Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Bin schlau hat Schon Recht, die schauspieler von gzsz haben alle eine schauspielerische Ausbildung gemacht und können schauspielern. Solch ein Kommentar von jarhead über deren Beruf steht ihm nicht zu, das war respektlos. :P[/quote]

Ok, Es tut mir leid. Hiermit entschuldige ich mich bei allen Schauspielern die bei GZSZ oder anderen Telenovelas mitspielen oder mal als Laienschauspieler teilgenommen haben. Ich wollte eure Schausspielkunst nicht mit sowas schlechtem gleichstellen und hoffe ihr könnt mir das verzeihen.

:D
  • ich weiss nicht was du vorhast decoo ...

aber irgendwie schnappst du jeden vernünftigen erstligaspieler weg, machst 1 jahr vertrag und im notfall tust du vertrag auflösen wo zu wucherpreisen nicht weggehen und die vereine wo günstiger kaufen könnten und vorallem spieler gebrauchen gehen leer aus ...

finde das sehr schade da nicht jeder so ein guten verein hat (habe ssv beschissen übernommen)

naja, tu was du nicht lassen kannst
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    ich weiss nicht was du vorhast decoo ...

aber irgendwie schnappst du jeden vernünftigen erstligaspieler weg, machst 1 jahr vertrag und im notfall tust du vertrag auflösen wo zu wucherpreisen nicht weggehen und die vereine wo günstiger kaufen könnten und vorallem spieler gebrauchen gehen leer aus ...

finde das sehr schade da nicht jeder so ein guten verein hat (habe ssv beschissen übernommen)

naja, tu was du nicht lassen kannst[/quote]

Was hast du denn für ein Problem? Ich muss meinen Kader verstärken, damit ich nicht absteige. Dein Team ist zudem weitaus besser aufgestellt als meins und stehst super in der Liga da.

Hegeler war mein Wunschspieler und ich war anscheinend mehr bereit für ihn zu bezahlen als du.
    Wen du ansonsten haben wolltest, weiß ich nicht. Vielleicht sind ja Grossmüller und/oder Wesley was für dich, die für einen Euro zu haben sind...?
  • Saarbrücken sucht ein guten erstliga stürmer bzw mittelfeldspieler da man gerne den vertrag von mpenza auflösen möchte.
    anforderung an den spieler sind nicht älter als 29 jahre, min. 80 geschwindigkeit haben und um die 85 schuss.
    wenn jemand nen spieler verkaufen möchte der die anforderung erfüllt kann sich gerne melden beim trainer von saarbrücken.
  • Dieses Jahr spielt der TFM irgendwie verrückt. Ich will nicht sagen, dass 1 Mio. für Daniel Halfar kompletter Schwachsinn wären, wenn die Startablöse bei Erstligisten bei 880.000 liegt,
    aber da waren doch so viele Spieler für weniger Geld zu haben, dass es mich zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich wundert!
  • ich check einige von euch überhaupt nicht ....

kann mir bitte einer erklären was einen Daniel Halfer sooo besonders macht das man 1,3 Mio bietet!?!?!?! warum????

ich habe meinen Frederico, der sogar noch schneller ist für 7 euro!!!! draufgestellt und fsv hat ihn für diesen spott preis gekauft und hier bei dem halfer??? ich möchte dirk nicht schlechtreden oder das kritisieren, ich frage mich nur was solche spieler sooo teuer macht? wenn mir das einer verraten würde dann würde ich auch gutes geld verdienen ....

PS: ganz im ernst, einige denken hier sie haben ahnung vom fußball, aber von wirtschaften haben sie ehrlich keine ahnung und da bin ich sehr gespannt wer ihn holt, evtl. kann er mir mitteilen warum er für so nen spieler so viel hinblättert und für bessere spieler wo davor aufm tm waren für spottpreise nicht geboten wurde ....