Beiträge von Legalestrauma

eViL (Thorsten Schroiff)
    (Marcel Z.) Legalestrauma

3. BuLi - 15. Saison - 14. Spieltag
    Keine Tore!
    (2) Schindler
    Zuschauer: 12.600

S P I E L B E R I C H T

Der 14 Spieltag sollte eigentlich ein Topspiel werden aber es wurde eine sehr langatmige Partie.

Beide Präsentierten sich zum Anfang ganz Stark und beide Spielen schönen Kombination im Mittelfeld aber das War es dann auch.

Ein Highlight in der ersten Halbzeit war eine Gelb-Rote Karte von Wollermann die er in der 25 Min. gekriegt hat musste Gladbach mit 10 Mann weiter machen.

Es hatte bin zur 41 min. gedauert und Schindler konnte sich gegen 2 Mann durchsetzen und Schoss aus ca. 25 Metern auf Tor und verwandelte ihn.

In der 2 Halbzeit ging viel besser los kaum nach Anpfiff macht Gladbach Druck und Spielte das 0:2 Sehr gut raus Durch ein schönen Doppelpass stand Schindler in sehr guter Abschlussposition und er machte ein Sein 17 Saisontor .

Aber das war es dann auch viel passierte nicht mehr Aachen hatte noch ein bis 2 Chancen aber diese konnte man nicht nutzen.

Kommentar von Evil :

"Ich bin absolut geschockt. Einerseits dass es meine Truppe nicht schafft einen Gegner in Unterzahl zu schlagen, was heute absolut auch möglich war und dann sich solche Eier einzufangen, die absolut zu verhindern waren... Der Wille war da, doch die Zweikampfstärke des Tabellenführers hinten drin war einfach nicht zu überwinden. Mit ein bisschen Glück heute wäre das Spiel mit Garantie anders verlaufen. Unser Bollwerk hat ja eigentlich gehalten, noch nie hatte der Tabellenführer so wenig Möglichkeiten in einer Ligapartie. Aber wir bleiben dabei und arbeiten auf das Waldhof Mannheim Spiel hin. Viel Glück noch an die Grünen, wir richten unseren Blick nach unten derweil."

Kommentar von Legales :

Ich muss ehrlich sein ich dachte heute das verlieren wir nach der 25 Min. nach der Gelb-Rote Karte.

Aachen hat sehr stark gespielt und sie standen hinter sehr gut drin und haben es uns nicht grade so leicht gemacht.

Trotzdem muss ich meine Jungs Loben sie kamen ohne ihren Spielmacher aus und haben es dann doch noch geschafft das Spiel für sich zu entscheiden.

Ich wünsche Aachen viel Erfolg und wir freuen uns auf das Rückspiel.

Legalestrauma (Marcel Z.)
    (Danny Merl) Merlinger

3. BuLi - 15. Saison - 13. Spieltag
    Schindler (1)
    Lavric (1)
    Keine Tore!

S P I E L B E R I C H T

Der 13 Spieltag war fast ein Spaziergang für die Gladbacher heute.

Gladbach bestimmte die Partie von Anfang an man machte den Gegner gleich Druck und ließ ihnen kaum Chancen zu in der 13 min. kam ein schöner Pass in die Spitze von Wollermann zu Lavric und er machte dann das 1:0.

Es sollten noch einige Chancen kommen aber Gladbach nutze es nicht aus dann in der 33 Min. Schindler Außen versucht sich durch zusetzen gegen 2 Mann Schindler zieht an Skacel vorbei und er versuchte noch an den Ball zu kommen aber Traf dann Schindler im 16 Meterraum.

Elfmeter in der 34 Min. Schindler tritt selber an und machte Schoss den Ball in der rechten oberen Ecke 2:0.

Der Club hatte Hart zu Kämpfen man versuchte viel über die Außen zu kommen aber die Angriff verpufften bei der Gladbacher Abwehr.

Die 2 Halbzeit ging dann auch so weiter Nürnberg hatte kein Konzept gehabt Gladbach aufzuhalten

Gladbach bekam in der 55 min. wieder ein Elfmeter ausgesprochen aber diesmal blieb Pouplin der Sieger in dem Duell.

Im großen und ganzen passierte dann nichts mehr in der 2 Halbzeit.

Kommentar von Merlinger:

Wollte er Später Abgeben

fifastriker (Stefan Hronek)

3. BuLi - 15. Saison - 12. Spieltag
    Le Tallec (1)
    (1) Schindler
    (1) Lavric
    Zuschauer: 19.600

S P I E L B E R I C H T

Der 12 Spieltag sollte nicht grade leicht werden für die Borussen da man sie bei den Spiel als Favorit gesetzt hatte.

Der KFC Uerdingen machte ein super aufbauspiel und ließ in viele Situationen die Gladbacher alt aussehen .

