Rücktritt

• Hiermit gebe ich meinen Rücktritt mit sofortiger wirkung bekannt die gründe wurden dem zuständigen Ligaleiter mittgeteilt und liegt an ihm ob die gründe bekannt gegeben werden.
    Ich wünsche allen Trainern weiterhin Glück in seiner Karriere und ich bin ja nicht aus der welt
    ich schaue auch hin und wieder mal im Forum vorbei

danke noch an diejenigen die mir oft geholfen haben

euer Mombasa
  • Du hast doch einen Thread Rücktritt. mmmhhh komisch. Wieso trittst du jetzt nochmal zurück.

Sorry, mir fehlt die lust dich zu fragen warum du wieder zurückt trittst.

Also dann hau rein.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• ich denke auch das es am nciht erfolg liegt bzw wenn du jedesmal auf den sack bekommst das dir einfach der spaß verloren geht. man sollte dort eine lösung finden das sowas nciht mehr passiert und es auch für die unteren spaß macht so das sie auch mal das sie mal wieder ein erfolgserlebnis haben.
  • [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Schade.
    Aber ich denke mal das liegt an der Erfolglosigkeit.[/quote]

Nicht nur das. Wird wohl auch an der finanzielle Situation des Vereins liegen.
    Woran er auch ein wenig selber Schuld ist. Hat sich überteuert Schrott andrehen lassen. Naja so wird es schwer wieder an einen Verein zu kommen. Es gibt genug Leute die sich eine oder mehrere Saison mit Schrottteams durchgequält haben um dann einen besseren Verein zu bekommen.

Dieser Makel wird ihm bei der nächsten Bewerbung anhängen.

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• naja finanziell isses ja gar nich soooo schlimm, immerhin n positiver richtwert mit 35k :D

da gibts andere Vereine die schlimmer da stehen ( z.B. Zwickau)

warum wird da nichts unternommen Herr Ligaleiter :D

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moosi ()

• Der is clever. Selbst wenn er sein Saisonziel verfehlt und nicht absteigt bleibt der FG gleich :D

Ansonsten, was soll ich da machen ?!?

Bei den Kickers geht es mehr um das fehlende Geld (zum Kauf von Spielern).
    Wie gesagt, er hat auch nen Haufen für Schrott ausgegeben. Aber das ist eine andere Geschichte.

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• Man hätte den Kauf von einem Erstligaspieler unterbinden können ;)

Aber eigentlich isses mia ja wurscht :D solln se alle machen was se für richtig halten :D

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moosi ()

• [quote][i]Original von Moosi[/i]

Man hätte den Kauf von einem Erstligaspieler unterbinden können ;)

Aber eigentlich isses mia ja wurscht :D solln se alle machen was se für richtig halten :D

[/quote]

Nach Regelwerk ist der Transfer eines Erstligaspielers nicht verboten, auch wenn wir alle wissen, dass es nicht gerade klug ist.
  • was die kickers betrifft hatte er zur saison einen schlechten kader und nicht gerade viel geld um spieler zu kaufen und ja manche spieler die ich kaufte kann man echt in die tonne treten doch ich habe versucht gute spieler für wenig geld zu bekommen doch wie ihr wisst ist das schier unmöglich. Ich muss halt meine erfahrungen auch irgentwie sammeln damit ich später besser einschätzen kann welcher spieler für mich geeignet ist und welcher nicht.ich kann auch nichts dafür das ich nicht so ein top auskenner bin wie manche andere hier aber das kommt ja alles mit der zeit. ich muss halt weiter üben und lernen damit ich mal so gut im spielen wie auch im wissen der werte der spieler bin. Ich trete nicht zurück denn ich habe eingesehen das ich so auch nicht besser werde wenn ich ständig das handtuch schmeiße. Klar nervt es mich ständig aufn sack zu bekommen aber irgentwann muss es ja mal hin hauen oder ?

M.F.G. Mombasa
  • [quote][i]Original von Mombasa[/i]
    was die kickers betrifft hatte er zur saison einen schlechten kader und nicht gerade viel geld um spieler zu kaufen und ja manche spieler die ich kaufte kann man echt in die tonne treten doch ich habe versucht gute spieler für wenig geld zu bekommen doch wie ihr wisst ist das schier unmöglich. Ich muss halt meine erfahrungen auch irgentwie sammeln damit ich später besser einschätzen kann welcher spieler für mich geeignet ist und welcher nicht.ich kann auch nichts dafür das ich nicht so ein top auskenner bin wie manche andere hier aber das kommt ja alles mit der zeit. ich muss halt weiter üben und lernen damit ich mal so gut im spielen wie auch im wissen der werte der spieler bin. Ich trete nicht zurück denn ich habe eingesehen das ich so auch nicht besser werde wenn ich ständig das handtuch schmeiße. Klar nervt es mich ständig aufn sack zu bekommen aber irgentwann muss es ja mal hin hauen oder ?

M.F.G. Mombasa
    [/quote]

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Woran er auch ein wenig selber Schuld ist. Hat sich überteuert Schrott andrehen lassen. Naja so wird es schwer wieder an einen Verein zu kommen. Es gibt genug Leute die sich eine oder mehrere Saison mit Schrottteams durchgequält haben um dann einen besseren Verein zu bekommen.

Dieser Makel wird ihm bei der nächsten Bewerbung anhängen.[/quote]

Also Alejenadro, ich glaube deine Meinung/Aussage ist ein bisschen daneben. Ich finde es nicht fair gegenüber einem Trainer sich so schlecht zu äussern. Mombasa hat sich Spieler gekauft wo er geglaubt die können Ihn weiterhelfen. Wenn man sich nicht auf den Transfermarkt gut auskennt dann passiert nunmal sowas. Die schlechten Trainer sollte man eher Motivieren weiterzumachen oder halt zur neuen Saison ein anderes Team bekommen.

Man brauch da jetzt überhaupt nicht draufhauen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

Dieser Makel wird ihm bei der nächsten Bewerbung anhängen.[/quote]

Also Alejenadro, ich glaube deine Meinung/Aussage ist ein bisschen daneben. Ich finde es nicht fair gegenüber einem Trainer sich so schlecht zu äussern. Mombasa hat sich Spieler gekauft wo er geglaubt die können Ihn weiterhelfen. Wenn man sich nicht auf den Transfermarkt gut auskennt dann passiert nunmal sowas. Die schlechten Trainer sollte man eher Motivieren weiterzumachen oder halt zur neuen Saison ein anderes Team bekommen.

Man brauch da jetzt überhaupt nicht draufhauen.[/quote]

Gut das dein "Glaube" kein Interessiert !!!!!!!!

• Maginho, sorry, ich habe kein Interesse mich überhaupt einen Kleinkrieg anzufangen.

Ich habe meine Meinung zum Beitrag geschrieben und dann sowas.

Ich finde da musst du kräftiger dazwischen hauen. Du stehst in der Verantwortung. Ist nicht böse gemeint als nicht falsch verstehen.

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich finde da musst du kräftiger dazwischen hauen. Du stehst in der Verantwortung. Ist nicht böse gemeint als nicht falsch verstehen.[/quote]

Ich verstehe deine Forderung zwar richtig, glaube aber, dass du womöglich nicht mitbekommen hast, dass ich nicht mehr für die Forumsadministration zuständig bin.
    Daher stehe ich nicht (mehr) in der Verantwortung. Schlussendlich seid ihr beiden auch wesentlich älter als ich und somit darf ich es euch auch zutrauen, euch gegenseitig
    einfach aus dem Weg zu gehen, wenn ihr euch schon keinen Handshake geben wollt/könnt.
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich finde da musst du kräftiger dazwischen hauen. Du stehst in der Verantwortung. Ist nicht böse gemeint als nicht falsch verstehen.[/quote]

Ich verstehe deine Forderung zwar richtig, glaube aber, dass du womöglich nicht mitbekommen hast, dass ich nicht mehr für die Forumsadministration zuständig bin.
    Daher stehe ich nicht (mehr) in der Verantwortung. Schlussendlich seid ihr beiden auch wesentlich älter als ich und somit darf ich es euch auch zutrauen, euch gegenseitig
    einfach aus dem Weg zu gehen, wenn ihr euch schon keinen Handshake geben wollt/könnt.[/quote]

Ne ich habe es leider nicht mitbekommen. Na dann gehe ich mal davon aus das es im moment niemand ausführen kann bzw. ausführen wil diesen Posten als Forumsadmin.

Ich finde sowas schade den es muss jemanden geben der schnellstmöglich eingreift wenn Provokationen nur andeutungen machen.

• Und nimm dir Alejandro's Aussage nicht so zu Herzen. Wie muß man sich wohl fühlen... Man sieht kein Land mehr, man hat wohl kaum noch Spaß und entscheidet sich zum Rücktritt und BAM gibts vom Admin noch eine drauf in der Art: Selber Schuld, wenn man sich ein Schrottteam zusammenstellt. Dann noch die Erklärung dass dies bei einer Wiederbewerbung berücksichtigt wird... Da hat Mombasa sicher irre Lust zurückzukehren.....
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Und nimm dir Alejandro's Aussage nicht so zu Herzen. Wie muß man sich wohl fühlen... Man sieht kein Land mehr, man hat wohl kaum noch Spaß und entscheidet sich zum Rücktritt und BAM gibts vom Admin noch eine drauf in der Art: Selber Schuld, wenn man sich ein Schrottteam zusammenstellt. Dann noch die Erklärung dass dies bei einer Wiederbewerbung berücksichtigt wird... Da hat Mombasa sicher irre Lust zurückzukehren.....[/quote]

Und manche müssen wohl immer noch einen draufsetzen. Falls du es nicht bemerkt hast, er ist bereits zurück.