Der Riese im defensiven Mittelfeld. Bei Ecken zahlt sich seine Größe erst recht aus. Mit 1,94 Meter hat er den Ball vor fast jedem gegnerischen Stürmer herausgeköpft. Dazu hat er fünf 70+ Werte an den für einen ZDM idealen Plätzen. Bei einer Gesamtstärke von nur 67 ist er darüber hinaus super günstig im Unterhalt und drückt jeden GI!
Also ich muss ehrlich sagen ich verstehe schon warum niemand 1 Mio für Mandzukic zahlen will.
Ich wüsste nicht wo er mir 1 Mio Wert wäre spielen zu lassen...
Als Außen hat er mir einen viel zu schlechten Wert für hohe Bälle (69) und als Mittelstürmer einen zu schlechten Kopfballwert (66). Daher is eine Million meines Erachtachtens zu teuer...
Für schlappe 1.966 € darf der Stümer den Verein verlassen. Seine besten Tage hatte der Sohn des 66-fachen DDR-Nationalspielers Lothar Kurbjuweit, zu Beginn der 13. Saison, als er in der Regio Nord nach Belieben traf. Mehr und mehr wurde er zum Bankdrücker und kam nur noch sporadisch zum Einsatz. Dennoch ist er mit 30 Treffern, aktuell Nr. 6 in der ewigen Energie Torjägerliste.
Jetzt ist es bald so weit MÖLLERING verlässt Uerdingen! Für im Moment lächerliche 99999 wird er heute den Verein verlassen, wer also einen wirklich guten Keeper will muss wohl nur ein wenig drauf legen ;)
Der kleine Matthew Amoah möchte aus dem Paderborner Spielerparadies abgeholt werden. Leider entwischt er immer, sonst hätte man ihn längst im Schaufenster genauer unter Lupe nehmen können.
[quote][i]Original von Alejandro[/i] Tobi sucht ein neues zu Hause.
Für schlappe 1.966 € darf der Stümer den Verein verlassen. Seine besten Tage hatte der Sohn des 66-fachen DDR-Nationalspielers Lothar Kurbjuweit, zu Beginn der 13. Saison, als er in der Regio Nord nach Belieben traf. Mehr und mehr wurde er zum Bankdrücker und kam nur noch sporadisch zum Einsatz. Dennoch ist er mit 30 Treffern, aktuell Nr. 6 in der ewigen Energie Torjägerliste.
[/quote]
Wechseln wird er definitv, die Frage ist nur: Wohin ?? Aktuell bei 1966 €, also ein Schnäppchen :)
Hoffenheim muss leider sein Topspieler Ewerthon abgeben der nach Mannschaftsleistung in der Saison keine Lust mehr auf den Verein hat, er will wieder höherklassig spielen. Damals ist er gewechselt mit der Hoffnung und versprechen des Vorstands das er mit Hoffenheim Geschichte schreiben wird und non stop in die 1.Liga aufsteigen wird aber das versprechen wurde nicht gehalten somit will er die Koffer packen und gehen.
Der Spieler ist klein flink und arbeitet sehr stark mit nach hinten er ist nicht nur ein Stürmer sondern er kann auf den Flügeln auch sehr glänzen wenn er mal in Form ist.
Nach der Verpflichtung von Zoltan Stieber, sinken die Chancen auf Einsatzzeit für den Koreaner. Deswegen hat er nun die Freigabe vom Verein erhalten und darf wechseln, wenn jemand die geforderte Ablöse von 150.000 € hinlegt.
[quote][i]Original von deCoo[/i] [quote][i]Original von Maginho[/i] Morgen ist der Platin(s)-Boy für 1 Cheeseburger zu haben, also ran an die Buletten![/quote]
Der Cheesy kostet mittlerweile leider 1,19 Euro. Demnach muss man auf den Käse verzichten, denn 1 Euro reicht nur noch für einen Hamburger.
[/quote]
Wie stressig, aber gut, dass mein Stamm-Laden KFC ist ^^
[quote][i]Original von Maginho[/i] Danke an den Bieter und viel Spaß mit Platins! Gegen den HSV hielt er in seinem einzigen Spiel für den FSV gut![/quote]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen