Beiträge von BVBTSVSCPSPVGG

Bitte um Löschung der SP, der Gegner war in Urlaub:

30512VDFB-Scripts15.08.201611.02.2017 00:00:02Spielverzug 18. Saison, 32. ST, Aachen gg 1860
    30464VDFB-Scripts08.08.201604.02.2017 00:00:01Spielverzug 18. Saison, 32. ST, Aachen gg 1860
    30514VDFB-Scripts15.08.201611.02.2017 00:00:02Spielverzug 18. Saison, 32. ST, Aachen gg 1860
    30466VDFB-Scripts08.08.201604.02.2017 00:00:01Spielverzug 18. Saison, 32. ST, Aachen gg 1860

BVBTSVSCPSPVGG (Timo M.)
    (Sebastian Schindler) Feulner

2. BuLi - 18. Saison - 30. Spieltag
    Bigalke (1)
    Torres (1)
    Huntelaar (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 12.100

S P I E L B E R I C H T

[youtube]9DPnvUgnTqg[/YOUTUBE]

Trainer BVBTSVSCPSPVGG sagte:
    "Am Anfang haben wir das Spiel bestimmt und sind verdient in Führung gegangen.
    Am Ende hatten wir viel Glück und konnten ausnutzen, dass Regensburg offensiver wurde. Casteels hatte auch vier starke Paraden, die ein Gegentor verhindert haben."
    Die Alemannia hat mit aller Wahrscheinlichkeit nun den Abstieg verhindert!

Aktuellen Berechnungen zufolge bleiben die Kaiserstädter sicher in der 2. Bundesliga. Braunschweig und Meppen können punktemäßig nicht mehr aufholen, Wolfsburg könnte rechnerisch zwar noch gleichziehen, müsste aber 12 Tore Differenz aufholen, gegen Magdeburg (Hinspiel: 0:1) und vor allem gegen den Tabellenersten Hannover gewinnen (Hinspiel: 0:6): das scheint sehr schwierig.

Demzufolge lässt Aachen mindestens drei Teams hinter sich und bleibt in der 2. Bundesliga!

Spannend bleibt es trotzdem ein wenig, denn Aachen kann weiterhin von den Regensburgern (die noch auf dem Relegationsplatz enden könnten) eingeholt werden. Und gegen die spielt man noch in einem Spiel.
    Außerdem ist der trainerlose 1. SC Feucht zu holen, wofür nur zwei Punkte benötigt werden.

Sollte es weiterhin halbwegs so gut laufen, wie in letzter Zeit, beendet das Team die Saison auf Platz 13... wer hätte das nach der Hinrunde gedacht?
    (Natürlich spielt es auch sehr eine Rolle, dass drei Teams jeweils eine Halbsaison trainerlos waren.)
    Hi.

Feulner und ich versuchen unser Ligaspiel zu absolvieren. Leider kommen wir nie in die Sitzung rein, eine Verbindung kann also scheinbar nicht hergestellt werden.
    Als wir beide mit Spritti verbinden wollten, hat es bei jedem geklappt.
    Feulner hat nach dem Hinrundenspiel (wo es ja noch geklappt hat) einen neuen Router und Anbieter bekommen.
    Habt ihr vielleicht eine Lösung dafür? Das Problem hatten doch auch schon mal welche.

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Schön, dass du dich meldest und dass es dir gut geht!
    Hoffentlich bist du nächste Saison dabei... mit deinem Teamwunsch wird es wohl leider nichts, da die neuen Teams bereits feststehen.

Alles Gute und hoffentlich bleibt alles so gut!
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Alkohol hilft.

[/quote]

Solche Ratschläge sind Bullshit. Auch wenn nicht ganz Ernst gemeint.
    Ich saufe selbst viel zu viel und jedesmal wenn ich hier Mist baue, lag und liegt es daran, dass ich Besoffen war.

[/quote]

Trotzdem hat man am Tag danach meistens wieder seine klare Einstellung und weiß, dass man sowas Tolles nicht einfach so aufgibt.
    Außerdem ist sein Name doch nach einem leckeren Bierchen benannt. ;)

Ich hoffe, dass er uns erhalten bleibt. :)
    Freut mich sehr für Portugal. Aber mit nur einem Sieg in 90 Minuten nicht unbedingt verdient. ^^ Hauptsache Frankreich hat nicht gewonnen...
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ich frag mich zwar grad, was er an der englischen nationalmannschaft sympathisch findet, aber gut. Ich find die isländer toll ;)
    [/quote]

Erfolgsfan. Vor der EM wusstest du doch nicht mal, dass es eine Isländische Nationalmannschaft gibt ;-)

Hast du mal die Stimmung und die Leidenschaft der Englischen Fans gesehen bzw. gehört? Die sind richtig geil dabei (leider aber auch immer mit etwas viel Gewaltbereitschaft, wodurch die anderen Britischen Fans wie z.B. NIR/IRL/WAL in den medien besser weggekommen sind).

Ich hab auch Sympatien für andere Länder, aber richtig Emotional bin ich nur bei den deutschen eben dabei. Auch wenn ich weiß, dass wir nur Eventfans haben, keine Stimmung, wir nicht dank sondern trotz Jogi Löw den WM Titel geholt haben usw.
    Das zu den EM/WM Turnieren sich halt plötzlich auch die Frauen für Fußball interessieren und danach wieder nicht... naja, besser als nix.

