keine sorge eduard das werde ich schon nicht machen
Beiträge von iceman191083
-
-
geil habe mir müller geangelt
-
-
ich hätte auch gerne mit gemacht
-
ich denke auch das es am nciht erfolg liegt bzw wenn du jedesmal auf den sack bekommst das dir einfach der spaß verloren geht. man sollte dort eine lösung finden das sowas nciht mehr passiert und es auch für die unteren spaß macht so das sie auch mal das sie mal wieder ein erfolgserlebnis haben.
-
werde dann mit millhouse ein team machen wenn er es pünktlich schaft und wir nehmen bayern
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von iceman191083[/i]
da sieht man aber auch das themen die eher unwichtig sind hoch gepusht werden.[/quote]
Der Transfermarkt ist nicht unwichtig. Der ist ein Kernbestandteil des VDFB.
Das sich User/Admins darüber Gedanken machen ist völlig legitim.
Was heineken meint stört mich ebenso. Was die Statistik von decoo angeht -> Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
Was ich meinte ist vielmehr das Leute hier Spieler kaufen und diese nach ein paar Wochen für mehr Kohle auf den Transfermarkt setzten. Hier versuchen einige einfach nur durch solche Transfers mehr Kohle zu scheffeln. Und sowas geht gar nicht.
Wenn es nach mir gehen würde, dann gäbe es einige Beschränkungen was den Transfermarkt angeht.
[/quote]
unwichtiges thema beziehe ich darauf das der ein oder andere spieler halt 2 oder 3 mal auf den markt kommt.
ansonsten gebe ich dir recht der transfermarkt ist nicht unwichtig. -
nachdem sich decoo die arbeit gemacht hat und man sieht das es wirklich nur ein bruchteil. da sieht man aber auch das themen die eher unwichtig sind hoch gepusht werden.
-
-
ich sehe das mit chris genauso wie du milli deshalb sollte man schauen das man chris zurück ins boot holt. wir sollten wirklich in zukunft es wieder so hand haben das wir das besprechen im großen kreis wenn es veränderung bei den kickers geben sollte so das sich dann die leute nicht übergangen fühlen.
im bezug auf chris sollten wir eine lösungen finden da er ja auch ein urgestein der kickers ist. -
muss unbewusst bzw zufällig mit dem linken stick nach oben gedrückt haben und so bin ich auf den letzten platz wohl gesprungen um die formation zuspeichern
-

super zimmerchecker -

iceman191083 (Chris Woltmann)
(Thomas Neukirch) Toto Torro 2. BuLi - 15. Saison - 16. Spieltag Dourandi (1) (1) Sanogo Zuschauer: 20.900
S P I E L B E R I C H T folgt -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
4-2-4
[/quote]
nee, das ist zu offensiv und man kann keinen gescheiten spielaufbau machen -
Saarbrücken sucht ein guten erstliga stürmer bzw mittelfeldspieler da man gerne den vertrag von mpenza auflösen möchte.
anforderung an den spieler sind nicht älter als 29 jahre, min. 80 geschwindigkeit haben und um die 85 schuss.
wenn jemand nen spieler verkaufen möchte der die anforderung erfüllt kann sich gerne melden beim trainer von saarbrücken. -
danke für die glückwünsche (z)icke
-
somit sind wir aktuell tabellen 6 der tabelle.
-
ich bin dabei
-
[quote][i]Original von millhouse[/i]
Von wegen Nürnberg international Jahnegg :-DDD hahaha[/quote]
dann müssten jetzt hoffenheim und nürnberg eigentlich die plätze tauschen oder? -
gw jahnegg
schade was gerade mit hetha bsc in der 1 liga passiert.