Beiträge von VDFB-Ghost

So, der Hannes hat sich eine neue Grafikkarte gegönnt.
    Daher biete ich hier meine alte an, die gar nicht so alt ist :-)
    Für Fifa reicht sie allemal, selbst GTA 5 konnte ich mit der noch auf hohen Einstellungen
    spielen, da dieses Jahr aber neue Spiele in den Startlöchern stehen,
    für die diese Graka nicht mehr reicht, musste nun eine neue her.

Folgende biete ich nun zum Verkauf an:

[URL]http://www.ebay.de/itm/VTX3D-HD-7850-VCHAMP-2GB-GDDR5-DVI-HDMI-DP-NEUWARE-/151602483007?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item234c364f3f[/URL]

Die bei Ebay ist nicht meine, es ist nur zur Veranschauung.
    Bevor ich sie bei Ebay rein setze, wollte ich erstmal hier nachfragen.
    Wie man sieht, neu kostet sie um dei 100 Eur momentan.
    Meine, gebraucht, aber gut in Schuss, gibt es für 50

Falls Interesse, einfach melden :-)
    So 24 std später is der kopf auch etwas abgekühlt, ich denke wir sollten einfach nen Deckel drauf machen, ich denke wir haben beide Fehler gemacht, ich für meinen Teil entschuldige mich dafür, dass ich dir einfach vorwerfe zu lügen, ich weiß nicht wie es war und sollte davon ausgehen, dass du die wahrheit sagst, da habe ich zu emotional reagiert, tut mir leid.
    Ich mag es halt nur absolut nicht wenn nach nem Spiel gejammert udn gemeckert wird,
    aber da muss ich dann vielleicht auch eifnach lernen entspannter zu bleiben.
    Ich hoffe du nimmst meine ENstchuldigung an.

Lg Hannes
    fighter so sehe ich es auch, nur es geht mir auf den Sack, dass hier manche irgendwelche storys erfinden, denn du hast nicht emhrfach unetrbrochen, du hast 1 mal unterbrochen, danach hast du den ball in deine hälfte zurück gespielt und weiter gemacht kurz danach hab ich deinen angriff abfangen könne und durch ein konter das 3:2.
    Danach hast du kein einziges mal mehr unterbrochen. ich habe noch 2 mal Pause gedrückt um zu wechseln. Außerdem hab ich nicht einmal gesgat, dass du doof bist, wenn du zitierst, dann bitte auch richtig.
    Und nun wirfst du mir auch noch vor dass ich ne Stunde gebraucht habe um fifa nach dem EA Update wieder zum laufen zu bringen. Ich bin also zu langsam und blöde Fuschjubel mache ich auch noch, ich bin wirklich nen ganz schlimmer.
    Der eine regt sich über meinen Fischjubel auf, der andere über Gangnamstyle, gott verflucht ich drücke einfach immer nur irgendwas, ich merke mir doch nicht was ich drücke um nen bestimmten Jubel zu machen. Und warum drücke ich irgendwas, weil ich die jubel und wiederholungsszene schnell weg amchen will um den gegner nicht unnötig zu ärgern, ups, war wohl bisher nen fehler, nächstes mal renne ich dann bis zur gegnerischen hälfte, bis es von allein abbricht.....
    By the Way: um ca. 23:20 habe ich dir gesagt, dass ich denke, dass es gegen 0 Uhr was werden könnte, ich war dann um 23:45 schon spielbereit, bis zu dem 6:2 in der 81. Minute kam nicht einmal von dir, dass dein PC immer um kurz vor 0 Uhr nen Back up macht.

So von mir aus kannst du dich nun nochmalauskotzen, ich habs ja nu auch nen 2. mal gemacht, danach ist die Sache für mich erledigt, ich bins nur leid, mich nach nem SIeg ständig voll texten zu lassen, was alles scheisse war, da fängt man an sich zu fragen, ob man noch alles richtig macht wenn man selber verliert und trotzdem fair und freundlich zum Gegner ist .

