Borussia Mönchengladbach (3) : (0) SV Eintracht Trier 05 (23.800 Zuschauer)

• Legalestrauma (Marcel Z.)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

3. BuLi - 15. Saison - 5. Spieltag

Rausch (1)
    Schindler (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 23.800

S P I E L B E R I C H T

Borussia M´Gladbach konnte sich klar gegen wenn SV Eintracht Trier 05 Durchsetzen. Mann konnte 2 Schöne Kopfball Tore sehen von Schindler der Natürlich zum Spieler des Spiels wurde.

Leider kab es kein Kommentar von SV Eintrach Trier 05 der Trainer ist Sauer an den Reportern Vorbei gegangen.
  • Kommentar Trier: "Also klar durchsetzen, vom Ergebnis her ja; wenn es in der ersten Halbzeit gut 42. Minuten ein Kopf an Kopf-Spiel ist und dann aus heiterem Himmel urplötzlich Ruckler beginnen, die sich auf meiner Seite so auswirken, dass der Ball quasi 10cm-weise über den Bildschirm hüpft, man so ohne dass man eingreifen konnte in der 45. Minute das 1:0 fängt, dann in der 47. nach Wiederanpfiff bei gleichen Umständen das 2:0 kassiert; ich dann das Spiel per ingame-Chat unterbreche und informiere, dass das Spiel für Trier so unspielbar sei. Schlußendlich einigt man sich nach einigen unpassenden Vorwürfen seitens der Borussen auf eine neue 2te Halbzeit plus 2:0 Ergebnis. Das 3:0 fiel dann wieder in 45. Minute, also kurz vor der Halbzeit."

Dass man so nach einem Spiel, in dem man sich verschaukelt fühlt, keinen Kommentar abgibt, dürfte klar sein.

Und nun meine persönliche Meinung und keine Anschuldigung:
    Gewinnen macht Spaß, vor allem dem Sieger, dem Verlierer umso weniger,
    wenn es zu Niederlagen wie oben beschrieben kommt, insbesondere der Sieger dann immer wieder sagt: ".. kann ich gar nicht verstehen, bei mir läuft alles flüssig ..". Solch eine Einstellung "Gewinnen um jeden Preis und ohne Respekt vor dem Gegner" hat in einer Liga wie dem VDFB nichts zu suchen
  • Um unnötigen Diskussionen vorzubeugen: Einseitige Ruckler sind seit FIFA 11 keine Seltenheit bei EA Sports, daran kann man nichts ändern. Allerdings muss ich dir sagen, dass Gladbachs Reaktion auch
    nur menschlich ist. Wie würdest du reagieren, wenn du im Ligaspiel gegen jemanden bist und er plötzlich
    schreibt, dass er Ruckler drin hat, obwohl du selbst nichts davon wahrnimmst? Das hat dann auch nicht
    zwangsläufig etwas mit Respektlosigkeit zu tun.
  • Seh ich auch so wie Maggi.....hab das selber erlebt,schön ist sowas nicht aber ich schätze wir alle müssen damit leben

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• das mit dem ruckeln ist dir komischerweise erst nachdem du 0:2 hinten lagst aufgefallen. soweit ich mitbekommen habe im ts, war es auch schon in der 70. minute.

und mit allem respekt aber marcel ist nen echt guter spieler , kenn ihn schon seit fifa 11......
  • wenn ich auch was ergänzen darf: das der trainer nach der niederlage nicht immer ein passendes statement parat hat, sollte niemanden verwundern. schlimm ist allerdings, dass der sieger auch nicht viel mehr zu bieten hat und ich mit diesem beitrag schon mehr gepostet habe, als er. daher kann ich nur hec zitieren:

[quote][i]Original von hec1887[/i]
    Ergebnisse Erstklassig - Spielberichte nichtmal Viertklassig...[/quote]

allerdings ist der kollege ja noch neu in der liga und kann sich immerhin in diesem bereich noch weiter entwickeln. zudem habe ich auch schon an anderer stelle gehört, dass man keine lust hat, berichte zu schreiben. in diesem falle sollte man sich allerdings überlegen, ob der vdfb die richtige liga ist!

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Signode1978[/i]
    das mit dem ruckeln ist dir komischerweise erst nachdem du 0:2 hinten lagst aufgefallen. soweit ich mitbekommen habe im ts, war es auch schon in der 70. minute.

und mit allem respekt aber marcel ist nen echt guter spieler , kenn ihn schon seit fifa 11......[/quote]

wer lesen kann ist klar im vorteil: ich habe geschrieben, dass die ruckelei kurz vor der Halbzeit begann und damit auch zwei Tore verbunden waren, eines in der 45. das andere in der 47., dann bin ich sofort in den ingame chat gewechselt und habe informiert, dass das Spiel für mich unspielbar ist.

Dass Fifa nun mal diese Macke hat, ist bekannt, auch Marcel, wie er bestätigt hat; dann aber nur den Vorteil für sich dadurch zu reklamieren, empfinde ich eben nicht als fair; mehr habe ich nicht gesagt und ich spiele bestimmt 100 Partien im Monat und das war eben nicht mehr im Bereich des Normalen!
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10970.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dalpi_no1 ()