Bin leider auch rasu gehe spontan auf ne party bischen crashen:D^^						

Eröffnungsturnier FIFA 14 am 05.10.2013
- 

- 
			Bin sicher dabei kann aber sein das ich mich eventuell um 15 Minuten verspäteMfg Jahnegg
- 
			habe noch jemanden der würde gerne SC Paderborn 07 nehmen, er hat sich hier angemeldet aber kann noch nicht ins forum schreiben sein Name: BVBTVSCPSPVGG
- 
			[quote][i]Original von Skrillex[/i]
 habe noch jemanden der würde gerne SC Paderborn 07 nehmen, er hat sich hier angemeldet aber kann noch nicht ins forum schreiben sein Name: BVBTVSCPSPVGG[/quote]
 Hab ich schon drin.
- 
			bin doch raus, sorry
- 
			Bin da :)
- 
 habe noch jemanden der würde gerne SC Paderborn 07 nehmen, er hat sich hier angemeldet aber kann noch nicht ins forum schreiben sein Name: BVBTVSCPSPVGG[/quote]BDFS36 ist ja nun schon komisch... aber das. 
- 
			Irgendwie spinnt das TS jeder der gegen Nürnberg muss soll bitte VDFB-Jahnegg in Origin adden danke
- 
			Ja der Ganze Server von denen Spinnt im moment die Seite kann ich auch nicht erreichen....
- 
			Spitze.. Tunier damit beendet? oder habt ihr ne ausweich ts?

- 
 Spitze.. Tunier damit beendet? oder habt ihr ne ausweich ts?
 [/quote]einfach in mein land treffen dann ist alles gut
- 
			Ja serpico ist verschollen der hockt zwar in mein land meldet sich jedoch nicht und reagiert auch nicht auf anschreiben etc.Kann da nix machen aber langsam wirds mir zu blöd
- 
			Bin raus, das ist mir zu doof!
- 
			Dein Gegner sucht dich @ TS, fcbfreak
- 
			[quote][i]Original von fcbfreak1991[/i]
 Bin raus, das ist mir zu doof![/quote]
 lächerlich..
- 
			[quote][i]Original von fcbfreak1991[/i]
 Bin raus, das ist mir zu doof![/quote]
 Wenn man kein Turnier spielen und Niederlagen nicht verkraften kann, dann meldet man sich nicht an.
- 
			Reinschreiben das man bis 22:30 Zeit aber um 22 Uhr dann sagen das man das Spiel längst hätte Spielen sollen :D
 gg
- 
			Die Turnierzeiten auf der Seite sind nicht relevant, denn laut denen hätten alle Spiele je Gruppe nacheinander stattfinden müssen, was ja schwachsinnig wäre ;) Hätte man sich also denken können!
- 
			Danke an die turnier leitung fürs Turnier hat spaß gemacht.Hat wieder so einige Schwächen bei mir aufgedeckt das wird in der kommenden saison eng für mich in jedem spiel
- 
			Danke fürs Turnier.