Wo sehe ich welche spieler hier im vdfb schon vorhanden sind???
Und schon vergeben sind???
Wo sehe ich welche spieler hier im vdfb schon vorhanden sind???
Und schon vergeben sind???
Das kann ja was werden
Nur zum verständniss
Könnte ich jetzt z.b adler für ito tauschen???
Noch ein Vorschlag
Warum muss man gleich alles Neu machen ???
Veränderung muss her das stimmt wie wäre es den wenn man das schritt weise macht um zuschauen ob die veränderung was bringen oder nichts bringen.
Dann noch eins warum nimmt man nicht gleich die orginal Kader der Vereine 36 mannschaften jeder kann sich auf die vereine bewerben und hat auch dem entsprechend orginal kader das wäre ein komplett neuanfang.
Mit orginal kader meine ich z.b. FC Bayern wie er auch in die sasion startet.Würde auch viel arbeit sparen zumal auch das draftsystem weckfallen würde.
Die kader würden dann bis zum transfersschluß der echten Welt feststehen.
Jeder kann dann sein kader so zusamm stellen wie es passt würde auf unserem Transfermarkt noch mehr action bringen denke ich.
Die idee finde ich klasse
Ich würde mich aber auch darüber freuen wenn nicht nur die ligaspiele gemacht werden.Sondern auch z.b.Turniere zum üben.
Das mit der Kader umstellung kapiere ich zwar noch nich ganz.
Wie würde dann mein kader überhaupt aussehen.HSV
wenn meine zeit es erlaubt bin ich gerne bereit dazu
Warum wurde dann die hinrunde auch komplett gewertet ??
da waren auch schon gespielte partien???
da sind 4 mannschaften die die arschkarte gezogen haben 1FCK, Leipzig,Münster ,und mein Team halt
das ist sehr fair also wird das spielen doch bestraft.
hiermit möchte ich mein zweitteam auch abgeben da ich nich glaube das die restlichenspiele zustande kommen.
Vielen dank
Hätte auch gern 3 pkt gegen gladbach danke
Ich mach auf jedenfall weiter
Mit den Hsv natürlich
Wolfsburg möchte ich wieder abgeben
Da es ja das zweit team ist.
ich hab meine spiele in der 3 liga 26stück gemacht.Ausser gegen Würzburg was den bruch zufolge hat
NUR DER HSV
Warum beendet man diese Saison nicht gleich da es doch eh kein sinn macht weiter zuspielen.Und sich erstmal ein Plan macht wie es weiter gehen soll.
Vieles neues kann auch kaputt machen.
Man sollte die Arbeit von lang jährigen Trainern nich kaputtmachen.
Schaut euch nur mal den SC Verl an da steckt 10 jahre arbeit zeit und hingabe drin.
Und diese Trainer werden dann auch verloren.
Man sollte Leute gewinn statt sie zuverlieren und davon haben wir schon genug finde ich.
Villt sollte man die wieder mit ins boot holen.Ich denke das diese Leute genau wissen wo das Problem liegt.
Wie z.b. blue morph alejandro elli und und es sind genung typen und persönlichkeiten gegang nur mit diesen leuten hat es spaß gemacht
Selbst mit Ava das hat den vdfb ausgemacht auch wenn es mal geknallt hat.
Naja wir werden sehen werde mir auch meine gedanken machen versprochen
Gute Besserung
Da muss ich Dalpi zustimm. Wir sind total draußen und komm irgendwie nich in die Rückrunde aber wir geben die hoffnung nich auf.