Gladbach hatte zum Anfang kaum Chancen durch die Abwehr zu kommen Durch ein schönen Pass von Wollermann Laviric sich frei laufen und in der 26 Min. dann sein 3 Saison Tor freuen.

Uerdingen weiter auf Angriff und macht weiter Druck nach Vorne durch ein Fehler von der Abwehr kam dann die große Chance und man nutze sie in der 42. Min. Tor durch Le Tallec.

Nach der Halbzeit fing Gladbach an ihr schönes Kombinationsspiel aufzuziehen Schindler Am Ball rennt rein in den Strafraum der Keeper kam raus und wollte den Ball berühren aber hatte sich vergriffen hat aber Schindler nicht berührt ...Schindler fällt und Schiere zeigte auf den Punkt.

Es gab Starke Proteste vom Keeper und einige andere Spieler der Schiere blieb dabei es sollte ein Elfer geben für die Gladbacher.

Schindler selber tritt an machte in Eiskalt in der Oberen Rechte ecke rein.

Es kamen noch die ein oder andere Chance aber die waren nicht so von großer Bedeutung.

Das Spiel ging 1:2 aus.

Kommentar von Fifastriker : "Uf also das ist bitter! Gegen diesen Gegner so Spielen und dann nichts mitzunehmen das tut weh. Wir haben uns auf ein Schweres Spiel eingestellt und haben nicht gedacht so mithalten zu können. Wenn der Herr Friedrich nicht so dumm angestellt hätte wären wir nicht so offen gewesen. Bitter ist auch der 11er der nach der Videoanalyse keiner war. Bailly spielte zuerst den Ball. Schade, bitter aber weiter geht´s ! Danke für ein sehr spannendes und schönes Spiel und viel Erfolg weiterhin !

Kommentar von Legales : Also ich muss heute sagen das war ein Glücklicher Sieg unser Gegner hat es nicht leicht gemacht er hat schön die Räume eng gemacht und hatte uns kaum Platz gelassen.

Wir wären auch mit 1 Punkt noch zufrieden nachhause gegangen nach diesem Klasse Spiel.

Wäre dieses Rote Karte nicht gekommen für die Heim Mannschaft dann hätten sie uns sicherlich noch ein rein gemacht. Ich wünsche den Fifastriker mit sein Team viel Erfolg und wenn er mal ein Testspiel gegen uns haben möchte dann einfach mal ein Text schreiben wir wären nicht abgeneigt da zuzustimmen .

(Sven Kremin) JarheadDO

3. BuLi - 15. Saison - 11. Spieltag

Barnetta (1)
    Schindler (1)
    Wollermann (1)
    Lavric (1)
    (1) Mandzukic

S P I E L B E R I C H T

Borussia Mönchengladbach machte ein sehr starkes Spiel gegen die Rheinländer und es sollte mit ein Sieg Belohnt werden.

Aber der Sport Club Oberstein sorgte für eine Überraschung durch ein Fehler von der Gladbacher Abwehr konnte sich Mandzukic durch setzen und machte in der 5ten Spielminute das 0:1.

Was in dieser Saison schon sehr oft vorkam das Gladbach immer Hinten liegt.

Gladbach machte dann mehr Druck nach Vorn und sollte nur 5 Min. Später dann auch Belohnt werden durch eine Ecke Johnson brauchte sie rein und Schindler nimmt mit der Brust an und versenkte das Ei dann ins Tor 1:1.

Gladbach hatte jetzt nur noch Spielanteile und man merkte das sie heute sehr gut drauf waren. Durch ein Schönen Alleingang von Barnetta der die Abwehr förmlich ausspielte machte er dann auch das 2:1 Halbzeitstand.

Die 2te Hälfte sollte so weiter gehen wie es dann aufgehört hat Gladbach war von Anfang an aus den 3ten Treffer zu machen.

Schindler startet durch in der 51 Min. Schmiedebach brauchte ein langen Ball Schindler sieht sein Kollegen Lavric ungedeckt war und schiebt den Ball rüber . Lavric konnte ohne Probleme sein 2 Saisontreffer machen kam 3:1.

In der 54 Minute machte der Keeper von Sport Club ein Fehler und den nutze Wollermann eiskalt aus Und schoss aus ca. 25 Metern ins leere Tor 4:1.

Das Spiel lief dann in der Restlichen zeit dann so Weiter die Gladbacher hatten noch ein paar Chancen gehabt aber haben sie nicht genutzt.

Kommentar Legales :

Ich muss meine Spieler Loben sie haben sich nach so ein Schnellen 0:1 gut gefangen und ein Klasse Spiel gezeigt aber gegen ein paar Tore mehr hätte ich auch nichts dagegen gehabt.

Ich wünsche den Trainer von Sport Club weiter hin viel Erfolg!

