Beiträge von BVBTSVSCPSPVGG

BVBTSVSCPSPVGG (Timo M.)
    (Jan Elbrecht) jan1002

2. BuLi - 19. Saison - 3. Spieltag

Beister (1)
    Huntelaar (1)
    (1) Schürrle
    (1) Aydin
    Zuschauer: 16.800

S P I E L B E R I C H T

Ein spannendes Spiel mit einigen Höhepunkten. Aydin (43. Minute) und Schürrle (45. Minute) durchbrechen die Aachener Abwehr und bringen die Wölfe mit 2:0 in Führung.
    Beister antwortet noch vor dem Pausenpfiff mit dem 2:1 (45. Minute).

Gegen Ende drückt die Alemannia noch einmal und Huntelaar kann in letzter Sekunde (90. Minute) noch den Ausgleich nach einer klasse Kombination erzielen. Der TIVOLI tobte, obwohl es nur einen Punkt bedeutete.

Alemannia Trainer BVBTSVSCPSPVGG sate: "Meine Jungs haben sich das Unentschieden erkämpft und können stolz auf sich sein. Wolfsburg hätte die drei Punkte allerdings auch verdient gehabt. Viel Glück also für die weiteren Spiele!"

Der Trainer der Gäste wird sich noch auf der Pressekonferenz zu Wort melden.
    Hallo zusammen.

Ich sehe unseren Pro Club als gute Möglichkeit, um neuen Spieler für den Club, als auch die Liga zu begeistern. Da ich selber allerdings nicht großartig im Pro Club aktiv sein kann, fände ich es klasse, falls sich der ein oder andere eventuell mal meldet, um mich zu unterstützen.

Ich habe bereits einige Kontakte in meine Origin Liste aufgenommen und würde die gerne an euch "weitergeben"... ihr könnt dann gerne mal mit denen spielen und vielleicht kommt ja sogar der ein oder andere in unsere Liga. Denkt ihr, dass das möglich wäre?

Was sind denn so eure aktuellen Zeiten?

Würde mich freuen, wenn mir einer hilft. :)
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    ohhhh mannnnnnnnnn wie er Mainz kaputt macht ,schade hast echt keine Ahnung sorry ,wie kann man die top spieler verkaufen verstehe nicht wirst 100 % absteigen ,würde eine wette abgeben Auf dem boden vor lachenAutsch hätte lieber Senf oder Ava das team bekommen schade echt schade[/quote]

Hättest selber Trainer bleiben müssen. ^^

BVBTSVSCPSPVGG (Timo M.)
    (Robin Lebelt) xJohan88x

2. BuLi - 18. Saison - 32. Spieltag

Leckie (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 13.200

S P I E L B E R I C H T

Ziemlich unverdienter Sieg für die Aachener. München hatte mehr Chancen, aber Casteels vereitelt eine Gelegenheit nach der anderen. Spielentscheidend ist dann ein Abwurffehler vom Münchener Keeper, der den Ball direkt vor die Füße von Leckie wirft, der dann Mitte der ersten Halbzeit einnetzt.

Der Aachener Trainer meinte: "Unser letztes Spiel haben wir nun hinter uns und eine eher verkorkste Saison endet überraschend gut. Dieses Spiel spiegelt das eigentlich ganz gut wieder: wir schaffen wenig, erreichen aber doch viel. Viel Erfolg unserem Gegner für die nächste Saison, auf die wir uns auch schon freuen."
    Okay, dann lassen wir die Urlaubsfuntion weg.

Also das mit dem WhatsApp Broadcast würde ich noch hinbekommen, da hätte ich kein Problem mit. Aber wenn bei Telegram genauso viele Leute dabei wären, würde ich das auch da machen.

Wie sähe es denn mit DeCoos Vorschlag aus? Wer könnte/würde auch eventuell Telegram nutzen?
    Hallo zusammen,

DeCoo hat mich auf die Idee gebracht, einen VDFB Newskanal in WhatsApp einzurichten.
    Dort könnten gelegentlich News (Fristen, Transfermarkt, Regeländerungen, Turniere, Umfragen …) erscheinen, die die Liga betreffen.
    Dadurch wird jeder innerhalb kürzester Zeit informiert und bleibt stets auf dem neuesten Stand. Außerdem kann so jeder zeitnah das Forum besuchen, um seine Meinung zu äußern und mitzudiskutieren.

Ebenso würde ich anbieten, dass man diesem Kontakt schreibt, um Urlaub einzutragen. Dies würde ich einem Ligaleiter weitergeben, der das im VDFB System vermerken kann. So könnt ihr auch bei spontanen Abwesenheiten leicht und unkompliziert euren Urlaub eintragen.

Dafür würde ich mich bereiterklären, einen WhatsApp Kontakt für den VDFB anzulegen und diese News zu posten und Urlaubseintragungen weiterzugeben.
    Die Nummern, die ihr an mich geben müsstet, würde ich natürlich absolut vertraulich behandeln, nicht weitergeben oder anderweitig nutzen. Dadurch, dass es ein Broadcast und keine Gruppe ist, braucht ihr auch keine Angst zu haben, dass die Nummer ein anderer VDFBler sieht.

Als zusätzliche Option würde ich auch sehr gerne eine freiwillige VDFB WhatsApp Gruppe erstellen, in die jeder VDFB Spieler gerne beitreten kann.
    So lassen sich auch andere Spieler ganz einfach privat anschreiben, um vielleicht spontan ein Spiel zu vereinbaren. Ich muss sagen, dass ich dies bereits einige Male über ICQ gemacht habe und wirklich total praktisch fand. Leider benutzen zu wenige IQ, damit man es wirklich häufiger mal machen kann.
    Ebenso ist die Gruppe eine tolle Möglichkeit ein wenig unter Fußballfans zu quatschen, oder eventuell spontan ein Turnier auf die Reihe zu bekommen.
    Das sollte natürlich mit ein paar Regeln (kein Spam, keine Beleidigungen, … -> sonst Rauswurf) stattfinden.

Schreibt gerne in diesen Post eure Meinungen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder Fragen.

Sollte jemand direkt Interesse am Vorschlag haben, könnt ihr mir per PN oder Mail (bvbtsvsc@gmail.com) eure Nummer senden. Ab einer gewissen Personenanzahl würde ich den Broadcast in die Wege leiten. Die VDFB Gruppe könnte ich auch sehr zeitnah erstellen.