Aber für die Deutsche Nationalmannschaft zu sein, ist halt wie für den FC Bayern in der Bundesliga zu sein. Man hat es leicht, es gibt wenig Gegenargumente und die anderen Mit-Fans haben wenig Kompetenz & Leidenschaft ))
    [/quote]

Naja, der Bayern Fan/Deutschland Fan Vergleich passt nicht. Als Deutscher ist man eben Deutschland Fan. Deswegen ist man ja auch als Kölner am wahrscheinlichsten Köln Fan.

Dass wir Deutschen so Event Fans sind ist leider so. Aber das ist halt für viele eher was, was sie unterstützen. Vereinsfußball ist halt für manche nicht so spannend.
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote]

Vielleicht sollte nächstes mal dann wieder die deutsche NATIONALMANNSCHAFT spielen? #GERFRA #DieMannschaft

— Beatrix von Storch (@Beatrix_vStorch) 7. Juli 2016

[/quote]

Doof

[/quote]

Recht hat sie trotzdem, nur das dieses "Problem" nicht nur Deutschland hat, sondern diverse andere Länder auch.
    Was auch genau der Grund ist weshalb ich mich vor etlichen Jahren für England entschieden habe. Denn wenn das ganze eh nichts mehr mit Nationen vergleichen zu tun hat, kann ich auch einfach für das mir sympathischte Team & Umfeld sein.

Das ist aber nunmal so und hat keinesfalls was mit rechts zu tun, auch wenn das nun wieder einige so sehen werden.
    [/quote]

Ich will das verstehen...
    Du würdest es also lieber sehen, dass bei Deutschland nur "reine" Deutsche spielen und bei Frankreich nur "reine" Franzosen?
    [/quote]

Naja, zumindest sollte er sich mit dem Land identifizieren. Z.b. ein mustafi hat im interview gesagt, er fühlt sich nicht als deutscher, aber er bekommt hier die bessere Ausbildung. Daher spielt er für deutschland. Und was auch nicht geht ist für mich dieses durchspielen der deutschen U-Teams und dann im A Nationalteam für die Türkei auflaufen.

Es ist sicher ok, dass einer einen deutschen pass bekommt, der hier geboren ist, integriert ist und sich drum bemüht. Aber ich hab z.b. nen bekannten, der ist türke. Und der ist schon mehrmals angeschrieben worden, er solle doch die deutsche staatsbürgerschafft beantragen. Der will das nicht und wird da schon fast aufgefordert dazu.

Was haben wir davon, wenn wir jeden einbürgern? Dann brauchen wir gleich keine grenzen mehr. Bin nicht oft hec seiner meinung, aber in der richtung hat er meistens recht. Ist in deutschland halt so, dass man als rechts angesehen wird, wenn man ein normaldenkender mensch ist. Aufgrund unserer vergangenheit, mwcht man sich lieber selbst kaputt, anstatt das zu tun, was nötig wäre. Was uns fehlt ist irgendwie die mitte. Bei den wahlen kann man sich nur noch pest oder cholera - also gutmenschen oder deutlich zu radikale raussuchen.
    [/quote]

Ein normaldenkender Deutsche? Also sind alle, die was Anderes als du sagen nicht normaldenkend?

Ich denke, dass diese Diskussion unterbunden werden sollte (vom dem Admins). Rassistisches oder wie auch immer ihr es nennt hat hier nichts zu suchen.
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Das Problem ist, dass ihr nicht versteht was ich meine...

Ich schrieb doch das es im Fussball gut so ist dass jeder spielen kann wo er möchte und eben weil die Geselschaft nicht mehr nur Schwarz-Weiß ist und es keine Grenzen geben soll, macht es in meinen Augen einfach keinen Sinn noch einen Nationenvergleich auf diesem level abzuhalten.
    Wenn man das aber nicht verstehen will, darf man mich auch gerne in irgendwelche Schubladen schieben, das ist mir egal, weil ich eben weiß wie es ist.
    [/quote]

Warum macht es keinen Sinn? Willst du schwarz gegen weiß spielen sehen?
    Du weißt, wie es in deinem Kopf ist, aber nicht, wie es wirklich ist.
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Hmm die Welt ist nicht mehr Schwarz oder Weiß, wer das immer noch net begriffen hat ist meiner Meinung nach das fehlerhafte Rädchen. Wer in Deutschland geboren aufgewachsen und lebt ist deutsch egal woher seine Eltern mal kamen. Heimat muss das sein, was man kennt und wo man aufgewachsen ist und wenn das irgendwelche Politiker Korekt eingrenzen wollen. Mit dem hintergrund das sie wohl mehr als Null Ahnung haben, sehe ich da eher als hetze auf deutsche Bürger, als National Stolz und da ist es egal ob ich gerade von Nationalspieler reden oder von xy aus der Stadt was auch immer. Die aktuelle Situation ist sicher nicht eifnach, aber an Menschen zweifeln, die hier seit Jahren leben zu zweifeln ist Lachhaft, die aktuelle Situation muss erhobenen Hauptes angegenagen werden und nicht mit solchen Frasen :)[/quote]

Genau so ist es!