Kommentar JarheadDO :

Gegen einen Aufsteigsaspiranten hatte Idar - Oberstein nix entgegen zu setzen. Verdienter Sieg für Gladbach.

Boretti92 (Sebastian Saahl)

3. BuLi - 15. Saison - 10. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Lavric
    Zuschauer: 19.600

S P I E L B E R I C H T

Der Betzenberg brennt die Fans haben eine heiße Stimmung gemacht und der 1. FC Kaiserslautern juckten dann die Finger.

Die ersten 5 Min. machte Gladbach das Spiel es kam ein langer Ball von Hoilett nach Lavric der dann alleine vor dem Tor stand und ein 1 gegen 1 Duelle gegen Pirson hatte .

Pirson kam zu weit raus er war schon aus dem 16 Meterraum und Lavric Lupfte ganz trocken über Pirson der aber nicht nach den Ball springt sondern auf den Boden fällt (Kommentator : man weiß was der da gesehen hat ein Ball war da nicht ).

Lavric machte seine erstes Tor für die Gladbacher in sein zweiten Spiel.

Aber der 1.FCK wollte es wissen und machte ein Tolles aufbauspiel Gladbach pennte nur und ließen ihren Gegner kommen. Kaiserslautern hatte sehr gute Chancen nur die Abwehr stand heute immer an der richtigen Stelle.

Es blieb beim 0:1 für Gladbach in der 1 Halbzeit.

2 Hälfte Gladbach hat Anstoß und versuchten auch gleich druck zu machen nur geling es nicht 1FCK brennte heute und Blühte auf aber Gladbach dachte man die hätten Eiswürfel in der Hose so haben sie auch gespielt.

1. FC Kaiserslautern hatte mehr Ballbesitz und konnte damit auch mehr anfangen sie versuchten viel über die Flügel und machten ein klasse Kombinationsspiel nach vorne. Leider wurden sie nicht belohnt und Gladbach gewinnt glücklich mit 0:1 in Fritz-Walter-Stadion.

Kommentar Legales :

Ich muss die Fans loben die machen so eine tolle Stimmung leider wurden sie nicht belohnt dafür.

Unser Spiel heute war nicht so wie sonst aber für können mit den 3er nicht zufrieden sein wenn wir so weiter Spielen in der Saison dann schaffen wir es nicht mit den Aufstieg. Ich wünsche den 1.FC Kaiserslautern alles gute für die Saison.

Kommentar Boretti92 :

"Wir können heute mit der Leistung gegen so ein Spitzenteam und den Tabellenführer absolut zufrieden sein, das war eine starke Leistung. Punkte müssen aber gegen andere Teams geholt werden. Ich sehe uns aber aufn guten Weg, und aufm Transfermarkt werden wir sicher auch nochmal zuschlagen"

(Thomas F.) tosisu26305

3. BuLi - 15. Saison - 7. Spieltag
    Schindler (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 15.400

S P I E L B E R I C H T

Ein Spiel auf sich Trainer Legales schon lange freut da er in der nähe von Magdeburg groß geworden ist.

Und es sollte ein sehr schweres Spiel werden für beide.

1 Halbzeit die ersten 15 Minuten bestimmte Gladbach das Spiel waren sicher am Ball und der 1 FCM kam sehr Schwer ins Spiel nach 20 Min wachte dann der 1 FC Magdeburg auf und machte ein sehr Starken Offensiv spiel es kam zur der ein oder anderen Chancen die aber dank der Gladbach Abwehr dann vereitelt werden konnte zur Pause blieb es dann beim 0:0.

2 Halbzeit begann dann so wie die erste Hälfte Gladbach machte Druck und versuchte alles um das Tor zu schießen bis auf ein paar Schüsse war nichts gefährliches dabei .

Hoilett kam durch die Abwehr durch mit ein schönen höhen Zusammenspiel mit Wollermann Hoilett will grade Schießen und auf einmal kommt ein Magdeburger Spieler Hinter ihm und rammt Hoilett Der Schiedsrichter pfiff sofort Elfmeter es gab Starke Proteste von dem 1FCM der Trainer Sprang auf und Regte sich höllisch auf an der Seitenlinie.

Schindler legt sich den Ball hin und Schoss in der rechten oberen Ecke 1:0 für die Borussia in der 52 Minute....

Beide hatten noch die ein oder andere Chance im Spiel aber beide hatten heute Pech und es blieb beim 1:0.

Kommentar Legales :

Das Spiel heute war sehr gut anzuschauen aber es hätte auch ein Tor mehr fallen können. Ich muss den 1 FC Magdeburg loben sie haben uns das Spiel heute nicht leicht gemacht das war schon auf Augenhöhe klar freuen wir uns auf die 3 Punkte aber ein Unentschieden wäre auch gerecht gewesen.

