Wenn man will dass die Liga läuft sollte man im Sommerloch evtl. auch auf 2 Wochen ausweiten..
Aber gut das hat hier nichts verloren.
Wenn man will dass die Liga läuft sollte man im Sommerloch evtl. auch auf 2 Wochen ausweiten..
Aber gut das hat hier nichts verloren.
Ich möchte hier Einspruch gegen meine Strafpunkte erheben zum Spiel Terminvorschlag: - 21. ST: Borussia Dortmund - SSV Jahn Regensburg
Ich habe jede Woche 3 Wochen lang Vorschläge gemacht und dann hat der Admin auch noch reingeschrieben und gefragt ob er der Gegner untergetaucht ist.
2 Wochen später bekomme ich auch Strafpunkte... verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Hallo Leute,
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber im Discord können dann doch ab und an wichtige Infos fließen.
Da der Channel Allgemein aus meiner Sicht den VDFB und Fifa behandeln sollte, wäre es mein Wunsch, dass es für andere Themen einen "Plauder" oder "Laberecke" Channel gibt.
Ich würde mir dann auch einfach wünschen, dass Themenfremde Inhalte angemahnt werden. Ich würde einfach gerne Benachrichtigungen auf meinem Smartphone erhalten, die mich auch interessieren und dann könnte ich den Plauder-Channel muten.
Der Channel "Allgemein" wird immer mehr zu nicht zweckgemäßen Themen genutzt und das langweilt mich, dann immer reinschauen zu müssen.
Meckern auf hohem Niveau, ich weiß... aber ich starte einfach mal eine Abstimmung.. vielleicht bin ich ja der einzige den das nervt... ![]()
Ist doch in jeder Liga so... irgendwann sind es zu viele Niederlagen, man ist frustriert dann kommen noch 1-2 Fifa Spiele dazu dann ist man weg. Verlieren macht keinen Spass, das ist einfach so. Die einen halten das aus, die anderen gehen. ![]()
Naja ich bin der Meinung das diese Regel dass man 150 Zeichen schreiben muss einfach nichts bringt. Leute die nichts schreiben wollen, schreiben nichts. Und man kann sie nicht dazu zwingen.
Lieber haben wir 3 volle Ligen als das wir 2 volle Ligen haben weil wir fordern Spielberichte zu schreiben.
Bin der Meinung das sollte freiwillig bleiben.
Mir wären die vielen Chancen lieber, als wenn nach vorne kaum Durchschlagskraft vorhanden ist
Wenn man aber in 3 Spielen stark überlegen ist und daraus 2 Punkte holt macht das definitiv keinen Spass. Da Spiel ich dann lieber gegen Ixxi, Dose oder Jin...