Bin leider auch rasu gehe spontan auf ne party bischen crashen:D^^
Eröffnungsturnier FIFA 14 am 05.10.2013
-
-
Bin sicher dabei kann aber sein das ich mich eventuell um 15 Minuten verspäteMfg Jahnegg
-
habe noch jemanden der würde gerne SC Paderborn 07 nehmen, er hat sich hier angemeldet aber kann noch nicht ins forum schreiben sein Name: BVBTVSCPSPVGG
-
[quote][i]Original von Skrillex[/i]
habe noch jemanden der würde gerne SC Paderborn 07 nehmen, er hat sich hier angemeldet aber kann noch nicht ins forum schreiben sein Name: BVBTVSCPSPVGG[/quote]
Hab ich schon drin. -
bin doch raus, sorry
-
Bin da :)
-
habe noch jemanden der würde gerne SC Paderborn 07 nehmen, er hat sich hier angemeldet aber kann noch nicht ins forum schreiben sein Name: BVBTVSCPSPVGG[/quote]BDFS36 ist ja nun schon komisch... aber das.
-
Irgendwie spinnt das TS jeder der gegen Nürnberg muss soll bitte VDFB-Jahnegg in Origin adden danke
-
Ja der Ganze Server von denen Spinnt im moment die Seite kann ich auch nicht erreichen....
-
Spitze.. Tunier damit beendet? oder habt ihr ne ausweich ts?
-
Spitze.. Tunier damit beendet? oder habt ihr ne ausweich ts?
[/quote]einfach in mein land treffen dann ist alles gut -
Ja serpico ist verschollen der hockt zwar in mein land meldet sich jedoch nicht und reagiert auch nicht auf anschreiben etc.Kann da nix machen aber langsam wirds mir zu blöd
-
Bin raus, das ist mir zu doof!
-
Dein Gegner sucht dich @ TS, fcbfreak
-
[quote][i]Original von fcbfreak1991[/i]
Bin raus, das ist mir zu doof![/quote]
lächerlich.. -
[quote][i]Original von fcbfreak1991[/i]
Bin raus, das ist mir zu doof![/quote]
Wenn man kein Turnier spielen und Niederlagen nicht verkraften kann, dann meldet man sich nicht an. -
Reinschreiben das man bis 22:30 Zeit aber um 22 Uhr dann sagen das man das Spiel längst hätte Spielen sollen :D
gg -
Die Turnierzeiten auf der Seite sind nicht relevant, denn laut denen hätten alle Spiele je Gruppe nacheinander stattfinden müssen, was ja schwachsinnig wäre ;) Hätte man sich also denken können!
-
Danke an die turnier leitung fürs Turnier hat spaß gemacht.Hat wieder so einige Schwächen bei mir aufgedeckt das wird in der kommenden saison eng für mich in jedem spiel
-
Danke fürs Turnier.