Bei mir war damals genau das selbe der Fall deine Graka ist eventuell zu schwach (so wie bei mir nach Austausch ging es)
Beiträge von Zimmi2691
-
-
Kopf hoch TWeggi
-
-
Welcome back :)
-
Also Leihe wenn das umsetzbar ist würd ich das für keine schlechte Idee halten....
-
so is richtig Klaus ist zu hause :)
-
Alles Gute
-
-
Ab jetzt könnt ihr mich als auch Fragen wegen Basics....
-
Trotzdem Liebling is Liebling
-
Och Mann echt da wechselt mein Lieblingsspieler auch noch nach Stuttgart zum Rivalen mein Abend ist gelaufen echt war nur weil mir etwas Geld fehlte.....
-
Alles Gute
-
Bitte so wieder bringen nur körp. Verfassung 3-4 runter und dafür Mentalität 3-4 drauf. -
Danke Jungs :)
-
Das Geburtstagskind Zimmi ist mit SC Freburg dabei.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
Eines noch zu Wertungen:
Das Spiel von Großaspach und Lübeck war sogar 12 Wochen offen da hatte wohl einer das selbe Problem mit dem ich kann erst ab 23 Uhr hec. So ich sag dazu nichts mehr.[/quote]
Ist das ne Vermutung oder woher willst du das wissen?
Glaubst du ernsthaft, das dieses Spiel hier 0:0 gewertet, nur um die eins auszuwischen ?![/quote]
Schätze ich jetzt einfach mal wenn es nicht so ist dann tut es mir leid dann nehm ich das zurück.
Wenn das stimmt was Blue sagt dann wirklich SRY wusste ich nicht.
Aber die Sache mit den Strafpunkten für mich bleibt trotzdem offen aber lassen wir das disktutieren hier jetzt. -
Eines noch zu Wertungen:
Das Spiel von Großaspach und Lübeck war sogar 12 Wochen offen da hatte wohl einer das selbe Problem mit dem ich kann erst ab 23 Uhr hec. So ich sag dazu nichts mehr. -
Lassen wir es führt nur zur langen Diskussion werd darüber noch sprechen mit jemandem.
-
Willst du mich jetzt komplett Verkackeiern?? Ich hab doch immer TV´s geschrieben und nach dem ich ja wusste er kann immer erst ab 23 Uhr habe ich die letzten 2 Wochen immer gefragt ob er mal voher kann und hab keine genauen terminvorschläge mehr gemacht also jetzt verlier ich gleich allen glauben ernsthaft ohne Worte. "Gerechtfertige Strafpunkte sind das nie und nimma"
Die Strafpunkte gegen 1860 sind klar das ist mein Fehler gewesen aber die 4 gegen hec ne also die kann man mir nicht zuschieben!! -
Jo die letzten Spiele von ihm waren nur komplett offen also die letzten 3 Wochen aber is ok. Außerdem bin ich ihm entgegen gekommen an diesem Tag sogar und hab ihn doch angeschrieben als ich gesehen habe er hat sein LS gegen Saarbrücken gemacht. Naja macht was ihr wollt seit wenigstens so fair und nimmt mir die Strafpunkte weg den du siehst ganz klar ich hab mich stets bemüht und die sind daher nicht angebracht. Eine Frage aber hab ich noch wieso bekommt Köln den Sieg was hat er gemacht das es dort zu dem Sieg kam??
Dann akzeptier ich das 0:0 eben kamen halt nicht auf einen einstimmigen akzeptablen Termin.