ich bin dabei
Beiträge von iceman191083
-
-
[quote][i]Original von millhouse[/i]
Von wegen Nürnberg international Jahnegg :-DDD hahaha[/quote]
dann müssten jetzt hoffenheim und nürnberg eigentlich die plätze tauschen oder? -
gw jahnegg
schade was gerade mit hetha bsc in der 1 liga passiert. -
tja decoo da hast echt pech gehabt.
finde den schon richtig interessant. -
viel glück bei deinem neuen team Phoenix Lounge.
-
wäre bestimmt auch recht interessant
-
glückwunsch chris
-
glückwunsch millhouse
-
-
-
-
Danke für die Glückwünsche
-

*thunder* (Sven Biskop)
(Chris Woltmann) iceman191083 2. BuLi - 15. Saison - 13. Spieltag Keine Tore! (1) Dourandi Zuschauer: 34.500
S P I E L B E R I C H T Einen glücklichen Erfolg feierten die Saarbrücker heute im Ligaspiel in der Schüco Arena! Kämpferisch stimmte zwar die Leistung 90 Minuten doch spielerisch ließ der FCS viele Wünsche offen. Die Bielefelder hingegen zeigten guten Fußball und scheiterten am Ende nur an der Chancenauswertung. Die Saarbrücker konnten in der 37. Minute in Führung gehen. Insgesamt erspielten sich die Bielefelder ein Chancenplus doch sie scheiterten entweder an ihren Nerven, der guten Saarbrücker Abwehr oder am glänzend aufgelegten Ralf Fährmann! Somit sammelt Saarbrücken weiterhin Punkte für den Klassenerhalt unter dem neuen Trainer.
Stimmen der Trainer:
Bielefeld: Der Trainer ging ohne einen Kommentar in die Manschaftskabine.
Saarbrücken: Was ich heute von meinem Team gesehen habe ist der letzte Mist und der Sieg macht diese Leistung auch nicht schöner. Die Spieler dürfen sich schon mal auf die Woche freuen. Ich wünsche meinem Trainerkollegen aus Bielefeld viel Erfolg für die restliche Saison.



-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
GW nach Dortmund, scheint ja nen spannendes Spiel gewesen zu sein ;).
Jetzt noch Bayern und Barca nachziehen und das Traum-HF ist perfekt.[/quote]
Du hast dir das Spiel nicht angeschaut?
Bin ja kein Dortmund Fan aber das war wirklich ein richtig geiles Spiel. -
glückwunsch andi und hast schon den balkon in kiel gebucht für den aufstieg?
-

so nun dann nächste woche den nächsten dreier einfahren und du hast dein hinrundenziel erreicht.
-
glückwunsch maik, war wohl doch ein sehr knappes spiel.
-
Vallori als zwitligastar also 75
(bitte so wie n.herzig von wehen wiesbaden)
-
-
dabei