van gaal
Beiträge von jan1002
-
-
Wie Geil NUR DER HSV
Felix Kommt wieder zum HSV
-
Der ist doch eh pleite der Club
-
-
Good Bye mein lieber
Machst gut finde ich ehrlich Schade
-
Wir haben heut verdient verloren
Plauen war sehr stark in der offensive und in der abwehr.
Wir haben heute keine mittel gefunden und das Spiel auch nich im Griff bekomm somit geht die Niederlage inordnung.
Glückwunsch an Fighter!!
P.s.:Das Spiel brach in der 25min ab warum auch immer haben das Spiel forgesetzt bis zu 75min
-
das wird auch nicht stattfinden
Ganz ehrlich ich hab hier nie den mund aufgemacht war immer fair ob ich gewonn oder verlroen habe.
ich finde diese entscheidung nicht fair die getroffen wurde kaderstärke hin oder her.
Man kann aus liga 3 auch liga 1b machen
-
wofür strafpunkte ???
-
Fängt ja schon gut an
-
Finde ich nicht schlecht den vorschlag die sorge kann ich gut verstehen.
-
nee bekomm auch wenn ich überboten wurde
-
ja der z.b
-
Da sind einige Spieler drauf auf den Markt.
Frage wäre es nicht sinnvoll das man die frist wieder sieht?
-
-
-
Ein sehr Spanndesspiel !!!
Der HSV ging in der 6min in führung durch Beck.
Schalke hatte prombt die Antwort in der 24 durch von der Bracke und in der 28min durch Harrer machten eine 1:2 führung raus,
doch nun war der HSV wieder an der Reihe 36min Grube und inder 39 min Schröter machten den Rückstand wieder weck und der HSV führte wieder mit 3:2,
Schalke hatte erneut was dagegen und de Jong machte in der 45 min erneut den Ausgleich.
So ging es 3:3 in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte ging es munter weiter doch beide Mannschaften knnten ihre zahlreiche Chancen nicht nutzen-
So endet die Partie Leistungsgerecht 3:3!!!
-
Geiler Bericht gefällt mir.
-
-
Im Gegensatz zum Pokalspiel war das heute eine Einseitige angelegenheit.
Meine Truppe war Heute viel zu Ängstlich.Dazu kommt das wenn man zwei unötige Elfermeter Verursacht sich as Leben selber schwer macht.
Was ein hoffnung macht ist das wir trotz alledem Weitergemacht haben und so zumindest 3 tore erzielen könnten.
Den SVW wünsche ich weiter Viel Glück.
-
Für das erste Spiel Überhaupt bin ich zufrieden man kann sagen das wir die erste halbzeit verloren haben.
Die zweite Hälfte halt nich verloren.
Mit ein bissl Training wird es schon.
GW an Gladbach die Kaderstärke ist schon bemerkenswert.