Beiträge von JarheadDO

Zu dem Spiel will ich eignetlich nicht mehr viel sagen Glückwunsch zum Sieg, trotzdem spiegelt die Statistik nicht das Spiel wieder. Und ich habe noch nie einen so schlechten gewinner gesehen. Was machst du denn erst wenn du mal verlierst?

Und der geilste Satz den ich je gehört habe.. Ich würde nur hinten drin stehen :DD Ich habe noch nie bei einem Spiel bei der VDFB, ob Turnier oder Liga hinten drin gestanden und wenn ich hinten drin stehe komme ich ja auch auf 44 % Ball besitz. Isssssssss Klar, leb mal weiter in deiner Welt.

Ach ja und das geilste ist ja da wartet er bis Aogo verkauft ist, und fragt dann ob ich spielen will :D Genial

JarheadDO (Sven Kremin)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

3. BuLi - 15. Saison - 1. Spieltag
    Aidoo (1)
    Iddi (2)
    (1) Schuster
    (1) de Camargo
    Zuschauer: 15.300

S P I E L B E R I C H T
    Das Spiel:

Das Spiel begann direkt mit vollgas, beide Teams sah man an das man die 3 Punkte für sich beansspruchen wollte. Die ersten Chancen bekam Trier, doch entweder war ein Bein dazwischne oder Yelldell parierte in seiner bekannt Erstklassigen art. In der 35.min fiel dann das 1:0 für die Trierer was die logische konsequenz aus den Torchancen war. Dann wachten auch die Obersteiner auf und im direkten Gegenangriff netzte Baba Iddi zum 1:1 ein und stellte das unentschieden wieder her.So ging es dann auch in die Pause in der beide Trainer ihren Spielern noch mal Feuer unter dem hintern machten, was man in der 2 Halbzeit merken sollte, denn es gab Torchancen über Torchancen allerdings fehlte meistens das gewisse Glück in der 74. köpfte Baba Iddi dann zum 2:1 ein und in Obersrtein drehte das Stadion durch, sollte man echt das 3. Spiel in folge gewinnen? Aber wieder nur 3.min später machte Trier den ausgleich, was das Stadion wieder runter kommen ließ. Beide Teams waren aber mit dem einen Punkt nicht zufrieden und so machten beide Mannschaften auf und versuchten das 3. Tor zu erzielen. Trier vergab 1-2 gute möglichkeiten und dann passierte es in der 87.min als Baba Iddi Aidoo super in szene setzte und Aidoo zum Abschluss kommt, der Trierer Torwart kommt noch an den Ball und lenkte ihn an den Pfosten, aber Aidoo regierte am schnellsten und makierte das 3:2 für die Obersteiner und ließ das Stadion komplett ausflippen. Danach spielten die Obersteiner es mit einer ruhe runter, die man so gar nicht von ihnen kannte.

Kommentare der Trainer:

Dirk Albrecht: "Das heutige Spiel war frustrierend; wir hatten mehr vom Spiel auch ein Chancenplus und auch die besseren, dennoch kassieren wir wieder 3 Treffer, allesamt eher merkwürdig, so dass man nur ungläubig zusehen konnte, wie wir hier mit nichts nach Hause fahren. Gefühlt wäre ein Unentschieden verdient gewesen, aber egal, allmählich beginnt der Trupp besser zu harmonieren und auch die Breite wird besser, will heißen, jeder kann ein Tor machen, damit werden wir unberechenbarer. Systembezogen müssen wir noch einiges testen, aber grundsätzlich bin ich guter Dinge. Glückwunsch in die Edlesteinstadt für glückliche 3 Punkte!"