riggson (Rigi Riggson)
    (Johannes Roggelin) VDFB-Ghost

- 17. Saison - 22. Spieltag

Schindler (2)
    (3) Gjasula
    (1) Aidoo
    (2) Sako
    Zuschauer: 9.000

S P I E L B E R I C H T

Wieder ein Spiel, wo einem der Spaß am Siegen genommen wird,
    weil der Gegner auf Mimimi macht. Nervt einfach nur.
    Ich hatte jetzt 2 Niederlagen in Folge und gratuliere meinen
    Gegnern immer, ärgern is das eine, dem Gegner hinterher vorwerfen wie scheisse seine Jubelwahl ist und überhaupt is einfach nur kindisch.
    Bis zum 6:2 mitgespielt dann gar nicht mehr und mir hinterher was erzählen von
    nem PC Backup was immer um 0 Uhr läuft und dass dann nichts mehr geht.
    Daher heute auch kein Bericht, Lust dazu deutlich vergangen !
    Für VDFB 5.0 :-)
    Das Grundlegende finde ich hier, aber wie das Beispiel mit dem Bildupload, wennn man das net weiß kommt man da auch irgendwie so agr nicht hin ^^ und das ist bei einigen sachen so.
    Diese Releagtion gehört einfach abgeschafft, das hat nichts mehr mit Sport zutun, es wid Vereinen von Jahr zu Jahr immer schwerer gemacht, sich sportlich zu verbessern,
    sei es die Relegationen von 3 in 2 oder 2 in 1. Noch abartiger ist die Hürde von der Regionalliga in die 3. Liga. Wenn du als Traditionsverein wegen ein paar übler Jahre erstmal in die Reg abgestürzt bist, ist es fast unmöglich, da wieder raus zu kommen, siehe dieses Jahr z.B. Aachen, die eine sehr passable Saison gespielt haben, nur 2. wurden, selbst der 1. der West hat es dann in der Relegation nicht geschafft. Auf und Abstiege machen jede Saison doch erst wieder spannend und interessant, neue Gegner, neue Stadien etc. Ich hätte es sehr interessant gefunden, wie Kiel sich in Liga 2 geschlagen hätte. Es hat einfach nichts mehr mit Sport zutun, wenn eine Mannschaft 10 Monate lang geilen Fussball spielt und in 2 Spielen dann alles erarbeitete verliert und eine Mannschaft 10 Monate kacke spielt und dann in 2 Spielen alles wieder retten kann.
    Sicher, der Hoeneß hat vorher ja auch ne Menge richtig gemacht, ich als St. Paulifan kann michd a auch nicht beklagen, schließlich hat er damals auch das Retterspiel mit organisiert.
    Dennoch hat er nun mal scheiße gebaut, ne neue Chance, ja aber nicht mehr in einer Position, die auch finanzen betreffend enorm wichtig udn heikel ist. Aber wie Senf schon schrieb,
    das geht ja auch gar nicht, er könnte keine Minute in Ruhe arbeiten, ohne dass eine Veruntreuung oder dergelichen in Frage gestellt werden würde.

Franz Beckenbauer wäre ne Vollkatastrophe, einer der wenigen noch deutschen Vertreter, die den Blatter in den Himmel gelobt haben und viel zu nahe waren, was auch wieder meine kleine Angst schürt, ich hoffe einfach, dass ich absolut unrecht habe, aber dass das alles nur nen Trick ist, da wird jetzt nen bisschen nach nem Kandidaten geforscht, einer, der nach außen wenig mit blatter zutun hat, aber nach Innen sehr wohl genau das tut was Maestro von ihm erwartet, quasi Züricher Puppenkiste, seinen Freund Putin kann er da ja nach Rat fragen, der hat da gute Erfahrung.
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Uli Hoeness for FIFA ;-)[/quote]

fänd ich richtig geil... ernsthaft.
    [/quote]

Was wäre das denn für ein zeichen?
    Ganz unabhängig ob man den mag oder nicht, aber wir fordern alle den Rücktritt
    von Blatter wegen Korruption und setzen dann nen Mann ein, der ein verurteilter
    Steuerhinetrzieher ist, Bombe...
    [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    [quote][i]Original von Signode1978[/i]
    gewöhne dich dran-----dienst beim größten pendelunternehmen deutschlands ^^

dieses kapitel habe ich gott sei dank nach 12j hinter mir ^^
    [/quote]

Dann hast du ja wieder mehr Zeit für das absolut entspannende und beruhigende Spiel FIFA :-)[/quote]

Fifa ist, so denke ich, für die Gesellschaft viel gefährlicher, wenn ein Bundeswehrsoldat durch dreht trifft er mit seinem G36 eh nicht, treff mal nen Fifaspieler, der eben das Finale verloren hat, weil der Gegner nen typischen Fifaelfer bekommen hat, ich sag nur gut Nacht Marie ^^
    Dass du immer so vulgär antworten musst. Ich habe gleich zu Beginn veruscht, dir klar zu machen, dass ich dich damit in keiner Weise ärgern will oder dergleichen.
    Das mit der AG, stimmt, da hab ich mich in den Bgeriffen vertan, sorry.
    Das ich dich dann falsch verstanden hab, tut mir leid, das kann man dann auch vernünftig erklären und ich habe dich nie aufgefordert dich zu rechtfertigen.
    Sich mit dir im TS unterhalten oder nicht, hat nichts mit Eier zu tun, sondern mit der Einsicht,
    dass es sowieso nichts bringt, siehe damals, als wegen Connection test dir mir gegenüber nichts anderes einfiel als halt die schnauze etc.
    Dass ich hier am Anfang im Forum auch gestichelt habe, gebe ich zu, inzwischen versuche ich aber eigentlich immer, so vernünftig wie möglich zu bleiben, du kannst mich nicht ab, ich kann dich nicht ab, das ist ja nu kein Geheimnis, aber hier wegen solchen Sachen an den Kragen zu gehen, wir spielen hier Fifa das wars, ohnehin hab ich in meinem Bekanntenkreis inkl. Chef ne Menge HSV Fans, mit denen man sich ganz wudnerbar unetrhalten kann, ohne Worte wie F**** euch etc. Natürlich hätte ich mich über nen Abstieg vom HSV gefreut als St. Paulianer, du dich doch aber auch über nen Abstieg unseres FC, das nennt man Rivalität. solange das im Rahmen bleibt, find ich gehörtd as dazu. Ich habe dir aber noch nei Worte wie F*** dich etc an den Kopf geworfen.