Jo sorry, Leute. Irgendwie läuft der Spielplan hier total an mir vorbei. Das pack ich von der Zeit heute net mehr und ist auch bisserl langweilig nur zu warten. Bin dann mal pennen. Viel Spass noch.
Beiträge von riggson
-
-
Ja, manchmal läuft das halt so ein Fifa. Mal bekommt man so was geschenkt und heute halt mal weggenommen. War hat schon ein wenig schade, da es ja ein direktes Duell um Platz 8 war...
-
Pander (Moritz Linden)
(Rigi Riggson) riggson - 17. Saison - 27. Spieltag Scholze (1) (1) Schindler Zuschauer: 10.800
S P I E L B E R I C H T Ein Unentschieden, das keinem hilft. Mannheim im Gegensatz zum Hinspiel auch hoch stehend und mit Druck auf den Spielaufbau der Oberhausener. Der RWO aber anfangs besser im Spiel. Dann fing sich Mannheim langsam und konnte nach langem Pass von Owo sogar mit 1:0 durch Schindler in Führung gehen. Das war auch der Pausenstand. Nach der Pause drängte der RWO auf den Ausgleich, welcher auch 1-2 mal auf den Füssen lag. Auf der Gegenseite ergaben sich einige Kontermöglichkeiten für Waldhof, von denen Owo die klarste frei vorm Oberhausener Tor vergab. Fast im Gegenzug dann Scholze mit dem 1:1 in der 77. Minute. Das war auch das Endergebnis. -
-
riggson (Rigi Riggson)
(Dirk Kiupel) OMO72 - 17. Saison - 26. Spieltag Carlos Eduardo (1)
Schindler (1)Keine Tore! Zuschauer: 21.600
S P I E L B E R I C H T Waldhof kann doch noch gewinnen!
Mit Spannung erwarteten die Fans in beiden Lagern das Derby zwischen den beiden Trainern Omo und Riggson. Wusste man doch um die interne Rivalität der beiden Trainer. Die Vorzeichen standen hier für beide nicht gut. Man schien sich im Vorfeld mit Niederlagen gegenseitig übertrumpfen zu wollen. Beide Trainer starteten nicht mit ihrern gewohnten Formation. Waldhof startete mit einem 4-2-3-1 mit Sobiech als hängender Spitze während die Lübecker mit einem mutigen 4-3-3 zu überraschen wussten. Allerdings schien dieses System den Lübeckern nicht wirklich zu liegen. Im Mittelfeld ergab sich viel Platz für Waldhof während von den 3 Stürmern der Lübecker zunächst wenig zu sehen war. Lübeck versuchte defensiv die Räume eng zu halten indem man stark verschoben hat. Dies konnte Waldhof öfter mit Diagonalpässen aushebeln. Das 1:0 kurz vor der Pause viel dann aber durch die Mitte. Nach einem schönen Pass von Schindler stand Eduardo alleine vor dem Lübecker Tor und schob eiskalt am Torwart vorbei zum 1:0 ein. In Halbzeit 2 dann zunächst Waldhof weiter am Drücker. In der 58. Minute stand plötzlich Schindler frei vor dem Tor und hatte den Ball auf dem starken Linken liegen. Eine Situation, die er sich nur ganz selten entgehen lässt. 2:0 für Waldhof - die Vorentscheidung? Lübeck nun besser im Spiel und immer wieder vor allem aus der Distanz mit gefährlichen Situationen. Aber am Ende fehlte der dringend benötigte Anschlusstreffer, der das Spiel noch einmal Spannend gemacht hätte. So kann Mannheim das Spiel sicher nach Hause bringen. -
spritti (Andreas Seiffert)
(Rigi Riggson) riggson - 17. Saison - 21. Spieltag Bigalke (1) (1) Owomoyela Zuschauer: 16.200
S P I E L B E R I C H T Unentschieden im Hessen-Derby zu später Stunde. -
Alles gut. Ich habe entschieden, dass ich weiter spiele. Also hab ich mir das selbst eingebrockt. Bin dann getillt, als Du den Jubel ausgepackt hast und hab darauf das Pad weggelegt. Mein Fehler. Sorry. Geärgert hab ich mich auch nur über den einen Satz von Dir, dass ich selbst zu dämlich bin meine Backup-Zeiten zu kennen. Tue ich nicht, da ich um diese Zeit normal nicht am Rechner sitze. Also .. Entschuldigung angenommen und selber für mein Fehlverhalten ein Entschuldigung zurück.
-
Aus dem Thread natürlich. Denn da kommen wir auf keine gemeinsamen Nenner mehr... Das war es jetzt auch von mir.
-
Alles klar, dann war das so wie Du sagst. Ehrlich gesagt, ist mir das meine Lebenszeit nicht wert. Ich bin raus.
-
Sorry.. aber Du bist eine Vollhupe. Selbst Dir hätte es auffallen sollen, dass ich vor dem 2:3 mehrfach das Spiel unterbrochen habe. Das hatte seinen Grund, da sich bei mir das Backup eingeschaltet hatte und ich so gut wie nix mehr machen konnte. Leider fiel kurz nach meiner Unterberchung das 2:3 und ich hab in dem Moment nicht mehr komplett abbrechen wollen, da das dann immer dumm aussieht. Also spiele ich das Ding zu Ende ohne mich wirklich wehren zu können. Als Du dann bem 6:2 noch den Fischerjubel in mein Tor machen musstest, dachte ich mir: Leck mich und hab das Pad weggelegt. Vielleicht nicht die beste Reaktion. Aber das was ich nach der Erklärung der Situation mir von Dir anhören musste, war wirklich das Schwächste bisher im VDFB. "Du weißst doch wann Dein Backup läuft, was biste so blöd.". Sorry... Du hast über ne Stunde gebraucht um Dein Spiel zum Laufen zu bekommen und dann habe ich gezockt als Du fertig warst. Ohne auf die Uhr zu gucken....