Sven Kremin: Zuerst einmal möchte mich bei den Fans bedanken, denen wir diesen Sieg gerne wiidmen möchten. Sie haben uns bedingungslos unterstützt und uns nach vorne getrieben. Zum Spiel kann ich nur sagen Wahnsinn. Wir holen hier mit Sicherheit 3 wichtige Punkte die uns gegen den Abstieg helfen werden und mit Sicherheit auch 2 zuviel, denn Trier hätte hier auf jedenfall nen Punkt verdient gehabt, aber unsere Fans haben uns die anderen 2 Punkte beschert. Wir haben jetzt 9 Punkte aus 6 Spielen geholt, damit können wir gut leben und können das spiel gegen Waldhof Mannheim in ruhe angehen und gucken was es da zu holen gibt.

[quote][i]Original von JarheadDO[/i]
    So wie es aussieht, wird es ab morgen eine Stürmergranate auf dem TM geben. Baba Iddi zieht es von Idar- Oberstein weg.

Ingame-Wert: 76.

Die Werte sprechen glaub ich schon für sich.

Wird zu 99% ab morgen für 999.999 € drauf sein.[/quote]

So jetzt ist er aufm TM... Also wer zuschappen will, dann jetzt. Musste mich echt durchringen ihn draufzupacken, als er im letzten Turnier geknipst hat ;)
    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    [quote][i]Original von JarheadDO[/i]
    Muss gucken wie mein Arbeitsplan im Mai dann ist, aber denke das ich auf jedenfall nen Tag kommen würde, sind ja eh nur kapp 2 Stunden von mir aus[/quote]

In 2 Stunden aus Dortmund nach Braunschweig! Hut ab.[/quote]

270 Kilometer auf der A2 ohne Geschwindigkeitsbegrenzung ;)
    So wie es aussieht, wird es ab morgen eine Stürmergranate auf dem TM geben. Baba Iddi zieht es von Idar- Oberstein weg.

Ingame-Wert: 76.

Die Werte sprechen glaub ich schon für sich.

Wird zu 99% ab morgen für 999.999 € drauf sein.

JarheadDO (Sven Kremin)
    (Udo Wonndorf) SchalkerUdo

3. BuLi - 15. Saison - 5. Spieltag
    Aidoo (2)
    (1) Draxler
    Zuschauer: 11.700

S P I E L B E R I C H T
    Ausgangslage:
    Als Gegner erwartete man den FC Schalke 04 der einen sehr guten Kader besitzt, allerdings bisher noch Sieglos in der Liga ist. Nach dem ersten Erfolg gegen Bremen wollte man in Isar-Oberstein das Selbstvertrauen mitnehmen und versuchen auch hier 3 Punkte zu holen.

Das Spiel:
    Idar-Oberstein kam erstmal gut ins Spiel und kam auch direkt zu den ersten Chancen, die aber allesamt von der Schalker Abwehr oder dem Torwart abgewehrt werden konnten, bis auf einen schönen Schuß von Aidoo der zum 1:0 führte. Schalke kam nach den ersten Minuten auch gut nach vorne und setzte viele Angriffe und kam auch sehr gefährlich vor den Kasten von Oberstein.Schalke machte dann das 1:0 durch einen strammen Schuß von Draxler der für den Obersteiner Torwart unhaltbar war.In der zweiten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen und beidden Teeam kamen zu Torchancen die allerdings nicht genutzt werden konnte, bis Aidoo wieder vorm Tor auftauchte und das 2:1 makierte.Danach macht Schalke nochmal richtig Dampf und kam zu einigen guten Chancen die aber nicht genutzt werden konnten.In der 83 min dann die Schrecksekunde des Spiels: Oberstein führt einen Freistoß aus und passt ihn auf höhe der Mittellinie quer, hat dabei den Schalker Stürmer wohl vergessen der sich den Ball schnappte und ganz alleine auf den Torwart zulief, dann aber zum Glück für die Obersteiner scheiiterte und die Obersteiner somit die 3 Punkte bei sich behielten und jetzt bei 6 Punkten sehen.

Fazit:
    Das zweite Spiel nacheinander gewonnen, darauf kann man aufbauen. Jetzt kommt erstmal die Eintracht aus Trier und man versucht dort natürlich auch wieder mind. 1 Pkt zu holen um dann das Spiel gegen Waldhof locker anzugehen und zu gucken was dort zu holen ist.

