Beiträge von Cripdown

Ich habe immernoch keines und auch keinen Einfluss darauf wann ich wieder habe.. um mich mal zu melden wie das jetzt gehandhabt wird weiss ich nicht ... entweder man nimmt mich erstmal raus oder wartet noch ab,

[quote][i]Original von eViL[/i]
    Beim Bearbeiten kommt unter Mentalität "Taktisches Verständnis"... welchen Wert füge ich da ein? Steht nichts unter dem VDFB Spieler in der Übersicht

Eventuell der Punkt "Ruhe" ? Oder Abfangen?

Hab nämlich auf der VDFB Seite bei Mentalität 6 Punkte, beim Spieler bearbeiten nur 5 Optionen mit anderen Bezeichnungen, Ruhe fehlt dort und Abfangen mit der Bezeichnung. Kann nur noch halt taktisches Verständnis einsetzen, aber welcher Wert wird da genommen?[/quote]

Taktisches Verständnis ist für mich das Abfangen.
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    [quote][i]Original von Cripdown[/i]
    ich bin fertig, allerdings sind bei den Spielern die im FIfa vorhanden sind z.B

Dost
    Schulz
    Perisic
    Behrami
    Pouplin
    Geis

Immer trotz der selben Werte die man ändern muss wie im profil des Spielers auch steht 1-2 Stärke Punkte mehr im GAME als auf dr Profilseite sein sollen

DOst z.B hat hier eine 83 stehen aber in Fifa 84 Als beispiel
    [/quote]

Ich verstehe dein Anliegen gerade nicht.
    Hat das Editieren funktioniert oder nicht ?
    [/quote]

Mein anliegen ist darin das ich die Werte genau so gemacht habe wie der Spieler haben soll aber statt wie der angezeigten 83 im ST bei Dost er ingame 84 hat . nicht dass es nachher heisst: Oh der ist 1 Punkt Stärker der ist gecheatet was dann nicht der Fall ist, man kann cheaten und es nicht wirklich nachweisen.

dann nächster Punkt Editieren hat geklappt ja aber es gibt bei paar spielern den Grünen und Roten Pfeil und bei dem gegner heissen die Spieler ( ErstellterSpieler1) und nicht der name vom erstellten spieler.
    ich bin fertig, allerdings sind bei den Spielern die im FIfa vorhanden sind z.B

Dost
    Schulz
    Perisic
    Behrami
    Pouplin
    Geis

Immer trotz der selben Werte die man ändern muss wie im profil des Spielers auch steht 1-2 Stärke Punkte mehr im GAME als auf dr Profilseite sein sollen

DOst z.B hat hier eine 83 stehen aber in Fifa 84 Als beispiel
    Hiermit bewerbe ich mich auf die Freie Trainerstelle vom VFL Bochum, der Grund ist folgender dass ich einfach weg aus Dresden möchte und jemand anderem die Chance gebe mit dem Team zu spielen.

Was für mich spricht:

Aktiv
    Höflich
    kein Flamer
    Kein longballspieler
    kann termine einhalten

was gegen mich spricht:
    hab keine ahnung von dem was ich tue haha :D

Hoffe auf eine Postive Rückmeldung.

Cripdown (Marcel Klitzing)
    (Denny A.) deCoo

1. BuLi - 18. Saison - 27. Spieltag
    Ekici (2)
    Elia (1)
    (1) Reinartz
    (1) Diouf
    (1) Firmino
    Zuschauer: 50.400

S P I E L B E R I C H T
    Enges Spiel im DDV -Stadion

17. Minute: Gedrängel an der Eckfahne beim Dresdener Strafraum ehe der Ball zurück gespielt wird auf Sorg der eine Perfekte Flanke auf Reinartz macht der den Ball dann SORGfältig einköpft schon lag man mit 0:1 hinten.

18.Minute: Sololauf von S.Larsen der es mit einem Distanschuss probiert doch Karius bekommt die Hand noch nach oben und dadurch Ecke. Aus der Ecke wurde nichts.

29.Minute: R.Firmino mit dem Lauf an der Aussenbahn ehe er dann von der Eckfahne eine Flanke reinschlägt die M.Diouf sauber verwertet da Leno untem Ball durchgreift somit stand es 0:2 aus Dresdener Sicht.

36.Minute: S.Larsen mit einem Steilpass durch die Mitte der an Zambrano kleben bleibt doch dann prallt der Ball ab und Ekici schnappt ihn sich und rennt alleine auf L.Karius zu, der dann einen Schritt nach links macht und Ekici nach rechts und so den Ball um den Keeper ins Tor schlenzen konnte. 1:2 aus Dresdens Sicht( man kam immer näher)

43. Minute: S.Larsen mit dem Einwurf auf E.Elia der einen Sololauf durch den Strafraum startet wo die nicht Sortierte Abwehr von Wiesbaden ihn einfach machen lies und schlenzte den Ball zum Dahin unverdienten 2:2.

45.Minute: Kurz vor der Halbzeit der Schock, V.Stocker mit einem Pass auf Sorg der aussen läuft und eine Früher Flanke reinbringt die Firmino knapp von der 16er Grenze ins Linke Eck zum 2:3 köpft.. Dresden war vor der Halbzeit in Rückstand geraten, haut das die Moral runter?

70.Minute: Lahm mit einer kleinen Dribbeleinlage umkurvt Henn und spielte einen Pass durch die Abwehr von Wiesbaden, in den Lauf von Ekici der erneut zum 3:3 ins rechte Eck schlenzt.

75. Minute: Ecke Wiesbaden die Zambrano gut mit dem Kopf erwischt doch der Ball ging über das Tor. Ein Fan bekam den ins Gesicht und durfte den Ball behalten.

90. Minute: Larsen rennt alleine aufs Tor zu doch Chandler stellt sich ihm in den Weg, aber Larsen dribbelt ihn aus und haut nochmal einen Distanzschuss raus der leider übers Tor ging.

Abpfiff:

Spielerstimmen:

Dresden:

Ekici:
    Ich bin glücklich über meine 2 erzielten Tore und das wir uns so ein unentschieden sichern konnten.

Leno: ( zum patzer)
    Ich sah den Ball angeflogen kommen und dann bin ich raus aber leider wurde ich von einem mitspieler geblockt so dass ich nicht mehr rechtzeitig an den Ball kam der dann leider Reinging.

Wiesbaden:

Sorg:
    Ich bin glücklich das ich heute wieder zu meiner alten Form zurückkehren konnte und das 2 Vorlagen sein Ziel erreicht haben.

Karius:
    ich habe viel gearbeitet heute, doch hat es leider nicht gereicht die 3 Gegentore waren mist aber es geht weiter, jetzt konzentration auf das nächste Spiel.

Trainerstimmen:

Dresden - Cripdown:
    Nachdem 2:0 Rückstand habe ich mein Team aufgefordert nochmal gas zu geben und zu zeigen warum man die letzten Spiele nicht verloren hat. Hat auch geklappt und ich bin froh das wir hier ein Remis holen konnten.

Wiesbaden - Decoo:
    Schade! Das waren heute zwei verschenkte Punkte. Nachdem wir mit 2 Toren in Führung lagen, haben wir Dresden unnötigerweise wieder ins Spiel kommen lassen. Die erneute Führung konnten wir dann leider nicht mehr über die Zeit retten.