Beiträge von Skrillex

20:45 Anderlecht-PSG0
    3
    20:45 Bayern-Plzen2
    1
    20:45 Benfica-Olympiakos1
    1
    20:45 Galatasaray-FC Kopenhagen2
    0
    20:45 Leverkusen-Shakhtar1
    2
    20:45 Manchester Utd-Real Sociedad3
    0
    20:45 Real Madrid 3
    -Juventus 1
    [b]Ich weiß die chancen für mich stehen mehr als schlecht :heul: Das ich meinen Bluts Verein bekomme aber ich versuche es einfach mal mich hier für den FC zu bewerben.

Ich bin seit meinem 4 Lebens Jahr FC Mitglied, bin mit dem Team Groß geworden und habe schon viele tiefs mit ihm erlebt, denoch werde ich mein Leben lang FC fan bleiben! Jedes Wochen Ende zitterre ich mit meinem Dad zusammen auf der couch oder im Stadion unserem <Team nach, ich habe den Hennes im Bett und das FC logo auf der Brust. Schon als kind muste ich mir immer an hören WIE KANN MAN NUR KÖLN FAN SEIN! Doch das hat mich nur stärker zum Fan gemacht. In der Jugen im FC Trikot gespielt und 2007 mein Traum erfüllt und einmal mit der FC mit Treniert (danke Christoph Daum dafür) ich wohne zwar in Paderborn doch ich reise jedes Jahr zu Mindestens 6 Heim Spielen und eine flicht reise Zur Jahres Haubt versammlung! Es giebt hier beim VDFB viele leute die gerne den FC Trenieren würden und wohl auch werden, aber ich würde alles dafür geben um in dieser prestige trächtigen FiFa Liga einmal den FC Trenieren zu dürfen!
    Der FC hat mein Fußball leben geprägt und es geleitet, der drang zum Fußball hat mich auch schon oft bei problemen geholfen. Fan sein ist mehr als nur 1 Trikot des Team zu haben und sich über siege zu freuen, Fan ist es wen du mit fieberst, leidenschaft zeigst und dein letztes Hemd für das Team opfern würdest, ich Liebe den Fc und werde im FC Kit sterben!!![/b]
    Schönen Guten Tag!

Die koffer sind gepackt die interims Saison in heidenheim ist vorbei, die wünsche waren groß, das Saison ziel wurde erreicht. Doch bleiben möchte man nicht in Heidenheim die möglichkeiten sind einfach zu gering.

Skrillex: Auch bei diesem Team Bewerbe ich mich nun , da ich bis jetzt noch keine zusage bekommen habe! ich suche ein team mit dem ich mich fester in die vdfb intigrieren kann und als fester manager leiten darf , ich bin davon überzeugt das ich das Team sehr gut leiten kann und das Saison ziel erreichen werde!

Die koffer sind gepackt die interims Saison in heidenheim ist vorbei, die wünsche waren groß, das Saison ziel wurde erreicht. Doch bleiben möchte man nicht in Heidenheim die möglichkeiten sind einfach zu gering.

Skrillex: Auch bei diesem Team Bewerbe ich mich nun , da ich bis jetzt noch keine zusage bekommen habe! ich suche ein team mit dem ich mich fester in die vdfb intigrieren kann und als fester manager leiten darf , ich bin davon überzeugt das ich das Team sehr gut leiten kann und das Saison ziel erreichen werde!

Skrillex: Ich suche die herraus forderrung und ein Team wie Bayreuther währe genau die passende Option nach dem es mit dresden nicht geklapt hat rsuche ich nun hier mein glück. ich suche ein team mit dem ich mich fester in die vdfb intigrieren kann und als fester manager leiten darf , ich bin davon überzeugt das ich das Team sehr gut leiten kann und das Saison ziel erreichen werde!
    Ja ich warte nun einfach ab was noch frei wird und werde mich einfach weiter bewerben, ich währe auch mit einem 1/2 liga absteiger oder 3 ligist zufrieden, heidenheim war einfach ein anfang der spaß gemacht hat aber mit dem team (das schlechteste in vdfb) ist es einfach für mich als mittel klassigen fifa spieler ein kampf um jeden punkt gewesen, ich habe versucht aus den wenigen möglichkeiten das beste zu machen doch erneut eine saison mit diesem team möchte ich einfach nicht, ich möchte ein team mit dem ich auf längerer zeit lust habe zu spielen und zeit zu investieren auch über eins zwei, saisons hinweg.
    Lieber <<<deCoo,

