Beiträge von JarheadDO

[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von JarheadDO[/i]
    Der Herr Manzukic ist heute zum verkauf ;) richtig geiler Stürmer mit super Abschluss. Er bringt mir nur nix weil ich viel über außen Spiele und Kopfball kann er nicht :D Schnell ist er auch noch . Also ein Wunderstürmer für den Preis. Verkaufe ihn unter dem Wert den ich bezahlt habe, also schlagt zu[/quote]

Für 500.000 könnte ich evtl. schwach werden ;)
    [/quote]

Die 249.000 kannste dann auch noch drauflegen ;) wolltest doch auch 1 Mio zahlen ;)
    Der Herr Manzukic ist heute zum verkauf ;) richtig geiler Stürmer mit super Abschluss. Er bringt mir nur nix weil ich viel über außen Spiele und Kopfball kann er nicht :D Schnell ist er auch noch . Also ein Wunderstürmer für den Preis. Verkaufe ihn unter dem Wert den ich bezahlt habe, also schlagt zu
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von JarheadDO[/i]
    Die gleiche Sache wie bei mir. Unverdienter gehts nicht. Maxxi hat viel mehr Turniere gespielt und auch Basics gezockt. Das gleiche wie bei mir mit Meppen und Zimmi. Manche Entscheidungen kann man einfach nicht verstehen hier[/quote]

Meinst du nicht das du froh sein kannst das du überhaupt so schnell ein Team bekommen hast. Es gibt eine Ligaleitung und die hat entschieden. Basta.

Denk daran auch du bist nur Interimstrainer.

Dem Trainer von Waldhof Mannheim wünsche ich viel Erfolg. Alle anderen Kandidaten die sich beworben haben, habt Bitte ein wenig geduld Ihr werdet alle ein Team bekommen.[/quote]

Was willst du denn schon wieder? Sei mal froh das ich die Aufnahme mit den Beleidigungn gegen Icke noch nicht hochgeladen habe ;) hab nähmlich alles mit Fraps aufgenommen und dann nur Aufnahme im TS gedrückt das du mal aufhörst zu beleidigen

hec1887 (Björn Lange)
    (Sven Kremin) JarheadDO

3. BuLi - 15. Saison - 13. Spieltag

Skjelbred (1)
    Charisteas (1)
    Glas (1)
    (2) Mandzukic
    (1) Colautti
    Zuschauer: 6.300

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:

Ausgangslage:
    Heute war der SG Sonnenhof-Großasbach der Gegner der Obersteiner, ein Gegner der eigentlich ne Nummer zu Groß ist für das Team der Obersteiner, aber man wollte nicht aufgeben und versuchen was mitzunehmen.

Das Spiel:
    Das Spiel begann gleich schwungvoll für die SG, man kam zu Torchancen und machte auch schnell das 1:0 durch Skjelbred in der 7 Min. Die Obersteiner schienen noch gar nicht auf dem Platz zu sein, denn die SG hatte eine Torchance nach der anderen in der Anfangsphase. Folgerichtig passiert in der 27 Min das 2:0 für die SG durch Charisteas. Dann wachten auch endlich die Obersteiner auf und hatten ihre ersten guten Chancen die aber leider nicht verwertet wurden. Dann in der 37 Min machten die Obersteiner das 2:1 durch Mandzukic, genau wieder der Mandzukic der aufm TM ist. Aber das Gefühl der aufbäumung hielt nur kurz an denn in der 49 Min machte T.Glas das 3:1 und die Sache schienv gelaufen, denn bis dahin war die SG einfach zu überlegen. Doch dann passierte was selbst Bruce Willis noch nie in Oberstein gesehen hat, man startete eine Aufholjagt und hatte Chance über Chance biis zu einem Torschuss von Mandzukic , bei dem er von einem SG verteidiger gestört wird und der Schiedsrichten 11 Meter gibt, den dann Colloutti perfekt unter die Latte haut zum 3:2. Der Schiedsrichter zeigt auch dem Verteidiger die Rote Karte was aber niemand im Stadion mitbekam.Durch die Rote Karte sind dann auch die großen Lücken in der Abwehr der SG zu erklären die den Obersteinern danch massig Torchancen brachten.In der 78. Min versenkte dann wieder Mandzukic, ja wieder ER den Ball zum 3:3 und selbst Bruce Willis stand auf um zu feiern :D Dann die 83 Min Mandzukic auf dem weg zum 4:3 wird aber vom Verteidiger kurz vorm 16er umgehauen und der Schiri zeigt wieder die rote Karte und es gibt Freistoß, als die SG dann umsstellt um den Verteidiger zu ersetzen, stellte man fest das ja noch ein Verteidiger fehlte. In der 85 gab es dann noch ne große Chance für die Obersteiner und in der 90 traf die SG noch den Pfosten.

Fazit:
    Den Sieg hätte die SG eigentlich verdient gehabt, aber man kämpfte sich in der Spiel und hatte bei Schiedrichter entscheidungen einfach das nötige Glück. Mit dem Punkt können die Obersteiner sehr gut leben und nehmen somit einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg von einem Aufstiegsaspiranten mit.

JarheadDO (Sven Kremin)
    (Abdullah Karoglu) Piskopat

3. BuLi - 15. Saison - 12. Spieltag
    Aidoo (1)
    Mandzukic (2)
    (1) Mintal
    (1) Mitroglou
    Zuschauer: 7.200

S P I E L B E R I C H T
    Spielbericht:

An diesem Spieltag kam endlich mal wieder ein Gegner auf Augenhöhe nach Oberstein. Nachdem man das letzte Spiel gegen Gladbach schon fast vorher abschreiben musste, rechnete man sich gegen Hoffenheim Chancen auf 3 Punkte aus.

Das Spiel began flot und die Obersteiner setzten Hoffenheim direkt unter druck und provozierten einen Fehlpass der direkt zur 1:0 Führung durch Mandzukic führte. Ja genau dieser Mandzukic der eigentlich heute verkauft werden sollte, aber kein Interessenten fand. Danach gab es Chancen auf beiden Seiten. Hoffenheim hätte genauso das 1:1 verdient gehabt, aber es kam wie oft in dieser Saison. Oberstein holte ne Ecke raus und Aidoo netzte per Kof zum 2:0 in der 28 Minute ein. Mit der Führung beruigte Oberstein das Spiel und versuchte den Ballbesitz zu steigern, denn ein Gegner der den Ball nicht hat, kann auch keine Tore schießen. Mit dem 2:0 ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach dem wechsel merkte man Hoffenheim an das sie hier wenigstens noch einen Punkt mitnehmen wollten und so begannen sie den Druck auf Oberstein zu erhöhen und es gelang ihnen auch einige gute Chancen herrauszuspielen, die allerdings alle vom sehr gut aufgelegten Yelldell gehalten wurden oder von den Stürmern der Hoffenheimer vergeben wurden.In der 78 Min machte Hoffenheim dann das 2:1 durch Mitroglou und kam somit auf ein Tor ran. Aber nur 2 min später in der 80 Min schlug der Transfermarkt-Torjäger wieder zu und Mandzukic machte sein zweites Tor in diesem Spiel und baute die Führung wieder auf 3:1 aus. In der folge konzentrierte sich Oberstein aufs Kontern und Hoffenheim machte den Druck und versuchte noch das 3:2 zu erzielen um vieleicht doch noch was mitzunehmen aus Oberstein. Das 3:2 gelang ihnen auch noch, allerdings in der 90 Min was dann leider zu Spät war um nochmal was auszurichten gegen die Obersteiner.

Fazit:
    Ich denke somit ein verdienter Sieg für die Obersteiner, weil sie ein bisschen Glück am Anfang hatten und es danch einfach Clever runtergespielt haben.

Trainerstimme Piskopat:
    Ich will nur eins sagen Respekt an meine Mannschaft, wir kommen von Spiel zu Spiel ansatzweise an unsere alte stärke wieder ran. Zum Gegner in den Anfangsminuten sofort den Fehlpass ausgenutzt und das Tor gemacht und sehr clever bei ruhenden bällen gewesen. Viel Glück wünsch ich noch dem Trainer und seinem Team in der laufenden Saison

Trainerstimme JarheadDO: Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft heute sehr zufrieden, und bin auch von der Leistung von Mandzukic beindruckt, der mir damit wohl zeigen wollte, das er es doch kann. Ich würde meinem Trainerkollegen gerne noch viel Glück in der Saison wünschen, allerdings bin ich ein überzeugter Fan von Traditionsclubs und kann einem herrangezüchteten Verein da leider kein Glück wünschen, was aber nix mit meinem Trainerkollegen zu tun hat. Er hat halt einfach nur den falschen Club.

Hallo Leute?

Da ist Mandzukic aufm TM und keiner interessiert sich dafür?

Guckt euch mal seine Werte an und das für nen Zweitligastar.

Also wird sich jawohl noch jemand finden der 1 Mio heute bietet und ihn in sein Team holt. Günstiger wird er nicht.....
    [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    rudnevs ist ja erst auf den tm gekommen als ich mir akpala geholt habe.
    akpala habe ich mir geholt weil ich mit rudnevs nicht klar gekommen bin.
    mit akpala bin ich wesentlich besser klar gekommen und was auch noch ein positiver nebeneffekt war das mein gi gesunken ist und ich somit mit meinem saisonziel auch weiter runter bin. erst dann war rudnevs ein thema für chris als er ihn auf den tm gesehen hat weil er ja auch ein neuen stürmer brauchte.[/quote]

Das bedeutet also du hast im TS nie erwähnt das du mit Rudnevs nicht klar kommst? Wenn Chris also Akpala verkauft, aus welchem Grund auch immer, muss er ja auch gewusst haben das du mit Rudnevs nicht klar kommst.

Dann dürftet ihr ja nie über eure Spieler spieler beim Pro zocken reden.

Selbst ich, der neu dabei ist finde diesen Transfer zumindest fragwürdig.

Ich weiß zwar nicht was vroher vorgefallen ist, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Liga war, aber als außenstehender der zum ersten mal davon gehört hat, find ich es schon sehr dubios.