Naja das wiederum finde ich nicht so, weil dann kann man in der umfrage gleich das nein weg lassen und einfach sagen drück da nen button wenn du für veränderung bist ansonsten lass es bleiben, wenn man am ende einfach die, die nicht gedrückt haben zu nein packt.
Beiträge von VDFB-Ghost
-
-
Falls noch jemand Lust und Laune auf ein FS oder ein Basic hat, gerne melden :-)
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Die aktuellen 77,irgendwas% sind halt noch ins Verhältnis zu rücken mit allen die nicht abgestimmt haben. So klar ist das dann nicht mehr... wenn man die Stimmen als "Enthaltung" werten würde.[/quote]Tja das ewige Problem des Wählens, wenn die Wahl vorbei ist schreien alle, wie schrecklich es ist, dass es Partei A oder B ins parlament geschafft hat, was oft hauptsächlich dadurch zusatande kommt, dass eben zich Leute nicht wählen. Fazit also, am Ende ist es völlig egal, was Leute denken, die eben nicht wählen, in diesem Fall abstimmen, sondern nur die die wählen, bzw abstimmen und da ist das Ergebnis recht deutlich. -
Die beiden Freundschaftsspiele gegen Blacksnake und eViL kann man sichnun nochmal in der Mediathek ansehen :-)[URL]http://www.twitch.tv/vdfb_ghost/b/670773157[/URL]
-
Weiter gehts gegen eViL :-)
-
jo gehta uch erst in ca. 5-10 min los Snake ist noch im anderen Spiel
-
Freundschaftsspiel gegen Blacksnake gleich ON AIR
-
KSC Hools ^^Wir haben schon bei so manchen Kaffeklätchen versucht sie in den Griff zu kriegen.Leider hat das bisher nicht funmktioniert. Diese kleine süße Rasselbande :-)
-
Ich steh auf dem Schlauch ^^
-
^^ kann ich verstehen ^^
-
Also sollte euch langweilig sein :-)Im Pokerturnier unter den letzten 50 von 415 Spielern.Wer das Finale anschauen will, klicke den Stream an :-)
-
Wie einige ja sicher schon mitbekommen haben, habe ich mir einen Twitch Accountzugelegt, um dort überwiegend meine Fifa Spiele zu streamen,dabei werde ich dort sowohl die Friendlys, als auch die Turniere und natürlich vor allemmeine Ligaspiele Streamen.Neben dem werde ich aber auch meine Pokerrunden auf PKR Streamen,falls da auch jemand dran interesse hat, ist gerne eingealden zuzuschauen.Heute Abend um 20 Uhr wartet schon das nächste Poker Turnier.Zurück zu Fifa, sobald ich mich mit meinen Gegnern auf einen Termin zum Ligaspielgeeinigt habe, werde ich den Termin auch hier posten, damit bei Interesse ihr das Spiel live verfolgen könnt, ansonsten sind die SPiele aber auch im Nachhinein im Archiv anzuschauen.Einfach mal immer wieder im Channel vorbei schauen, da ich auch bei Friendlys Streame,würde mich freuen, wenn es etwas Anklang findet.Zu den Streams sei gesagt, bei mir gibt es nur das reine Spiel, ohne EA Kommentare abe auch ohne meine eigene, wie es sonst bei z.B. let's plays üblich ist.Meine Pokerrunden werde ich bei Bedarf auch kommentieren.Last but not Least, der Link :-)
-
Da ich da ganz neu drin stecke, habe ich leider auch nicht den Haken gesetzt, dass er das Spiel speichern soll, daher kann man dieses Spiel auch nicht nochmal ansehen.In Zukunft sollte das aber klappen, damit interessierte das Spiel auch im Nachhinein schauen können, wenn sie keine Zeit während des Livestreams haben.Ich versuche je nach Absprache mit dem Gegner, auch rechtzeitig bescheid zu geben.
-
Danke, freut mich dass es geklappt hat, dann werd ichd as jetzt immer machen :-)
-
Unglaublich, aber ich kann mit Hein im Nachhinein drüber lachen, das ist das wichtigste.Trotzdem wenn ich dem sein Auto seh...
-
Gleich mein erster Streamversuch.
VDFB Ligaspiel 1. FC Eschborn - Karlsruher SC
Keine Ahnung ob das gut geht ^^
Wer lust hat kann ja mal rein schauen.http://www.twitch.tv/vdfb_ghost -
-
Lachflash ^^
Ich kriegs irgednwie grad net hin, das Video einzubinden -
Das Jahr eines Fifaspielers in Stichpunkten:Januar: "Drecksspiel, scheiss EA."Februar: "Drecksspiel, scheiss EA."März: "Drecksspiel, scheiss EA."April: "Drecksspiel, scheiss EA."Mai: "Drecksspiel, scheiss EA."Juni: "Dreckssp... ohh ein erster Trailer zum neuen Fifa, boooaaar wird das phäääät."Juli: "Drecksspiel, scheiss EA, zum Glück kommt bald das neue Fifa."August: "Dreckssp... ohh ein zweiter Trailer zum neuen Fifa, boooaaar wird das phäääät, so geil war Fifa ja wohl noch niemals nie."September: "Dreckssp... ohh es ist Ende des Monats, yipiiieee das neue Fifa, ich muss es unbedingt vor allen anderen haben, geil geil geil."Oktober: "Drecksspiel, scheiss EA."Novemeber: "Drecksspiel, scheiss EA."Dezember: "Drecksspiel, scheiss EA."
-
Stimmt is ja eher baden als Würtemberg sorry :-)