ich denke markus möchte heute ein tunier austragen
Beiträge von iceman191083
-
-
Ich möchte mich hiermit auch auf den Posten als Co-Ligaleiter bewerben.
Ich bin ein aktiver User der auch immer pünktlich seine Spiele macht und auch schon den ein oder anderen hier geholfen.
Erfahrung habe ich bereits in 2 anderen Ligen als Ligaleiter gesammelt und habe dort auch als Grafikadmin gearbeitet und daher weiß ich welche Verantwortung man hat, außerdem habe ich in der letzten Saison bereits Erfahrung in der 3 Liga gesammelt.
Ich bin zwar noch nicht solange Mitglied hier beim VDFB wie manch einanderer der sich auf den Posten bewirbt aber ich bring halt schon die Erfahrung mit wie man als Ligaleiter agieren muss.
Meiner Meinung nach sollte das aber nicht als Nachteil gewertet werden das ich noch nicht solange hier bin aber jeder Admin hat ja mal klein angefangen.
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen. -
danke für das tunier
-

iceman191083 (Chris Woltmann)
(Sascha K.) CologneVDFB 2. BuLi - 15. Saison - 5. Spieltag Schäfer (1)
Dourandi (1)
Lavric (1)(1) Novakovic
(1) PodolskiZuschauer: 38.000
S P I E L B E R I C H T Am heutigen Abend empfing Saarbrücken den 1. FC Köln.
In der ersten Halbzeit war Saarbrücken die bessere Mannschaft und erarbeitet sich so wesentlich mehr Chancen.
Die Saarbrückener setzen das um was der Trainer von ihnen verlangte.
Jedoch ging Köln 1:0 in Führung.
Die Saarbrückener gingen nun in die Offensive und konnten durch Schäfer, Dourandi und Lavric mit 3:1 in die Pause gehen.
In der zweiten Halbzeit beschränkten sich darauf das Ergebnis zuverwalten.
Die Kölner warfen alles nach vorn und sie schafften auch durch Novakovic den Anschlusstreffer aber für mehr hat es leider nicht gereicht.
Somit endete das Spiel 3:2 für Saarbrücken und sie sind weiter ungeschlagen bisher in der Liga.

Komtentare der Trainer:
Trainer Köln: Das Spiel hätten wir nicht verlieren dürfen. Wir hätten tiefer stehen müssen. Saarbrückern spielt mit sicherheit spielerisch mit einen den schlechter als wir, glaube ich. unatraktivsten aber effektiv heisst hier das Moto. Nur lange hohe Bälle auf die spitze. Da muss man tief stehen. das haben wir hier völlig versäumt aus ärger wollten wir weiter nach vorne spielen. der elfer war natürlich auch mist. Trotz allem wünsche ich Saarbrücken noch viel Spass in der laufenden Saison. Im rückspiel versuchen wir es besser zu machen.
Trainer Saarbrücken: Ich fast zufrieden mit unserer Leistung. Die beiden Gegentreffer hätten nicht sein müssen. Die Kölner spielen nur auf die schnellen Außen und flanken in den 16er und probieren den Ball ins Netz zubefördern.
Mit so einer Taktik ist man sehr leicht zuberechnen nur wir haben uns heute 2x überrumpeln lassen aber im Rückspiel werden wir uns darauf besser einstellen und hoffen das man keine Gegentreffer bekommt. -
1. FC Saarbrücken -
Happy birthday Jahnegg
mfg chris
-
1. FC Saarbrücken tritt der imperialen schlacht bei.
-
-
glückwunsch an marcel.
ich weiß das es sein erstes spiel war und er noch nicht warm gespielt war. -
1. FC Saarbrücken dabei -
Glückwunsch Marcel, na da wird es ja nun richtig interessant in liga 3.
-
1. FC Saarbrücken -
[quote][i]Original von laandy1aa[/i]
[quote][i]Original von iceman191083[/i]
[quote][i]Original von heineken[/i]
Dabei mit Duisburg.[/quote]
der hat doch bochum warum nihmt er dann duisburg?
wenn es jemand so nötig hat nen besseres team zunehmen naja dann ist das halt so.[/quote]
Er hat nur Angst das er mit Bochum versagt
Find zwar sowas auch blöd aber naja wer´s für´s Ego braucht solls mal machen
[/quote]
dann zeigt es nur das er ein schwaches ego hat -
[quote][i]Original von heineken[/i]
Dabei mit Duisburg.[/quote]
der hat doch bochum warum nihmt er dann duisburg?
wenn es jemand so nötig hat nen besseres team zunehmen naja dann ist das halt so. -
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken und hoffe ihr hattet auch euren Spaß.
-
ok dann trage ich ihn ein.
-
janiel will mit Augsburg mit machen?
hat er alle daten schon und grafik fertig -
liebe ligaleitung der 3 liga pander, signode und ich haben jemand für den vdfb geworben der super in die 3 liga passen würde und auch gladbach zu alter stärke führen kann.
wir haben ihn geraten sich auf gladbach zubewerben weil er auch in die liga passen würde.
er wird seine bewerbung in den nächsten 2 tagen einreichen.
ich wollte das nurals info schreiben das man seine bewerbung dann auch berücksichtigen würde.