WER HEUTE NICHT STRAMM IST UND LUST HAT
Beiträge von jan1002
-
-
Rudnevs falsche id
-
NUR DER HSV
-
DANN LASST UNS DEN LADEN NICH UNTERGEHEN.
DAS IST ES DOCH WAS DEN VDFB AUSMACHT.
GLÜCKWUNSCH VDFB
-
Müssen nich alle spiele gegen die vereinlose vereine gewertet werden?
Hamburg -Gladbach
Hamburg -Leipzig
-
oder ports freigeben
-
kannst wolfsburg nimm spritti
-
-
-
Trainer jan1002 wieder in Wolfsburg zum Spiel
Wir waren Karl überlegen und verlieren das Spiel zum ende des Spiel mit 0:2
So ist Fussball 2 mal Alu und auch sonst kalre Torchancen die aber nich genutzt wurden.
Wenn wir das abstellen bin ich mir sicher das wo anders stehen als der Tabellenstand jetzt.
Mein Kollegen alles gute weiterhin
-
Man hat schon damals bei den Turnieren gesehen das starke spieler mit schwachen Teams stärkere Teams schlägt.Wie oft hat blue ein regio team genomm und trotzdem das turnier gewonn aber nicht nur blue könnte noch mehr Trainer aufzählen.
Zum Thema team aufbauen auch ich hab den HSV übernomm und hatte mir ein plan zurecht gelegt.Nur den werde ich nich erreichen weil die Trainer einfach zustark sind.
Ausserdem finde ich wenn eine Liga ausgelichener wäre und jeder jeden schlagen könnte wäre der Spaß faktor doch mehr vorhanden.
Woran es auch liegen könnte das immer weniger gespielt wird (freundschaftspiele Turniere)warum macht man die basic liga nicht wieder auf?wie sollen sich neue Trainer ein bild machen könn von der dieser liga.
Wenn sie sich nur die seite ind das forum anschauen könn.
Spaß ensteht durch aktiv sein z.b drei fox cup an ei Tag zeilnahme gute 12 mann das war spaß oder topos auslosung.Das alles gibt es nicht mehr und ich glaub daran liegt der Schlüssel.Ich z.b mach nur noch Ligaspiele oder spiele gegen spritti.damals fast alle turniere mitgemacht.Es liegt auch an Pro denke ich.
Wir sind alle gefordert nich nur die adims
-
ich muss um 3 uhr wieder hoch
Sorry
-
da bin ich mal gespannt
-
-
-
-
Bin sehr zufrieden mit der Leistung trotzdem lassen wir zuviele punkte liegen offenbach elfer vergeben kurz vorschluß u.s.w waren bis jetzt nur zwei spiele wo man sagen kann da hatte man keine chance gegen gladbach und gegen die fischköpfe aus Bremen sorry Alejandro
-
treiber villt
-
Schade echtmal
-
Geiles Spiel ging rauf und runter
Haben ein 2:0 rückstand aufgeholt und gingen mit 3:2 in führung kurz vor feierabend dann der ausgleich für Fürth Und sekunden vor abpfiff hat beck die erneute führung auf dem Fuss doch der Ball geht knapp am langen Pfosten vprbei ärgerlich.