Beiträge von riggson

Na gut. Warten wir erst mal ab. Hab über Paypal gekauft. Dort ist es jetzt 07:00 Uhr morgens. Evtl. gibt es ja heute ne Antwort auf die Anfrage.
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Nein, habe leider noch nichts bekommen.[/quote]

Da hätte ich im Vorfeld mal im Netz recherchieren sollen. Ließt man ganz üble Sachen von dem Shop. Forum abgeschaltet, Online Support down, keine Antwort auf Nachfragen, russische Keys (können zum Verlust des Accounts führen). Alles dabei. Mal gucken, ob man hier noch was rückgängig machen kann...
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von Andi69[/i]
    Jemand n Tipp wo man das Spiel günstig bekommt? Benötige keine FUT Packs etc.
    Danke im voraus![/quote]

Wie jedes Jahr habe ich wieder hier bestellt: [URL]http://www.cdkeysdiscount.com/?s=29728008[/URL]

Es gibt zudem noch 5% Rabatt mit folgendem Code: FBFan5Off
    [/quote]

Nochmal 65cent Rabatt, weil man deinem Werberlink folgt Zwinker2

Die waren auch schonmal bei 32,69€ vor Rabatten vor einigen Tagen. So langsam glaub ich aber, dass es dieses Jahr nicht günstiger wird
    [/quote]

Hab es am 17.8. dort vorbestellt. Da war der Dollarkurs noch etwas günstiger, sodass ich insgesamt auf 30,44€ kam.
    [/quote]

Hast Du schon was erhalten? Die antworten irgendwie nicht mal auf Nachfragen und der Support ist 24 h offline. Die Keys dürfen doch schon für die Preloads versendet werden...
    Ich kann Dich nur allzugut verstehen. Aber ich glaube da ist es sinnlos noch drüber zu streiten. Das Thema wurde ja auch schon öfters angeschnitten aber am Ende kann man sich ohne viel Engagement bei den TVs auch "durchmogeln". Der ein oder andere hat hier ja auch schon deswegen genervt hingeschmissen. Einfach mal ein "wann haste Zeit?" und schon ist man seiner Pflicht nachgekommen eine TV geschrieben zu haben.
    Also ich find es bisher sehr ermüdend. Mag ja alles näher am Fußball sein. Aber wenn so ein Ballgeschiebe im Frensehen läuft, dann schalt ich ab.

riggson (Rigi Riggson)
    (Raphael Wittich) xxTherapie78xx

- 17. Saison - 32. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.400

S P I E L B E R I C H T

Mit einem Grottenkick geht die Fifa15 Saison in Mannheim zu Ende. Das 0:0 für ein kleines Abschiedsgeschenk für die Hausherren. Fürth war das bessere Team - aber das heißt ja net immer viel in Fifa 15.

Das war das letzte Spiel für Mannheim.
    Fifa ist tot
    Es lebe Fifa

[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Das mit den Spielberichten finde ich gut. Vielleicht 10% weniger Siegprämie wenn kein SB kommt wäre mal son Anfang

Nur wie würden die Rahmenbedingungen aussehen? Mindestens 27 Sätze oder 200 Wörter und drei Bilder?[/quote]

3:0 für Waldhof
    Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen. Aber bin ich allein deshalb ein schlechterer Text als andere? Na gut, ich werde nie in den Bestsellerlisten stehen. Aber andere Texte schaffen das auch nicht. Und darum stört es mich nicht besonders blind zu sein. Und sollten Sie diese Zeilen noch immer lesen, so habe ich als kleiner Blindtext etwas geschafft, wovon all die richtigen und wichtigen Texte meist nur träumen.

Krieg ich die Kohle?

Naja, interessanter Ansatz - aber nicht umsetzbar, denke ich.

Und nächstes Jahr gibt es dann wieder L1 + Dreieck satt. Hat irgendwie was von Tischbein kürzen. Man nimmt immer auf einer Seite zu viel weg und ständig kippelt das Ding...

Aber warten wir doch mal bis zur Vollversion.. äh.. und Patch 1 oder 2.. oder 3...

riggson (Rigi Riggson)
    (Thomas F.) tosisu26305

- 17. Saison - 34. Spieltag

Carlos Eduardo (1)
    Sobiech (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 27.000

S P I E L B E R I C H T

Der SV Waldhof schlägt Aufsteiger Magdeburg mit 2:0

Oder: Das Beste kommt zum Schluss!

In seinem vorletzten Heimspiel betreib der SVW noch ein wenig Wiedergutmachung mit seinen Fans. Auch wenn es für Magdeburg heute um nichts mehr ging, so war es doch wohl das beste Saisonspiel der Mannheimer. Über das gesamte Spiel hatte man eigentlich eine ganz gute Kontrolle über das Geschehen auf dem Platz und konnte die Magdeburger die meiste Zeit fern aus der Gefahrenzone halten. Sobiech brachte Mannheim nach einer schönen Kombination und viel Glück im Abschluß mit 1:0 in Führung. Eduardo konnte dann in der 89. Minute den Platz nuten, den die nun aufrückenden Magdeburger den Hausherren gewähren musste.

Screenshots hab ich nicht hinbekommen. Stats und Tore als Video gibt es hier bei Plays.tv .