Vg an Schalke weiterhin und ich hoffe du steigst nicht ab.

Soooo kommen wir zum Spielbericht zum Spiel.

Idar-Oberstein in seinem 2.Spiel mit dem neuen Trainer JarheadDO und direkt wieder gegen eine Mannschaft die schon eingespielt ist und oben mitspielt.

Die Ausgangslage:

Für Kaisersllautern ging es in diesem Spiel um 3 wichtige Punkte um oben dran zu bleiben und man sollte gegen Idar-Oberstein auch nicht patzen.

Für Idar-Oberstein war es das zweite Spiel mit Trainer JarheadDO und man wollte endlich was zählbares errreichen auch wenn man wusste das es wieder gegen einen Aufstiegsanwärter geht.

Die Ausstellungen:

1.FCK: Pirson,Rodnei,Rasmussen,Thorandt,Braafheid,Tiffert,Babic,Uludag,Baka,Lakic,Bunjaku

Idar-Oberstein:
    Yelldell,Paulus,Nordtveit,Jaissle,Steil,Kratz,Aogo,Ponte,Caillas,Iddi,Aidoo

Der Spielverlauf:

1.Halbzeit:
    Das Spielbegann erstmal schleppend, da keiner der beiden Teams den ersten Fehler machen wollte. der FCK hatte aber von Anfang an das Spiel ansich gezogen, konnte sich aber selber kaum Torchancen herrausspielen und das Spiel plätscherte so vor sich hin. Es gab auf beiden Seiten 1-2 Torschüsse, die aber nicht das Ziel fanden.Somit ging es auch mit einem verdientem 0:0 in die Kabine.

2Halbzeit:
    In der zweiten Halbzeit ging das Spiel dann eigentlich erst richtig los, es folgten schöne Angriffe mit sauberen kombinationen auf beiden Seiten, allerdings fehlte beiden Mannschaften das nötige Glück vorm Tor. In der 64. min passierte der noch nicht aufeinander eingespielten Obersteiner Abwehr dann der Fehler der das spiel in die Baahn für den FCK leitete, Jaissle schafft es nicht den Ball weiter zu passen ohne sich dabei die Beine zu brechen, und Babic nutzt das mit seiner Schnelligkeit aus und schnappt sich den Ball an der 16er Kante und makiert das 1:0 für den FCK. In der folgezeit kam Oberstein immer mehr ins Spiel und hatte die Top-Chancen auf dem Fuß, allerdings war es wie im ersten Spiel gegen Cottbus. Iddy der Sturmtank der Obersteiner konnte die Top-Chancen mal wieder nicht nutzen und so kam es wie es kommen musste, nachdem Obertein in den letzten Minuten alles nach vorne warf, konnterte der FCK die Obersteiner aus und makiert mit Lakic das 2:0.

Spieler des Spiels war Rasmussen, der in der drang phase der Obersteiner einige geniale Tacklings gegen Iddi und Aidoo hinlegte und somit weitere gute Chancen für die Obersteiner verhinderte.

Fazit:
    Eigentlich konnte man gegen den FCK nicht erwarten was zu holen, da der FCK sicher zu den besseren Mannschaften in der 3.Liga gehört und zudem schon eingespielt ist. Trotzdem muss man sagen, das wenn die Obersteiner ihre Chancen genutzt hätten, hier mehr drin gewesen wäre. Ein Unentschienden wäre das verdienteste Ergebnis für dieses Spiel gewesen, aber wie es so oft im Fußball ist, die Tore zählen und da war der FCK einfach schlauer und die konsequntere Mannschaft. Die Obersteiner werden sich jetzt im Training erstmal dem Torabschluss widmen und dann ihre Punkte gegen die Konkurenten unten ergattern.

Viel Glück dem FCK im weiteren Verlauf der Saison.