Sicher, der Hoeneß hat vorher ja auch ne Menge richtig gemacht, ich als St. Paulifan kann michd a auch nicht beklagen, schließlich hat er damals auch das Retterspiel mit organisiert.
Dennoch hat er nun mal scheiße gebaut, ne neue Chance, ja aber nicht mehr in einer Position, die auch finanzen betreffend enorm wichtig udn heikel ist. Aber wie Senf schon schrieb,
das geht ja auch gar nicht, er könnte keine Minute in Ruhe arbeiten, ohne dass eine Veruntreuung oder dergelichen in Frage gestellt werden würde.
Franz Beckenbauer wäre ne Vollkatastrophe, einer der wenigen noch deutschen Vertreter, die den Blatter in den Himmel gelobt haben und viel zu nahe waren, was auch wieder meine kleine Angst schürt, ich hoffe einfach, dass ich absolut unrecht habe, aber dass das alles nur nen Trick ist, da wird jetzt nen bisschen nach nem Kandidaten geforscht, einer, der nach außen wenig mit blatter zutun hat, aber nach Innen sehr wohl genau das tut was Maestro von ihm erwartet, quasi Züricher Puppenkiste, seinen Freund Putin kann er da ja nach Rat fragen, der hat da gute Erfahrung.

[/quote]


