Beiträge von Sec-BVB
-
-
-
Kann man nicht riechen. Bin davon ausgegangen dass eine Ticketerstellung nicht so lange dauert.
-
In der PCTL bekommen es auch alle hin, ich finde das gut. So müsste man endlich mal auch außerhalb der ersten 11 ein wenig schauen, das man vernünftiges Spielermaterial hat.
-
Hallo zusammen,
wenn ich beim Spiel BVB - St. Pauli auf "Ticket" klicke, kommt eine Fehlermeldung:
" Ticket nicht gefunden.
Das aufgerufene Ticket wurde nicht gefunden. Der Link ist entweder fehlerhaft oder das Ticket wird erst noch automatisch erstellt."Bitte prüfen.
-
-
-
Ich glaube kaum dass du zu entscheiden hast, was in einen VDFB Spielbericht gehört
Das hier ist eine virtuelle Welt, eine virtuelle Liga. Somit kann ich selbst entscheiden, was in den Spielbericht gehört.
Und obwohl der Trainer so frech auf dem Platz agiert (Controller weglegen), habe ich das akzeptiert und nicht weiter sinnlos Tore geschossen, was mein gutes Recht gewesen wäre. Ich hätte dass auch überhaupt nicht erwähnt, dass er sowas gemacht hat. Aber anstatt es dabei zu belassen, hatte er noch die Frechheit kurz vor Schluss durch zu rennen und ein Tor zu schießen.
Um dann nach dem Spiel mir vorzuheulen dass er auf Liga 1 keine Lust hat.
Ganz ehrlich, da frage ich mich was hier in dem Fall ein No-Go ist!
-
Sec, deine Sätze solltest du vielleicht mal überdenken.
Du solltest generell mal darüber nachdenken, nicht zu allem und jedem deinen Senf dazuzugeben.
Außerdem weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, welche Sätze ich überdenken soll. Das sind einfach Fakten.
-
Oh, das kommt überraschend.
-
-
FINALE
Borussia Dortmund : 1. FSV Mainz 05
Die ersten beiden Spiele im Re-Live:
https://www.twitch.tv/videos/1965241216
Und wer nicht warten will:
-
Das Finale zum Vorbereitungsturnier findet heute Abend gegen 22:15 Uhr statt.
Für Interessierte würde ich das ganze heute Abend evtl. streamen.
Ich schaue mal wie das Feedback ist und schreibe euch nochmal im Discord
https://www.twitch.tv/mr_brightside86 -
-
Hallo zusammen,
ich gehe zwar davon aus, dass bekannt ist, dass der Button "Antrag auf Spielverschiebung" nicht funktioniert, poste es aber sicherheitshalber nochmal hier.
ERROR: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near '' at line 1 query: SELECT * FROM ufo_ergebnisse WHERE erg_id =
Fatal error: Call to a member function execute() on boolean in /www/htdocs/w00d7468/vdfb.de/inc/lib/class_MysqliDb.php on line 438 -
-
BVB - MSV Duisburg 5:2
Can (11m) 2x Rebic, 2x Bailey - Haaland, Diaby
MSV Duisburg - BVB 2:2
Haaland, Szoboszlai - Rebic, Malen
-
BVB - Dynamo Dresden 5:3
2x Bailey, 2x Rebic, Silva - Burke, Hauge, Eigentor BVB
Dynamo Dresden - BVB 5:4
Krüger, Burke, Evina, Sarenren Bazee, Adamyan - Silva, Rebic, Bailey, Malen
-
BVB - 1.FC Köln 5:1