Danke an Tosisu für das faire Spiel.

riggson (Rigi Riggson)
    (Andy Gruen) Hardstyler02404

- 17. Saison - 30. Spieltag

Owomoyela (1)
    Carlos Eduardo (1)
    Schindler (2)
    Sobiech (1)
    (1) Harnik
    Zuschauer: 12.600

S P I E L B E R I C H T

Klares Ergebnis in Mannheim. Waldhof siegt 5:1 gegen abstiegsbedrohte Babelsberger.

Beide Teams mit offenem Visir - und so gab es auf beiden Seiten viele Chancen. Schindler aber nach Steilpass und Ecke am Abgezocktesten. Babelsberg wollte noch in der ersten Halbzeit den Anschluß - konnte aber seien Chancen nicht nutzen und wurde so eiskalt ausgekontert. 3:0 durch Eduardo - die Vorentscheidung. Das zwischenzeitlich 1:4 durch Harnik konnte auch keine wirkliche Hoffnung mehr wecken. Am Ende Mannheim mit mehr Chancen und dem verdienten Sieg, der aber auch etwas zu hoch ausgefallen ist, da Babelsberg auch seine Chancen hatte.

Trainer Hardstyle: "zu blöd die chancen zu verwerten"

Trainer Riggson: "Schön jetzt mal 6 Punkte in Folge geholt zu haben. Wir wollen auf jeden Fall nicht weiter in der Tabelle abfallen und das war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung."
    Hmm... ganz ganz schwierig. Da ist der Unmut einiger, die negativ davon betroffen sind schon vorprogrammiert. Auf der anderen Seite passiert das in der Saison auch alle Nase lang, dass Trainer wechseln und ein vielleicht eher schwaches Team plötzlich einen starken Trainer erhält. Da müsste man mit der Wahl des Zweittrainers auch ziemlich genau die Stärke des vorherigen Trainers berücksichtigen, damit dass nicht in Frust für andere endet. Ob das am Ende immer so gelingt?
    letztes jahr ksc, dieses jahr nürnberg - länger bin ich noch nicht dabei. dazu der aufstiegsstau der vergangenen jahre. wenn ich da spieler wie roland sehe, die besser sind als 80% aller vdfb-spieler, dann frage ich mich schon, ob da was am system falsch läuft. und wo wäre das problem? wenn der drittligist gut genug ist, dann wird er sich schon durchsetzen (wird er niemals, meine meinung). aber die guten spieler sollte doch schon da spielen wo sie hingehören. zudem kann man dann auch die relegation in einer gruppe z.b. mit 4 teams spielen, was die tagesform dann ein wenig relativiert.
    Der Transfermarkt ist eines der interessantesten Features im Vdfb. Um so bedauerlicher, dass dieser für die Hälfte der Spielzeit geschlossen ist. Ich rege an, diesen dauerhauft zu öffnen und die Wertung für die FG z.B, aus dem Schnitt der Top 11 am jeweiligen Spieltag des Teams zu berechnen. In der Datenbank wird dann die Summe der Top 11 am Tage des Spiels eingetragen. Am Saisonende gibt das nen Schnitt. Der Nachteil, dass man natürlich nicht 100% planen kann - der Vorteil ... der Transfermarkt bleibt offen :)

Ich werfe mal ein, dass man zumindest in den unteren Ligen mehr Relegationplätze einführt. Da hänge teilweise Trainer über Jahre fest, die eigentlich von der Spielstärke ein oder mehrere Ligen höher spielen müssten. Grund dafür ist oft auch, dass Neulinge unten einsteigen aber sich dann als extrem spielstark erweisen. Richtig ärgerlich, wenn diese dann im Folgejahr nicht mehr weiter aktiv sind (z.B. KSC letztes Jahr).

riggson (Rigi Riggson)
    (Manu Gitschat) Manu

- 17. Saison - 28. Spieltag

Owomoyela (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 16.200

S P I E L B E R I C H T

Irgendwie gewinnt man immer die falschen Spiele. Der HSV heute das bessere Team mit den klareren Torchancen. Aber das Ding will nicht fallen. Ein Übersteiger von Owo in der 80. und auf einmal steht er frei vorm Tor und lümmelt das Ding flach am Keeper vorbei. Auch danach noch 1-2 gute Chancen vom HSV - doch Walke hält die Kiste sauber.
    Bitte um die Löschung folgender Stafpunkte:

27428VDFB-Scripts14.04.201511.10.2015 00:00:00Spielverzug 17. Saison, 13. ST, Bblsbrg gg Waldhof
    27430VDFB-Scripts14.04.201511.10.2015 00:00:00Spielverzug 17. Saison, 13. ST, Bblsbrg gg Waldhof
    28006VDFB-Scripts13.07.201508.01.2016 23:00:00Spielverzug 17. Saison, 23. ST, SW 05 gg Waldhof
    28094VDFB-Scripts20.07.201515.01.2016 23:00:01Spielverzug 17. Saison, 23. ST, SW 05 gg Waldhof
    28008VDFB-Scripts13.07.201508.01.2016 23:00:00Spielverzug 17. Saison, 23. ST, SW 05 gg Waldhof
    28096VDFB-Scripts20.07.201515.01.2016 23:00:01Spielverzug 17. Saison, 23. ST, SW 05 gg Waldhof

Babelsberg war ohne Trainer und der Trainer von Schweinfurt abwesend gemeldet.