Yamada hat seine Transfersperre von 45 Tagen noch nicht hinter sich, sodass das Gebot gelöscht und der Spieler wieder vom Markt genommen wurde.
Fehler auf dem Transfermarkt
-
-
Da sind einige Spieler drauf auf den Markt.
Frage wäre es nicht sinnvoll das man die frist wieder sieht?
-
Natürlich wäre das gut 🙂
Bis dahin aber selbst schauen, ob 45 Tage bereits vorbei sind.
-
Mathenia hat doch auch noch diese Wechselsperre, oder ?
-
ja der z.b
-
Ist runter. Danke für den Hinweis.
-
Willems ist natürlich kein Rechtsfuß und wurde entsprechend korrigiert.
-
Morgen zusammen,
ich habe das Problem, dass ich nur noch wenn ich selber ein Gebot eintrage ne Mail-Benachrichtigung bekomme, aber nicht wenn ich überboten wurde!
Haben andere das selbe Problem?
Lieben Gruß,
#VCG_freddy
-
nee bekomm auch wenn ich überboten wurde
-
Mir wurde heute in der letzten Sekunde ein Spieler weggeschnappt von einem Verein, wo der Trainer noch nichtmals vorgestellt wurde. Es handelt sich um Alen Lekavski vom SC Freiburg. Es wurde um 19:07 im Forum verlautbart, dass deCoo neuer Trainer von Hoffenheim ist. Ich frage mich, wie dieser dann schon um kurz vor 19:00 einen Spieler verpflichten konnte.
Ich bitte in diesem Falle dem Kollegen Feulner dies überprüfen zu lassen, da deCoo direkt befangen ist.
-
Fängt ja schon gut an
-
Mir wurde heute in der letzten Sekunde ein Spieler weggeschnappt von einem Verein, wo der Trainer noch nichtmals vorgestellt wurde. Es handelt sich um Alen Lekavski vom SC Freiburg. Es wurde um 19:07 im Forum verlautbart, dass deCoo neuer Trainer von Hoffenheim ist. Ich frage mich, wie dieser dann schon um kurz vor 19:00 einen Spieler verpflichten konnte.
Ich bitte in diesem Falle dem Kollegen Feulner dies überprüfen zu lassen, da deCoo direkt befangen ist.
Auch wenn die News erst nach dem Transfermarktende veröffentlicht wurden, fanden (wie im anderen Thread schon beschrieben) die Trainereinstellungen und Tests (ein Trainer muss für zwei Vereine zuständig sein dürfen) statt.
Des Weiteren ist es nicht von Belang, wer auf einen Spieler bietet, da es ohnehin nicht sichtbar ist.
Da sich der Transfer durch mein Bieten um 2 Minuten verlängerte, war es dir in der Zeit problemlos möglich ein erneutes Gebot abzugeben.
Also eine ganz normale Prozedur auf dem Transfermarkt. Somit berdarf es auch keinerlei weitere Überprüfung.
Übrigens ist Feulner schon seit längerer Zeit nicht mehr im Admin-Team. -
-
Sollte nun gehen
-
bitte bei hernandez schauen. Hab den preisvorschlag angenommen aber es steht abgelehnt. Und jetzt hat sich der Preis von 2 Millionen auf 1250000 gesenkt also auf den von mir angenommenen Vorschlag nur ist kein Gebot eingetragen. Danke schon mal
-
Gebot korrigiert und Fehler hoffentlich ausgemerzt
-
Sollte nun gehen
Leider nicht.
-
Wieder der selbe Fehler? Geht um Annehmen von Preisvorschlägen bei Spielern die auf dem Markt sind, richtig?
-
kam beim ablehnen
-
Okay, geht nun auch