpi von Trier nen Termin verinbart.
Aber das wird leider nix, müsst mich sofortz rausholen, tut mir echt leid...
Also verabschiede ich mich an der Stelle von allen, beonders von heineken und sec und jahrhead, warn ugute kollegen.
man sieht sich
werde aber so nochma reinschauen. vielleicht laufen ja nochma paar turniere^^
lg -
Hallo Leute,
ich muss leider plötzlich zurücktreten, hat private Gründe.
Es ist sehr schwer für mich, da ich mein absolutes Wunschteam bekommen habe und es auch nicht vorhatte die nächsten Jahre abzugeben.
Sicher enttäusche ich jetzt die Ligaleiter die verantwortlich waren für meine Einstellung und vertraut haben das ich die Sache durchziehe, aber das konnt ich auch nicht voraussehen.
Wär also nett wenn ihr mich dann bald rausholt aus dem Team/Liga.
Ich weiß auch nicht ob ich zu Fifa 14 dann wiederkomme, im Moment siehts eher nicht danach aus, aber ich werde mich dann melden.
LG -
wär ich ne liga höher würde ich auch ne mio für halfar zahlen
-
hol sky championsleague ticket für 15€, wenns möglich ist^^
brauchste nur sky select, aber haben heute viele tv´s integriert mein ich