Der MSV schafft es ins Finale des VDFB Pokal.
3:5
Spieler des Spiels ist Jude Bellingham mit 4Toren
Der MSV schafft es ins Finale des VDFB Pokal.
3:5
Spieler des Spiels ist Jude Bellingham mit 4Toren
Alles gut schatzi.
Ich gebs ja auch gerne zu dass du besser warst über die ganze zeit.
Nicht schlecht Herr Fighter.
Glück auf weiterhin.
Sauber Sirko. Diese Saison bist du echt eine wundertüte
Das klingt so als hätte die KI die Tore von selbst geschossen.
Ich meine klar du warst deutlich öfter am Drücker und warst besser aber "Duisburg muss gar nichts tun für den Sieg" und vor allem "Da würde ich auch hier bleiben" kannste dir doch eigentlich schenken.
Hate the Game not the Player!
Guten Abend VDFB´ler
Ich habe in den letzten zwei Tagen viele Gespräche geführt bezüglich des Rücktritts.
Ich war erstaunt und gerührt wie viele Menschen mir Nette und Dankende Nachrichten geschrieben haben. Das hat mich auf jeden Fall berührt und tat gut.
Es war ein Fehler so kurzfristig das Amt niederlegen zu wollen. Eine Mischung aus Frust und Ideenlosigkeit haben zu dieser Impulshandlung geführt.
Ich war nie ein Freund von ewigem Hin und Her und ich hör auf und dann doch nicht usw..
Tatsächlich mache ich das aber jetzt selber.
Ich habe mich dazu Entschieden nun doch weiter zu spielen sofern das eine Option ist.
8Jahre VDFB wirft man doch nicht mal eben so weg wie ich mir das zu dem Zeitpunkt dachte. Vor allem nicht während der laufenden Saison.
Da hängen Emotionen und Leidenschaft dran.
Ich möchte also mindestens die Saison zu Ende spielen und dann sehen wir weiter.
Ich Entschuldige mich für den Trubel den ich evtl entfachte habe.
Der Tag aller Tage ist angebrochen. Die Messe ist gelesen und der letzte macht das Licht aus.
Es ist die Zeit gekommen Adieu zu sagen.
Schweren Herzens verabschiede ich mich aus dem Projekt VDFB und dem MSV Duisburg.
Ich bin jetzt seit ca. 8 Jahren dabei mit guten und Schlechten Zeiten und Spaß und Frust und ich habe viel erlebt und nette Menschen kennengelernt. Ich habe Freundschaften geschloßen und konnte wirklich einiges gewinnen.
Jetzt aber ist es eben an der Zeit den Platz zu räumen für leute die Motiviert sind und die dem hohem Druck auf dem Trainerstuhl des Großen MSV gerecht werden können.
Ich werde mich jetzt auf neue Aufgaben konzentrieren weit ab vom Runden Leder und noch weiter weg von EA.
Bedanken möchte ich mich bei all denjenigen die immer dazu beigetragen haben den VDFB einigermaßen Sauber zu halten.
Ich wünsche allen weiterhin Gesundheit und Glück im Leben und verbleibe mit einem Heya BvB.. euer Kevinho1909
Ribery hat rausgefunden wie der controller funktioniert 😃
MSV - TSG Hoffenheim
4:1
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
Nächste Saison endlich wieder gegen Feulner spielen.. Ich freu mich schon
Mainz ist wieder auf der spur.
Wolfsburg zum unentschieden gezwungen und hier gewonnen.
Es tut mir leid dass ich im tippspiel nicht an dich geglaubt habe.
Starke Leistung Ribery790
Ob der Sachse und Idealist irgendwie miteinander verwandt sind? Oder liegt das einfach nur an RB? Hm.
Dafür hat er auch über 18 Mio gekostet
Würzburg 3:4 Duisburg
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
Schön. Die Liste welche Gegner ich nicht haben möchte hast du bekommen oder?
Zur not machen wir es einfach wie in der CL.
Ich geb dir noch mal bescheid.
Soo.
1860 München bezwingt erneut Türkgücü München im Derby.
Dieses mal Gewinnen die Löwen aber deutlich mit 5:1(1:1)
Die Frage wer Münchens Wahre Liebe ist sollte damit geklärt sein.
Peace Out
Ist noch offen wir arbeiten dran
Wie siehts hier aus?