Beiträge von iceman191083

Topolino (Christoph Fox)
    (Chris Woltmann) iceman191083

2. BuLi - 15. Saison - 11. Spieltag

Dede (1)
    Sahin (1)
    (1) Mpenza
    (1) Akpala
    Zuschauer: 22.800

S P I E L B E R I C H T

Trainerstimmer:

Verl: "Puh, das war ein ziemlich zerfahrenes match. Ich denke dass man in Saarbrücken eher zufrieden sein kann mit dem unentschieden. Ein Elfemeter ohne vorheriges foul und einen Ball der wie ne Kerze ins Tor fällt waren eher unglücklich. Nichts desto Trotz, wenn biede zwei Tore schiessen ists auch verdient. Viel Erfolg noch nach Saarbrücken und meinen Kollegen iceman...!"

Saarbrücken: Ich bin heute sauer und zufrieden mit der Mannschaftsleistung. Wir haben die ersten 30min total verpennt aber dann wachte meine Mannschaft auf und erkämpfte sich das Unentschieden.
    Ein Lob geht auch an unseren Torwart der gut gehalten hat aber nichts gegen die 2 Gegentreffer machen konnte. Ansonsten bedanke ich mich für das gute und faire Spiel und wünsche meinen Trainerkollegen viel Erfolg für die restliche Saison.

[quote][i]Original von Maginho[/i]
    Sowohl im öffentlichen als auch im internen Forum wurde in den letzten Tagen teilweise sehr wild und heftig diskutiert, was den Transfer zwischen Akpala und
    Rudnevs angeht. Meine Meinung habe ich dazu schon direkt zu Beginn geäußert und an der ändert sich auch nichts. In einer internen Abstimmung, an
    der sich alle aktiven Admins beteiligt haben, brachte eine deutliche Mehrheit in folgendem Punkt:

Verwarnung an die beiden Trainer

Dies habe ich erledigt. Generell sollte man eine Sache beachten: In der freien Marktwirtschaft, wie wir sie auch im VDFB haben, ist ein Spieler genau so viel
    wert, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen. Insofern sind Behauptungen wie "Der ist das nicht wert" oder "Der ist das auf jeden Fall wert" oder auch
    "Der ist viel besser als der andere aber wechselt für weniger" IMMER subjektiv und haben keinerlei Relevanz in unserer VDFB-juristischen Betrachtung.

Die Verwarnung an die beiden ist aber auch als Ermahnung an alle zu verstehen: Das Regelwerk wurde nach Meinung der Mehrheit der Stimmberechtigten
    nicht
    verletzt, was gleichzeitig bedeutet, dass die Regel weiterhin intakt ist (selbst wenn einige das anders sehen möchten); Selbstjustiz, wie sie einige
    in den letzten Beiträgen hier vornehmen, hat keinen Einfluss auf die "tatsächliche" Justiz unsererseits. Das gilt auch für die Zukunft: Wenn jemand meinen
    sollte, einen Direkttausch oder etwas anderes regelwidriges anzuzetteln bzw. durchzuführen (aus welcher Motivation heraus auch immer) und die Admins
    mehrheitlich der Ansicht sind, dass das Regelwerk verletzt wurde, dann gilt unsere Meinung und eine Aussage wie "die wurden aber nicht bestraft obwohl
    sie [meiner Meinung nach] das Gleiche gemacht haben" ist dann einfach wertlos.

In Anbetracht der Tatsache, dass sich seit der Splitterung der VDFB-Community in Pro-Club-Lager (dies ist keine nachweisbare Tatsache, sondern meine
    subjektive Behauptung) sowohl die Stimmung als auch die Transfermarktsituation deutlich verschlechtert hat, werde ich mich dafür einsetzen, ab der neuen
    Spielzeit strengere Vorkehrungen am Transfermarkt im Regelwerk zu verankern, die keinen Spielraum für Grauzonen und Diskussionen lassen und das Spiel-
    und Spaßerlebnis VDFB für alle verbessern. Wenn es hier so läuft, wie an der Börse, dann haben wir aus meiner Sicht schlichtweg keine andere Wahl.[/quote]

