Beiträge von Zimmi2691

Hallo,

wie ihr sicher alle wisst hab ich mich auf den SV Meppen beworben da ich aber noch 2 Mitbewerber habe und ich mir nicht sicher sein kann bewerbe ich mich auch gleichzeitig noch hier drauf. Ich habe zwar keine Verbindung zu Stuttgart da ich eigentlich eher von den Rivalen komme (SC Freiburg) und Baden und Schwaben sich nicht so gut leiden können aber ich würde es wenn ich den SV Meppen nicht bekomme gerne hier beweißen das ihr euch auf mich verlassen könnt. Zumal Stuttgart einige Spieler hat die mich reitzen und die ich nirgends mehr spielen kann außer hier. Zum Beispiel Ballack einer meiner absoluten Lieblinge hat mit mir am selben Tag sogar Geburtstag und mit ihm nochmal ein paar Spiele spielen wäre einfach ein Traum. Also wie gesagt ich würd mich freuen wenn ich den VFB Stuttgart bis zum Winter trainieren kann falls es mit dem SV Meppen nicht klappt. Ich kann aber auch wenn Sonic noch länger braucht das für ihn gerne übernehmen wie er wieder da ist darf er gerne übernehmen und ich bin mir sicher ich hol den VFB Stuttgart vom Tabellenkeller raus.

mfg Zimmerchecker
    Hallo Jungs,

sry das ich mich erst heute bewerbe gestern kam leider was dazwischen hoffe meine Bewerbung wird trotzdem noch gezählt.

Ich bewerbe mich hiermit auf den SV Meppen. Da es mit FC Augsburg und Borrussia M`Gladbach leider nicht geklappt hat versuch ich mein Glück weiter hier und bewerbe mich nun auf Meppen. Ich hab hier schon viele Spieler kennenelernt über TS und hab ja auch schon das ein oder andere Turnier mitgespielt und ich muss sagen es macht rießen Spaß bei euch keine Frage zumal hier viele Spieler sind die ich schon über mehrere Jahre kenne. Wenn ich gestern kein Pro Club Turnier gehabt hätte hätte ich gestern mit dem SV Meppen gerne mitgespielt aber das ging nunmal leider nicht. (Schade)

Ich möchte ein Teil dieser Liga werden, sie unterstützen mit meiner Aktivität und für den SV Meppen einen neuen Trainer gewinnen. Ich spiele Fifa schon sehr lange über mehrere Jahre (5 Jahre) aufwärts und habe schon viel erlebt. Das Konzept von euch find ich einfach klasse und mit kleinen Teams zu spielen ist auch mal was neues nicht immer die großen Teams. So könnte ich mit dem SV Meppen mir ein Team aufbauen und ich bekomme kein Fertigteam. Liga 3 dürfte für mich denke ich in Ordnung gehen da dort auch viele sind die ich kenne und das waren immer schöne und enge Fights. Ich möchte auf lange Zeit bei euch mitspielen und bin kein Spieler der auf kurze Dauer eine Liga sucht!!

Bin mir sicher das ich eure Ansprüche erfülle und ich würd mich sehr freuen wenn es diesmal klappt.

mfg Zimmerchecker