[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

• Heiko würde sich sogar noch für eine Aufwetung empfehlen also zuschlagen!!!!

Gumper war bei uns als LM tätig bevor wir unseren Wunschspieler verpflichten konnten. Er ist sehr flexibel und freut sich auf einen neuen Verein! Unter MW!!!

Am liebsten würden beide Heiko´s zum selben Verein wechseln ;-)

• Farfan sucht einen neuen Verein und ist für nur 1 € zu haben!!

Er ist für Testspiele zu haben und möchte sich heute im Turnier für einen neuen Verein beweisen. Man kann ihn nicht nur als Stürmer einsetzen , sondern auch im Mittelfeld.

• Es wird täglich jeweils ein Spieler des SV Wehen Wiesbaden in den ersten 8 Tagen des Transfermarkts zum Angebot stehen:

(Auslaufdatum sowie Ablöseforderung stehen oberhalb der Spielerbilder)

2.12. / 44.888 Euro 3.12. / 44.888 Euro 4.12. / 55.888 Euro 5.12. / 77.333 Euro

6.12. / 44.888 Euro 7.12. / 66.333 Euro 8.12. / 44.888 Euro 9.12. / 155.333 Euro

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• nicht

Kristian Nicht ist mit 31 Jahren im besten Torhüteralter und ist vor allem ein sehr großer Torhüter, was man bei seiner Leistung sieht.

Kostenpunkt: 499.000

guela

Franck Manga Guela ist lange Zeit der Spielmacher der Ingolstädter gewesen. Nachdem man sich nun entschieden hat Jurado doch zu behalten (es sei denn, es gibt ein sehr gutes Angebot), ist er auf dem Transfermarkt gelandet.

Kostenpunkt: 555.444

könig

Ronny König ist ein Turm im Sturm und vor allem aufgrund seiner Größe und seines Gewichts durchsetzungsfähig immer wieder bei Kopfbällen gefährlich. Sicher ein Spieler, den man auch in Liga 2 noch gebrauchen kann, jedoch hab ich ja Pogrebnyak, der noch einen Tick besser ist.

Kostenpunkt: 400.000
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Beim VFC Plauen läuft nun die Aussortierung:

Da die Defensive generell verstärkt werden soll werden folgende Spieler gehen:

Das komplette defensive Mittelfeld wird entlassen.
    Bohl war nur eine Notlösung auf der Position, eignet sich jedoch durch seine technischen Werte und Abschluss perfekt als ZM oder ZOM
    Assoumani war als ZDM sehr gut, jedoch möchte man hier generell einen stärkeren Spieler verpflichten.

Mit seinen Werten ein sehr guter LM, der sehr billig zu verhalten ist und für die Positionen ZM, ZOM und LM sehr gute Werte hat.

Für die meisten sicher sehr überraschend und für Trainer Takacs auch schwer zu vollziehen jedoch wird Andrööösen auch die Möglichkeit gegeben sich bei einem neuen Verein zu beweisen. Seine Leistungen als IV waren hervorragend, seine Kopfballstärke bei Eckbällen gefährlich.
    Jedoch vermutet man, dass durch ein paar Anfragen ein guter Preis für Andröööösen erzielt werden kann und man dann in andere Spieler investieren könnte.

• Auch in Paderborn zeigen die Reformen Wirkung und somit suchen Jasmund und Stiepermann neue Arbeitgeber.

• Hat bei mir LV gespielt, aber inzwischen brauche ich da einen Linksfuß
    • Schnell, defensiv stark, kopfballstark
    • Anschaffungspreis + Aufwertungskosten im Preis enthalten
    • Belastet den Gehaltsindex und die Finanzen kaum

Daher 2,5 Mio als Schaufensterangebot. Wenn er in meinem Team in der 1.Liga spielen konnte, kann er das in jedem anderen Team auch und bis zum Karriereende ist das einzig nennenswerte der Anschaffungspreis, den ich hier aufrufe. Habt ihr selbst einen LV oder ZM der mir gefallen könnte, lässt sich bestimmt was machen.

Stiepermann oder teamintern auch Spiderschwein genannt, ist mein Edeljoker für Pokalfights. Wenn er den Ball mal hat, kann er von überall schießen. Absoluter Spezialist für einen Hungerlohn. Auch hier gilt, dass der Kaufpreis das teuerste in seiner Karriere sein wird.

• Dienstag, 26. November 2013

Flügelflitzer Gesucht? Hier ist einer!

Nach nur einem halben Jahr bei der Borussia wird sich Klemen Lavric einen neuen Arbeitgeber suchen müssen.

Der sehr schnelle Spieler hat herausrsagende Qualitäten besonders als Flügelspieler durch seine enorm hohe Geschwindigkeit und seiner Technik lässt er auf der Außenbahn nahezu jeden stehen.

Und wenn er vom Flügel mal in die Mitte zieht wir er nicht viele Chancen brauchen um die Kugel einzuschieben.

Startpreis werden 880.000€ betragen was noch deutlich unter seinem Marktwert liegt.