jo war bei mir auch das problem leuft nun wieder
Beiträge von Skrillex
-
-
Ich habe gestern ebenfals Fifa neu Insterliert, und habe da so ein problem^^ ich kann stunden lang spielen aber dann kommt plötzlich eine zeit in der fifa kein bock mehr hat und einfach mitten im spiel total aus fällt , also bum weg keine fehler meldung nicht, einfach weg..
-
nein es geht mir darum das meine vor wochen verlägerten verträge, plötzlich nicht mehr verlängert sind... habe mir dacht okay machst dus eben nochmal aber zb cairo ist nicht mehr möglich..
-
Guten Tag. ich habe ein problem mit der Hp ich habe vor Wochen die Verträge einiger meiner Spieler verlängert, doch heute ist mir aufgefallen das alle Spieler wieder auf Saison 15 Stehen... bis auf mein TW sich das mal jemand ansehen, währe verdammt ergärlich wen der ein oder andere spieler durch diesen bug mein team verlassen würde.
-
[b]Nun da ich irgendwie mit bekommen hat das der FC Köln trainer nicht weiter Spielt, Würde ich mich gerne dafür schon mal Bewerben.
Köln fan seit 20 Jahren!!![/b] -
Auch Heidenheim ist Dabei!
-
Frauen!
-
1. FC Köln vs. VFR AalenIch Schreib Euch hier gerade per Handy aus dem Schönen Rhein Energie Stadion! Die Bude ist voll und alle Heiß auf Das Spiel, Temperatur laut Handy sind 11 Grad Optimals Fußball Wetter.
-
muss mich abmelden pack es zeitlich leider doch nicht...tut mir leid!
-
Heidenheim währe Dabei!
-
komm nicht ins ts ohne ts ist son tunnier echt scheiße, viel zu viel stress... da kommt immmer: Failed to connect to server: could not resolve hostname (hab neuste version drauf) und gestern gings noch..
-
Failed to connect to server: could not resolve hostname mh?
-
komm nicht mehr auf den TS server? was da los?
-
Heidenheim ist Auch Dabei!SRY das ich nicht teil nehmen konnte doch ohne TS und so geht sowas einfach nicht
-
1.FC Heidenheim Verkauft Spieler jeder Spieler kann gehen solte jemand also interesse an einem spieler haben einfach melden und er wird auf den TM gestellt. momentan sind Klukin und Duschka drauf und laufen heute Abend aus.
-
Ich nehme auch mal teil
-
[img]http://www.stimme.de/storage/pic/alfa/hzk/sport-hz/1873876_3_653781798_7002.jpg[/img]Schöne Grüße aus Heidenheim. Und Glückwunsch zum Sieg im Pokal!
-
Teamname im VDFB : 1.FC Heidenheim.Alte Spieler-ID & Spielername
Fifa: 190413 Kandji, Mac VDFB: 4362 Khamutouski, Vasili
Neue Spieler-ID FiFa Winter von Sofifaversuch 1: 54053Versuch 2: 208553Versuch 3: 205415---------------------------------Spielername: Cairo, ElleryAlte Spieler-ID & SpielernameVDFB: 2581 Cairo, Ellery FIFA: 100889 Carey, Louis Neue Spieler-ID FiFa Winter von Sofifaversuch 1: 212282Versuch 2: 208438Versuch 3: 189950so ich hab noch mal neue ids raus gesucht ich hoffe das jeweils eine dabei ist die past. Sie sind aus dem Winter Update!DankeEdit: Geändert mit jeweils der ersten ID. -
Patryk kommt auf den markt aber ein Wiebusch der im Fußball wesentlich bekannter ist und auch bei Verl gespielt hat darf ich mir nicht wünschen :autsch: soooooo gemein...
-
ich hab mal ne frage will hier nicht tausend ID"s raus suchen bis eine past kann man den nicht irgendwo sehen welche vergeben sind?