da ich meinen Posten Als Trainer vom Absteigs kandidat Heidenheim zum Saison ziel geführt habe, und Viel zeit habe, befinde ich mich auf
    der Suche nach einer spannenden und perspektivreichen Herausforderung inerhalb der VDFB. Zukünftig Eure Liga mit frischen Impulsen im
    Online Gaming Bereich zu unterstützen und Projekte zur Sicherstellung der
    Transfermarkt Aktivitäten zu betreuen, reizt mich daher besonders. Die ausgeschriebene Stelle hat mich in meinem Entschluss zusätzlich
    bestärkt. Zurzeit Arbeite ich bei einer Wrestling Firma die ein Simulator am Ende des jahres auf den Markt bringen wird. Dort konnte ich ber
    eits wertvolle Erfahrung im Bereich Team Play und der Erstellung von Spieler, so der umfangreichen bearbeitung von datenbanken,
    sammeln, die ich gerne in die Arbeit hier für die VDFB einbringen möchte. Spielererstellung, Beobachtung,Einwirkung und Regulierung des Transfermarktgeschehens, sowie Aufwertung, Vertragsauflösung, Transfermarktabschluss, Spielerkorrektur, und Patchupdates. sind für mich alles lösbare Dinge für die ich kaum bis keine eingewöhnungs Zeit benötige!
    Meine Online-Affinität zeigt sich unter anderem durch eigene Web-Projekte, und so habe ich mir über die Jahre fundierte HTML und PHP-Kenntnisse angeeignet den Umgang mit etlichen Programmen und das erstellen von Texturen und Grafiken(auf fifa bezogen: Trikots,werbe banner, Team banner /fahnen) bis hin zu ganzen Homepage Designs. Um den sich schnell
    ändernden Prämissen im Online Marketing-Bereich gerecht zu werden, bilde ich mich zudem kontinuierlich weiter. In meiner letzten Tätigkeit
    als Online Marketing Spezialist in der seite Wrestlig-sim truge ich die Verantwortung für OnPage und OffPage-Optimierungsmaßnahmen
    des Hauptprojekts „Leaguewars2“ sowie einigen Neben Projekten eigene Ligen, Datenbanken arbeiten für FiFa 11/12 und 13, mit und ohne Creation Master. Zuletzt habe ich zb: einige trikots und Gamefaces von 13 zu 14 erfolgreich conventiert.

Durch meine Hohe Aktivität und leistungs bereitschaft denke ich das ich genau der richtige für den fehlenden posten bin.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Popko (Skrillex)

Punkt 1: ich habe niemanden nieder gemacht ich wolte damit nur ausdrücken das er bereits ein top team hat und sich auf ein noch besseres team bewerben möchte, ich wolte ihn nicht fertig machen oder rum stänkern, lediglich meine meinung kund tun, wen MeXx das team umbedingt haben möchte soll er es bekommen, ich würde mich dann zusätzlich auf sein altes bewerben, weil ich einfach raus aus der regio süd möchte..
    Randnotiz an die Admins: Bitte schaut zu das ihr das ändert das die Relegationsspiele nicht mehr in den Bereich fallen wo das neue FIFA schon raus ist. Das war echt nicht toll und nach Leistung waren das heute auch keine Relegationsspiele sondern nach Glück was ich heute hatte!!

ja ich sehe das auch so, die saison darf sich nicht mehr mit der neuen fifa version überschneiden!
    Schönen Guten Tag!

Skrillex: Ich suche die herraus forderrung und ein Team wie Dresden währe genau die passende Option, ich habe in der letzten Saison die Heiden geleitet und mit allen mitteln versucht sie zum aufsteig zu tretten doch mit dem finanziel und Spielerrisch schlechtesten Team der Liga war es einfach nicht möglich eteas zu erreichen, ich suche ein team mit dem ich mich fester in die vdfb intigrieren kann und als fester manager leiten darf , ich bin davon überzeugt das ich das Team sehr gut leiten kann und das Saison ziel erreichen werde!

------------
    Ich habe zwar erst eine saison hier gespielt, aber ich fände es zb unfair wen jemand wie der gute meXx hier ein team bekommt das seinem aktuellen team gleich steht, ich meine damit er wegselt in der selben liga das team nur weil es bessere spieler hatt und mehr geld, ich komme aus der regional liga und wir möchten auch die chance haben uns mal auf ein der top 20 clubs zu bewerben..