-
Am Ende sind die Spiele dann so gelaufen wie erwartet. In Hamburg hat der KSC große Chancen liegen gelassen. Hätte vielleicht auch noch einen Elfmeter bekommen müssen (persönlich finde ich nicht, dass sich ein Spieler dafür fallen lassen muss). In Karlsruhe spielte man dann die Konter zu überhastet aus, war spielerisch klar unterlegen. Dann übernimmt man das Spiel und erzielt sogar das 1:0. Was dann kam war wohl die große Flatter gepaart mit stehendem K.O. Der HSV plötzlich mit 100prozentern am Fließband. Dann kam die 90. Minute. Die Handregel ist eine, die am dringensten mal überarbeitet werden muss. Für mich war es nach den jetzigen Kriterien deutlich kein Handspiel und das schlechte Gewissen von Herrn Gräfe zeigte sich wohl dann auch bei dem lächerlichen Pfiff, der zum Karlsruher Elfmeter geführt hat. Da wollte er wohl "Linie" zeigen. Naja... Korrekturpfiffe machen es für den Schiedsrichter nie besser.Die Reaktion der Hamburger nach dem verschossenen Elfmeter hat mich auch direkt angewidert. Das war im höchsten Maße unsportlich und respektlos.
-
Hein Blöd ist leider net da.
-
Ich glaube eine Löschung gibt es immer erst, wenn das Spiel wirklich gespielt wurde..
-
[quote][i]Original von deDanny[/i]
Die Frage was sowas kosten würde, kommt darauf an was alles gemacht werden muss. Je nachdem wie *genial* das neue System ist zwischen 400-2000 Euro. Hier habe ich jedoch gute Kontakte die ich gerne vermittel[/quote]Und welche Kinderhände sollen eine Seite dieses Umfanges inkl. Datenmigration etc. für dieses Geld programmieren wollen? Wir reden hier von Wochen, die das an Programmierung erfordert, wenn man mal ein wenig über die Seite schaut und zusammenzählt, was hier an Modulen vorhanden ist (und im Adminbereich noch sein muss).Abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass da eine große Spendenbereitschaft vorhanden wäre. Da müsste schon ein echter Mehrwert geschaffen werden. Nur für neue Kleider wäre mir persönlich das Geld zu schade. -
Ich glaube, dass der KSC ein extrem gefährlicher Gegner ist. Die haben ein gutes Umschaltspiel, schnelle Spieler vorne und sind nicht von ungefähr die beste Auswärtsmannschaft der Liga gewesen. Wenn der HSV da in Spiel 1 nicht die Ruhe bewahrt und vielleicht etwas zu viel will, wenn das 1:0 nicht gleich fällt, dann werden sie gnadenlos ausgekontert. Ich glaube, dass der HSV mit nem 0:0 im Hinspiel eigentlich noch gute Karten in den Händen halten würde, da dann der KSC eigentlich zu Hause kommen muss.
-
Da es ja irgendwie zwischen die beiden Ligen gehört.Und täglich grüßt das Murmeltier. Der HSV schon wieder in der Relegation. Zuletzt unter Labbadia auf jeden Fall stärker. Auf die 2. Liga habe ich keinen wirklichen Blick. Der Vorteil des Zweitligisten mit Sicherheit, dass man nach einer erfolgreichen Saison eine breite Brust hat. Von den Einzelspielern ist da sicher der Bundesligist im Vorteil. Hennings, der olle Paulianer der Top-Torschütze der KarlsruherAls Bremen-Fan wünscht man sich ja so immer ein wenig, dass diese olle Uhr endlich mal abmoniert wird. Auf der anderen Seite würde es beim HSV beim Nichtabstieg wahrscheinlich so weitergehen - da muss man sich dann auch wieder keine Sorgen machen :D Auch wenn ein Abstieg viel Geld kostet - eventuell würde es dem HSV insofern gut tun, als dass dort einige Menschen nicht mehr ihren Stuhl festhalten könnten. Labbadia als Coach ist sicher auch ne gute Wahl für einen Neuanfang.Ich freu mich auf die Spiele :)
-
Also ich würde sagen, dass es net zu 100% weg ist - mit den Porteinstellungen tritt es aber nur noch ganz selten auf. Warum man die machen muss, wenn man UPNP aktiviert hat ist mir allerdings ein Rätsel.
-
Ich spiele meine Spiele am liebsten freitags. Der gehört für mich zum Wochenende dazu. Naja.. warum erwarte ich wenn es um diese Themen geht auch mehr als dumme Kommentare? Bin doch lange genug dabei...
-
Dann vielleicht auch schon den Freitag mitnehmen?
-
ESC 2015 Warm Up
Datum des Turniers: 23.05.2015
Anmeldefrist: 00:04 Uhr
Turnierstart: 00:05 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung