Beiträge von Kevinho1909
-
-
-
Youssoufa Moukoko
Borussia Dortmund
https://sofifa.com/player/240833/youssoufa-moukoko/220041
Ansgar Knauf
Borussia Dortmund
https://sofifa.com/player/257540/ansgar-knauff/220041
-
Ist genehmigt
-
-
-
Oder man setzt Prioritäten, wenn sich Dosenbrot extra dafür Zeit nimmt und das vielleicht nicht unbedingt zu anderen Zeiten klappt. 😉
Mein Kommentar war nicht wertend gemeint. Ich wollte einfach nur anmerken dass sich die Zeiten überschneiden.
-
Für 20uhr ist ein Turnier geplant mit 8 Teilnehmern. Vielleicht solltet Ihr die Uhrzeit anpassen.
-
-
Ich verstehe noch nicht welche probleme das neue system beheben soll oder wo der Mehrwert ist ehrlich gesagt.
Vielleicht kann das jemand mal Zusammenfassen.
-
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr
Mer stonn zo dir, FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir, FC Kölle! -
Es ist äußerst bemerkenswert was du geleistet hast und du hast dir Entlastung verdient.
Bau dir ein Team nach deinem Geschmack auf.
-
Wie wäre es damit:
Man hat weiter die Möglichkeit Verträge langfristig auszustellen und die Länge des vertrags wirkt sich auf das Gehalt aus.
Beispiel: (ohne jegliche Berechnung usw. Also ganz spontane idee gerade)
Du gibst jemandem einen langfristigen Vertrag zb 3jahre und pro jahr - 5% Jahresgehalt. Dafür kostet es aber dann deutlich mehr Verträge aufzulösen.
Das macht zwar den spieler im Gehalt günstiger aber wirkt sich widerum auf eine evtl vertragsauflosung aus.
Heißt wenn du nur ein jahr vertrag hast zb ist es deutlich günstiger den vertrag aufzulösen.
Wie gesagt ganz spontane und grobe idee.
-
Wieso willst du denn gehen?
Mit dem 16. Schlechtestem Team der Liga 3. Oder 4. zu werden ist doch sehr respektabel.
Wenn du aufsteigen solltest wirst du die gleichen probleme bekommen wie in der vergangenen Saison.
-
Na gut bei den Scheiße Schweinen bin ich noch dabei,
aber MSV?! naja..
Heya BvB
-
Irgendjemand muss ja den "Was hörst du gerade?" thread füttern.
Ich bleibe wohl.
-
Kölle, jetzt oder nie!
-
Wer hat das spiel gewertet?
-
Guten Tag, ich möchte auch noch mal meine unqualifizierte Meinung dazu geben.
Es gibt zwei Dinge die mich stören weshalb ich mich im Grunde nicht mal mit der Frage beschäftigen würde ob die Änderung tatsächlich besser ist oder nicht.
Zum einen ist es doch sehr auffällig dass sich vor allem die FUT spieler über Träges gampeplay beschweren.
Hier bleibe ich dabei FUT ist ein Absolut Realitätsferner und Überzuchteter spielmodus der im Grunde nichts mehr mit den einfachen gesamtstärken zutun hat.
Wenn ein Spieler eben unbeweglich ist dann ist er es und das spiel wird und wirkt langsamer.
Ganz normale sache.
Nicht jeder und nicht mal ansatzweise jeder bewegt sich wie Messi und co.
Die meisten bewegen sich eben wie ein Mats Hummels.
So ist das leben.
Der Eingriff durch den Boost ist ein weiterer schritt weg von der klassischen Gesamtstärke eines spielers und es wird wieder von aussen eingegriffen weil es einem nicht passt dass der spieler eben nur das aufweist was er eben aufweist.
Zumal der Boost nicht dass problem lösen würde dass das spiel träge wirken soll denke ich.
Und der andere Punkt ist für mich noch wichtiger.
Die Community wurde zu dieser Entscheidung zwei mal befragt und hat zwei mit NEIN geantwortet.
Logische Konsequenz also ist wir ziehen das dennoch durch weil?... Ja weil?.. Also weil...
Die spieler haben euch gesagt (wenn auch nur knapp) dass sie nicht wollen.
Warum sich darüber hinweg setzen?
Habt nen schönen Tag.
-
Es ist immer wichtig Dinge auch kritisch zu hinterfragen.
Ich finde es gut dass du Sec-BVB das hier gemacht hast.