Happy B-Day
Beiträge von JarheadDO
-
-
muss man da genau 11 Spieler haben oder kann man auch mit 6-7 antreten?
-
-
Merlinger (Danny Merl)
(Sven Kremin) JarheadDO 3. BuLi - 15. Saison - 9. Spieltag Töre (1) (1) Mandzukic
(1) ColauttiZuschauer: 8.100
S P I E L B E R I C H T Spielbericht folgt -
bin zufrieden :D
-
hey was gibt es denn jetzt für ne lösung? Kann ja nicht sein das ich jetzt ohne iddi spielen soll den ich Samstag verkauft habe und Mandzukic den ich neu gekauft habe auch nicht einsetzen kann im Ligaspiel.
Vieleicht sollte man die Regel das nur die Spieler eingesetzt werden dürrfen die auch im Patch drin sind und nicht verkauft wurden, aussetzen bis alles wieder funktionniert.
-
-
-
-
-
-
-
-
[quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
[quote][i]Original von JarheadDO[/i]
gw udo ;) Aber morgen gibt es kein Sieg sorry[/quote]
Danke, Saisonziel erreicht.[/quote]
:/ aber verdient war es dieses mal nicht :((( -
gw udo ;) Aber morgen gibt es kein Sieg sorry
-
bin auch dabei
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Wie sagte einst ein berühmter Philosoph: wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mir Schweinen werfen.
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=vyZ1Q2L0ihc[/URL][/quote]
-
So wie es aussieht, wird es ab morgen eine Stürmergranate auf dem TM geben. Baba Iddi zieht es von Idar- Oberstein weg.
Ingame-Wert: 76.
Die Werte sprechen glaub ich schon für sich.
Wird zu 99% ab morgen für 999.999 € drauf sein.[/quote]
So jetzt ist er aufm TM... Also wer zuschappen will, dann jetzt. Musste mich echt durchringen ihn draufzupacken, als er im letzten Turnier geknipst hat ;)[/quote]
so morgen verlässt er den SC Idar-Oberstein, nur wer schnappt ihn sich ? Seid dabei und bietet um die dienste dieses besonders schnellen Stürmers ;) -
Also da mein Iddi jetzt nen Gebot hat , brauch ich einen ersatz. Wenn jemand nen guten Stürmer verkaufen will, dann einfach bei mir melden im icq. Am besten auch gleich mit ner Preisvorstellung und bitte nur bis höchstens Zweitligastar.
-
[quote][i]Original von Ibracadabra[/i]
Ach ja und das geilste ist ja da wartet er bis Aogo verkauft ist, und fragt dann ob ich spielen will :D Genial[/quote]serhr unsportliche unterstellungwas interessieren mich, welche spieler du im kader hast?[/quote]
Da hast du vollkommen recht. Nur behandel ich meine Gegner immer mir Respekt und bleibe auch nett und höflich wenn ich verliere, auch wenn es ungünstig gelaufen ist. Daran kannst du mal sehen das ich das beii dir sogar ernst meine ;) und das Zeitspiel mit deinem Torwart noch nichtmal erwähnt ;)