ok danke :D Werd sie direkt rausnehmen :D
Beiträge von JarheadDO
-
-
Jemand lust auf nen Basic? einfah melden ICQ 214 562 286
-
Wir sollten vieleicht einfach abwarten bis eine Entscheidung gefallen ist. Was bringt es denn wenn sich die Ligaleitung nach 1 Woche entscheidet und dann ist der Trainer nach 4 Wochen wieder weg, weil er kein bock mehr hat.
Und ich könnte hier auch immer reinschreiben, das ich seitdem ich mich bewworben habe, jedes Basic und jedes Turnier mit Meppen gespielt habe, mach ich aber nicht, weil ich den Thread hier nicht zu müllen will, denn es soll ja ein Bewerbungsthread sein und kein "Wie lange dauert es denn noch " Thread denke ich mal.
Und jetzt lasst uns einfach warten, bis eine Entscheidung getroffen wurde, und ich wünsche allen viel Glück und soll der bestmögliche Trainer für Meppen gefunden werden.
Gruß JarheadDO -
bin mit meppen dabei :D
-
-
bin mit meppen dabei
-
Hallo,
Na wenn sich das nicht nach einer sehr interessanten Trainerposition für mich anhört.
Also erstmal zu mir, Ich heiße Sven bin gestern 28 junge Jahre alt geworden und bin seid letzter Woche beim VDFB dabei. Hab die Zeit aufjedenfall genutzt um den VDFB erstmal besser kennenzulernen, bevor ich mich Bewerbe und dann merke das die Liga gar nichts für mich ist.
Habe also direkt angefangen Turniere mit zu spielen und da direkt gemerkt das die Mitspieler eignetlich fast alle auf meiner wellenlänge sind und ich mich auch sehr wohlfühle in so einem Spielerkreis Fifa zu spielen.
Die 3. Liga wäre für mich wie ich finde als Einstieg echt Optimal, da ich mich so an die VDFB noch besser gewöhnen kann und mich so noch mehr hineinarbeiten kann und mich noch besser integrieren kann.
Das Konzept des VDFB finde ich aüßerst interessant, da es nicht das eintönige Fifa ist, wie es in anderen zahlreichen Ligen angeboten wird.
Ich würde mich freuen, wenn die Entschisung positiv für mich ausfällt und ich mich in die 3 Liga integrieren kann und dem Traditionsverein vor dem Abstieg bewahren kann.
Mit freundlichen Grüßen
Sven (JarheadDO) -
Bin auch dabei, solange der echte besitzer von Mainz nicht teilnimmt, mit Mainz :D
-
hey, bin mit Mainz dabei
-
wenn es stattfindet bin ich mit mainz dabei
-
ich mach auch mit mit Mainz bitte wenn es geht
-
ok bin dann auch mal das erstemal dabei ;) ich nehme K´lautern. Und ein Hallo erstmal an alle