Alles klar. Danke für die antworten.
Beiträge von Lexxus328
-
-
Ok verstehe. Jeder neue Trainer wird erstmal Intirimstrainer. Nur meine frage gibt es für RW Ahlen einen Stammtrainer ? Und kann mir das Team jetzt einfach wieder weggenommen werden ?
-
[QUOTE]Jeder neu eingestellte Trainer wird als Interimstrainer eingestellt. Ein Interimstrainer ist ein Trainer auf Zeit, der die Geschicke eines Vereins so lange leitet, bis der Stammtrainer zurückkehrt.[/QUOTE] Ja gibt es für diesen Verein einen Stammtrainer ? Dachte wurde getauscht ? Oder bleibe ich quasi nur eine Saison Intirimstrainer und sollte ich es nicht verhunzen bekomme ich das Team als Stammtrainer ?
-
Hallo, wollte nur bescheid geben das ich bei Ahlen als Intirim Trainer eingetragen bin und bitte dies zu ändern. Gruß
-
Hey Bloser. Hoffe kriegst schnell ein Team.Würde mich freuen.
-
:respekt: Tolle Berichte. Echt Klasse
-
# 13:14 Uhr Ich bin sehr froh das jetzt alles unter Dach und Fach gebracht worden ist. Es ist nicht grad eine Aufgabe wo mir der goldene Löffel in den Mund gelegt worden ist und die Fans wollen natürlich auch eine genau so erfolgreiche Saison wie letztes Jahr sehen. Ich werde mein bestes geben und versuchen den Verein stärker,erfolgreicher und weiterhin auf finanziell guten Beinen zu stellen. Es wird eine spannende herausforderung und es ist undvermeidbar das der Altersdurchschnitt im Kader erheblich gesenkt werden muss.
-
Sehr schön geschrieben :-)
-
Spiele mal mit Regensburg mit
-
Jemand grad lust auf ein Basic ?
-
-
In meiner Bewerbung ist er weiss ... hrhr its magic ^^
-
Ne das ist die 4. Schwester ;)
-
Ich nehme Hoffenheim anstatt Göttingen.Gruß Lexxus328
-
Vllt mal alle FIfa Ports im Router freigeben ?
- UDP: 3659; 9565; 9570; 9000 - 9999
- TCP: 3569; 9946; 9988; 10000 - 20000; 42124
Ansonsten fällt mir grad auch nix ein. Könnt Ihr euch gegenseitig anpingen ? -
-
Hat jemand rein zufällig heute auch frei und lust auf Basic Spiele ?Würde mich freuen. Habe denke ich zwar schon allen eine Kontaktanfrage via Origin gesendet dennoch hier mein Origin Nick: leeexxuuuuusGruß lexxus
-
DankeHat jemand schon lust auf n Basicspiel ?
-
Würde gerne mit Jahn Regensburg oder Göttingen mitspielen.origin: leeexxuuuuus
-
Hallo liebe Fußball FreundeMein Name ist Sascha Ast ich komme aus Dortmund bin 24 Jahre alt.Hatte einen Thread im offiziellen Fifa Forum gelesen wo diese Liga vorgestellt wurde. Ich fand das Konzept genial. Das Spielübergreifende aufbauen von Teams Transfers. Also der erste Eindruck ist sehr Positiv und ich erhoffe mir hier einen langzeit Spaß und werde mich versuchen bestmöglich zu präsentieren und integrieren.LG Sascha