Beiträge von Lexxus328

[quote][i]Original von eViL[/i]
    Und wir vorallem keine Urheberrechte verletzen ;)[/quote]

Dann muss aber gleich die ganze Seite Dicht machen hehe.

Wenn einer die Kohle für Lizenzgebühren locker hat. Gerne :) Ich nicht. ^^

[quote][i]Original von Elli[/i]
    vielleicht kann man die main-stimme auch mit einem stimmverzerr programm eingeben?![/quote]

Ja klar überarbeitet werden muss es aufjedenfall. Bei den Kommentaren usw kann man sicher auch viel machen das sich das ein bissl Radio Like anhört oder so.
    Geile Tracks Leute . Thx.

Dann ist hal die Frage ob Topo und Tweggi sich dafür zur Verfügung stellen wenn es soweit ist. ^^
    Danke für den Vorschlag. Ist ja das was auch im Umberto VIdeo verwendet wurde.
    Poste deinen Vorschlag mal:

[youtube]LRLdhFVzqt4[/youtube]

Ja wirklich auch sehr gut dann mit Kommentare und Stadionatmosphäre.

Hallo Leute

Wir sind derzeit auf der suche nach passender Musik für ein Intro und für ein Werbe Video. Feulner hat schon wie ich finde einen sehr guten Vorschlag gemacht. Speziell der Anfang. Danke :)

[youtube]uNxnL3xXo90[/youtube]

Hat noch jemand eine Idee oder einen Vorschlag ?

Desweiteren hat Elli ein kleines Drehbuch geschrieben. Hoffe es ist ok wenn ich es veröffentliche.

[img]http://abload.de/img/sprache6hjb0.png[/img]

Wer traut sich zu bei den Punkten "Sprache / Kommentare" etwas mit Emotionen authentisch zu Kommentieren ? So als wäre es grad wirklich Live gewesen ?

Perfekt wäre für die einzelnen kurzen kommentare unterschiedliche Kommentatoren.

Traut sich jemand zu für das Ende des Werbe Videos eine ähnliche auf dem VDFB zugeschnittene Szene so zu sprechen wie hier ? (siehe video ab 8:41)

[youtube]bNxG_zhT6IU[/youtube]

Wäre dann der Abschluss wo z.b stehen würde:

-VDFB seit 2000
    - Join us und schreibe deine eigene Geschichte etc. etc.

Und wer hat eine gute Stimme als Main Speaker ?

Ich sage Danke und Gruß und Have a nice day ^^
    Ja danke für die Wappen. :) hab dir eigentlich ne PN geschicht das ich die bekommen habe.

Von mir aus machen wir heute gerne ein spontan Date. Um wieviel Uhr ?
    [youtube]vIK6_GGzOo4[/youtube]

Habe mal angefangen ein Intro zu basteln. Soweit ok ? Jemand ne Idee für nen Intro Sound ?

Gruß lex
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Fände ich unnötig...abgesehen davon, dass sich die reine Spielzeit um ein Drittel verlängert, fallen auch mehr Tore in dieser Zeit. Und die Ergebnisse sind so schon oft jenseits von gut und böse[/quote]

Genau das habe ich auch gedacht.
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von Lexxus328[/i]
    Suche einen großen schnellen Innenverteidiger bis 80 für max 350.000 € ;D[/quote]

Wie wärs mit dem hier?

Geb ich dir für 350.000[/quote]

Innenverteidiger
    Schnell
    Nach welchen Kriterien wird die Tabelle geordnet ?

Wie in echt ?

"Um die Gruppenplätze der WM-Qualifikation in Europa zu ermitteln, gelten die bekannten Regeln: Zunächst zählt die Anzahl der erspielten Punkte, wobei ein Sieg drei und ein Unentschieden einen Zähler wert ist. Dann zählt die bessere Tordifferenz, anschließend die höhere Anzahl der erzielten Tore. Sind bis hierhin zwei oder mehrere Mannschaften noch in allen Kriterien gleichauf, zählen im direkten Vergleich dieser Nationen zunächst die Anzahl der Punkte, die bessere Tordifferenz, dann die höhere Anzahl der geschossenen Tore – und schließlich die höhere Anzahl der erzielten Auswärtstreffer. Sind jetzt immer noch zwei Mannschaften nach diesen Kriterien absolut gleichwertig, wird es ein Entscheidungsspiel geben.

In den Play-offs gilt mit der Auswärtstor-Regelung, die auch im Europapokal der Clubmannschaften gilt. Es zählt bei Torgleichheit nach den beiden Spielen die höhere Anzahl erzielter Auswärtstore. Ist diese gleich, wird eine Verlängerung gespielt. Fällt in der Verlängerung kein Tor, wird die Begegnung im Elfmeterschießen entschieden. Fallen in der Verlängerung gleich viele Tore, qualifiziert sich die Auswärtsmannschaft aufgrund mehr erzielter Auswärtstore."

[quote][i]Original von Feulner[/i]
    Biete dann mal Korea an. Nehme alles was laufen kann.[/quote]

Ich probier sie heute abend mal aus und meld mich dann, falls du interesse an portugal hast. Will sie aber wie gesagt vorher mal ausprobieren ;-)[/quote]

Alles klar. Melde dich wenn du tauschen möchtest ;)

[/quote]

Also ich tausche Portugal gegen Korea. Ist das für dich in Ordnung Lexxus?

[/quote]

Akzeptiert

Portgugal <--> Korea
    Korea <--> Portugal

Biete dann mal Korea an. Nehme alles was laufen kann.[/quote]

Ich probier sie heute abend mal aus und meld mich dann, falls du interesse an portugal hast. Will sie aber wie gesagt vorher mal ausprobieren ;-)[/quote]

Alles klar. Melde dich wenn du tauschen möchtest ;)