Beiträge von Lexxus328

T E A M S
    Heimteam: SSV Jahn Regensburg (Lexxus328) Gastteam: SV Meppen (Zimmerchecker)

S P I E L B E R I C H T
    Das zweite Spiel mit Sascha Ast als Basic-Assistenstrainer mit dem SSV Jahn Regensburg und nun mal einen auf dem Papier gleichwertigen Gegner. Bei der heutigen Partie gegen die Spielvereinigung Meppen zeigte Regensburg Souveränität und gestaltete die erste Halbzeit genau nach den Vorgaben von Sascha Ast.
    Regensburg ließ nix anbrennen und nutze Ihre Chancen eiskalt und ließ in der ersten Halbzeit keinen Torschuss von den Gästen aus Meppen zu und führte verdient mit 2:0 zur Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel wirkten die Gäste frischer und nach einer dreifachen Auswechslung begann Meppen schneller und aktiver nach vorne zu Spielen und erarbeitete sich einige Chancen heraus. In der 75. Minute dann die Riesen Chance auf das bereits leere Regensburger Tor....Vorbei....Das hätte der Anschluss sein müssen. Regensburg kratze Ihre letzten Reserven zusammen und konnte dann noch das 3:0 zum Endstand erzielen.

Trainer Comment: Die Begegnung hat heute sehr viel Spaß gemacht. Jahn Regensburg besitzt sehr viel Potenzial für die 2. Liga und wird sicherlich eine wichtige Rolle in der 2. Liga Spielen. Danke Herr Zimmermann für das tolle Spiel und weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Mannschaft.

SSV Jahn Regensburg (Lexxus328) 1:3 Eintracht Frankfurt (tweggi)

Sascha Ast schlüpfte in die Rolle des Assistenstrainer beim SSV Jahn Regensburg und begleitete die Mannschaft für das Basic Spiel gegen die Eintracht aus Frankfurt. Zu beginn machte Frankfurt gehörigen Druck und konnte das Tor nicht treffen. Nach und nach kam Regensburg immer besser ins Spiel und der Ball lief schön über das Spielfeld und die Regensburger gingen mit 1:0 in Führung. Spielerisch war man sicherlich nicht unterlegen dennoch setzte Frankfurt Ihre Klasse ein und drehten das Spiel.

Trainer Comment: Danke für das Game. Ein individueller Klassenunterschied war zu spüren, dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht und Regensburg lässt sich deutlich besser Spielen als Göttingen wo ich gestern als Gast Trainer ein Turnier bestreiten durfte und man dort auch die meisten Gegentore wegen der Individuellen Stärker einzelner Spieler nicht verhindern konnte.

Danke für das Game. Bis zum nächsten mal :-)

T E A M S

Heimteam: SSV Jahn Regensburg (Lexxus328) Gastteam: Eintracht Frankfurt (TWeggi)

S P I E L B E R I C H T

Sascha Ast schlüpfte in die Rolle des Assistenstrainer beim SSV Jahn Regensburg und begleitete die Mannschaft für das Basic Spiel gegen die Eintracht aus Frankfurt. Zu beginn machte Frankfurt gehörigen Druck und konnte das Tor nicht treffen. Nach und nach kam Regensburg immer besser ins Spiel und der Ball lief schön über das Spielfeld und die Regensburger gingen mit 1:0 in Führung. Spielerisch war man sicherlich nicht unterlegen dennoch setzte Frankfurt Ihre Klasse ein und drehten das Spiel. Trainer Comment: Danke für das Game. Ein individueller Klassenunterschied war zu spüren, dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht und Regensburg lässt sich deutlich besser Spielen als Göttingen wo ich gestern als Gast Trainer ein Turnier bestreiten durfte und man dort auch die meisten Gegentore wegen der Individuellen Stärker einzelner Spieler nicht verhindern konnte. Danke für das Game. Bis zum nächsten mal :-)

Hat jemand rein zufällig heute auch frei und lust auf Basic Spiele ?
    Würde mich freuen. Habe denke ich zwar schon allen eine Kontaktanfrage via Origin gesendet dennoch hier mein Origin Nick: leeexxuuuuus

Gruß lexxus
    Hallo liebe Fußball Freunde

Mein Name ist Sascha Ast ich komme aus Dortmund bin 24 Jahre alt.
    Hatte einen Thread im offiziellen Fifa Forum gelesen wo diese Liga vorgestellt wurde. Ich fand das Konzept genial. Das Spielübergreifende aufbauen von Teams Transfers. Also der erste Eindruck ist sehr Positiv und ich erhoffe mir hier einen langzeit Spaß und werde mich versuchen bestmöglich zu präsentieren und integrieren.

LG Sascha