Wünsche den 1 FCM alles gute noch für die Saison.

Kommentar Tosisu :

Heute trafen wir auf Spielstarke Gladbacher die uns grade in den ersten 30 minuten das Leben schwer gemacht haben. Danach fanden wir immer besser ins Spiel und konnten uns einige gute Chancen erspielen waren beim Abschluss jedoch zu unkonzentriert. Am Ende geht das 1-0 in Ordnung das es allerdings durch eine merkwürdige Elfmeterentscheidung des Schiris war ist ziemlich Ärgerlich. Dennoch Glückwunsch an meinem Trainerkollegen.

Hallo Leute,

ja ich spiele die 4-4-2 (Breite Raute).
    Als ich hier angefangen habe hatte ich die auswahl zwischen den Regenerator und den CM13 da ich mit den CM13 besser klar komme habe ich mich für ihn entschieden um die VDFB Grafiken in mein Spiel einzufügen...

Ich habe dann auch meine Aufstellung da gleich geändert in 4-1-2-1-2 weil ich die Standart Taktik von Gladbach nicht klar kam.

Ich hoffe jetzt das es keine Folgen für mich hat weil ich meine Formation geändert habe ihn CM13.

Grüße zurück

Marcel

P.s. Schönes Restwochenende ;)

(Dirk Albrecht) dalpi_no1

3. BuLi - 15. Saison - 5. Spieltag

Rausch (1)
    Schindler (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 23.800

S P I E L B E R I C H T

Borussia M´Gladbach konnte sich klar gegen wenn SV Eintracht Trier 05 Durchsetzen. Mann konnte 2 Schöne Kopfball Tore sehen von Schindler der Natürlich zum Spieler des Spiels wurde.

Leider kab es kein Kommentar von SV Eintrach Trier 05 der Trainer ist Sauer an den Reportern Vorbei gegangen.

Sec-BVB (Marc Takacs)

3. BuLi - 15. Saison - 4. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Schindler

S P I E L B E R I C H T

Gladbach hat heute in der ersten Halbzeit kaum das gezeigt was sie die Tage in ihren Testspielen aufweisen konnten in der ersten Halbzeit hatten sie grade mal nur 1 Schuss gemacht.
    Zweite Halbzeit konnten sie doch wieder zu ihren Spiel finden Schindler konnte durch ein schönen Fernschuss sein Tor machen aus ca. 28 Meter.

Kommentar von VFC Plauen:
    Ich habe heute eigtl. nicht viel zu sagen. Vor dem Spiel dachte ich, dass wir hier keine Chance haben, da Gladbach im Turnier sehr gut abgeschlossen hat und auch gegen Wolfsburg sehr gut ausgesehen hat vermutete ich hier das Schlimmste. Im nachhinein finde ich die Niederlage jedoch etwas schade. Schindler macht mit einem Sonntagsschuss den entscheidenden Treffer. Ich bin der Meinung über ein Unentschieden heute hätte sich niemand beschweren dürfen.

(Robin Kern) KeRnRo22

15. Saison - 1. Hauptrunde

Schindler (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 0

S P I E L B E R I C H T

War ein ausgelichenes Spiel aber Schindler war wieder der Torschütze der nur 2 Versuche brauchte um sein Tor zu machen . TuS Koblenz wünschen wir für die Restliche Saison viel glück weiterhin.

Kommentar von TuS Koblenz Trainer:
    Es war ein typisches Pokalspiel , meiner Mannschaft ist im endeffekt nichts vorzuwerfen . Wir haben bis zum Ende gekämpft und wurden dafür nicht belohnt. Viel Glück weiterhin an BMG.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie mir zu Ohren gekommen ist suchen sie ein Trainer/Manager für ihren Traditionsverein Borussia Mönchengladbach.

Ich habe in diesen Beruf auch schon Erfahrung sammeln können in anderen Ligen mit Karlsruher SC & Hansa Rostock die ich erfolgreich trainiert habe.

Was ich den Verein bieten könnte ganz klar Aufstieg, so ein Traditionsverein hat nichts in der 3 Liga zu suchen mit so ein Kader könnte man noch locker in der 2 Liga mithalten wenn sich der ein oder andere Spieler anstrengt.

Meine Stärken sind es die Spieler an ihren Grenzen zu bringen bis sie umfallen.

Meine Schwächen mein Ehrgeiz ich hasse es zu verlieren wenn wir verlieren und die Spieler liegen auf den Boden weil sie nicht mehr können dann helfe ich ihnen hoch und sage ihn Danke das wir verloren haben dafür dürft ihr noch 3 Strafrunden rennen JETZT!

Mein Spielsystem ist ganz einfach Angriff ist die beste Verteidigung .

Ich würde mich über eine Antwort herzlich freuen.

mfg Legalestrauma