Pitbull und ich hätten gerne eine anhörung vor dem ganzem adminteam im ts, da ja das im adminteam mehrheitlich abgestimmt und zu diesem ergebnis gekommen ist sollten wir auch die möglichkeit erhalten uns anzuhören vor dem adminteam.
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Wechsel mal nicht das Thema, eismann. Es geht hier darum, dass du Spieler B für 1,75 und pitbull Spieler B für 1,5.draufstellt, Preise, die auf dem Markt kein Schwein zahlen würde, nicht mal ihr, unterm strich zahlt ihr 250.000 für einen Spieler und fickt damit automatisch jeden, der bereit wäre mehr als 250000 zu zahlen. Ihr seid beide unzufrieden mit eurem Stürmer und tauscht wild umher, unter Preisen, die kein Schwein zahlen würde. Wenn sowas geduldet wird, kann man ja decoo gleich bescheid sagen, Saarbrücken kauft A von 1860 für 3 Millionen und verkauft B für 2,75 Millionen. Und der Transfer wird in 5 min vollzogen, weil bei sowas auch keiner mitbieten wird und kann. Und die Tatsache, dass wir kein Gegenpol zu decoo haben, der mal den Mund aufmachen kann (wie Ava früher), stößt mir übel auf.[/quote]

da muss ich dir wieder sprechen weil genügend teams kohle hatten und dort auch darauf bieten hätten können. keiner von den teams die die kohle hatten haben nicht mit geboten also glück für den der dann den spieler bekommt.
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]

Was ein scheiß du hier schreibst.HAMMER!!!!!!!Wenn man keine Ahnung hat, sollte man.........!
    Icke kann sich halt gut einschätzen, und wusste das er nicht um die Meisterschaft spielen wird, und somit baut er sein Team so um, damit er kein FG verliert. Was daran ruinieren ist, musst du mal erklären !!!! LÄCHERLICH !!!!!![/quote]

Respekt!!!!! du glaubst wohl auch wir spielen fifa mit der maus!!!!
    Wenn dir mal das Saisonziel von Bayern anschaust dann würdest sowas nicht schreiben wenn man runter im GI will hätte man transfers anders tätigen müssen also von daher ist deine antwort im bezug auf bayern wegen FG verlust für mich nur ein witz aber solche aussagen zeigen wie blau äugig manche kommentare hier gepostet werden von einigen leuten.
    rudnevs ist ja erst auf den tm gekommen als ich mir akpala geholt habe.
    akpala habe ich mir geholt weil ich mit rudnevs nicht klar gekommen bin.
    mit akpala bin ich wesentlich besser klar gekommen und was auch noch ein positiver nebeneffekt war das mein gi gesunken ist und ich somit mit meinem saisonziel auch weiter runter bin. erst dann war rudnevs ein thema für chris als er ihn auf den tm gesehen hat weil er ja auch ein neuen stürmer brauchte.
    [quote][i]Original von icke29[/i]

Hätte Rudnevs für 200 k draufgestanden hätten bestimmt einige mitgeboten oder ?

Aber so sah sowohl als auch schlecht aus !!!!!!!!!!

[/quote]

ich habe keine lust verlust zumachen und für den preis war er schon günstig wenn ich manch andere transfers damit vergleiche.

wenn du meinst rudnevs für 200 k dann hättest ja bender für 1 euro drauf setzen können weil dann hätten auch andere die chance gehabt mit zubieten.

Wie man aus sicheren Quellen erfahren hat wir Klemen Lavric auf dem transfermarkt gesetzt weil er eine neue Herrausforderung sucht.
    man munckelt aber auch das er im Spielsystem seines Trainers keine Rolle mehr spielt.
    Er ist ein wirklich guter Stürmer der Starke nerven hat und kann jeden Verein weiterhelfen, durch seine Geschwindigkeit, Spielintelligenz und seine Mentalität.

Wie man aus sicheren Quellen erfahren hat wir Klemen Lavric auf dem transfermarkt gesetzt weil er eine neue Herrausforderung sucht.
    man munckelt aber auch das er im Spielsystem seines Trainers keine Rolle mehr spielt.
    Er ist ein wirklich guter Stürmer der Starke nerven hat und kann jeden Verein weiterhelfen, durch seine Geschwindigkeit, Spielintelligenz und seine Mentalität.