hec aber entscheiden musste dich auch mal und nein das ist kein sticheln oder sontwie, nur erzählst du immer im ts, wie egal der hsv dir inzwischen eigentlich ist seit er in eine GmbH umgewandelt wurde und du auch gar nicht mehr ins Stadion gehst, nur noch zu den 3. Herren, die nun quasi die 1. des alten HSV sind. Was ich im übrigen sympathisch konsequent finde, jetzt aber hier den Larry raus hängen zu lassen, so ganz egal scheint die die GmbH also doch nicht zu sein.
Beiträge von VDFB-Ghost
-
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von VDFB-Ghost[/i]
Zitat Jens Todt: "Augen auf bei der Berufswahl".Ich habe noch vor dem Spiel gesagt, oh oh der Gräfe pfeift.Das der noch hochklassige Spiele und in diesem Fallein so wichtiges Spiel pfeifen darf, ist unfassbar.Der DFB redet von Skandal bei der Fifa, zweifelsohne wahr ja,aber vor der eigenen Tür stinkt der Misthaufen auch bis sonst wo[/quote]Karlsruhe hat auch einen Elfmeter geschenkt bekommen. Also hat sich's doch ausgeglichen mit den Fehlentscheidungen.[/quote]Der war gut ^^ -
Zitat Jens Todt: "Augen auf bei der Berufswahl".Ich habe noch vor dem Spiel gesagt, oh oh der Gräfe pfeift.Das der noch hochklassige Spiele und in diesem Fallein so wichtiges Spiel pfeifen darf, ist unfassbar.Der DFB redet von Skandal bei der Fifa, zweifelsohne wahr ja,aber vor der eigenen Tür stinkt der Misthaufen auch bis sonst wo
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
[quote][i]Original von spritti[/i]
Mist jetzt war er schneller warte doch wenigstens bis hsv abgestiegen ist und mach nen hsv gedächniscup um 21:00😜[/quote][/quote]
Auch -
Glückwunsch Heini
-
was für dämliche Kommentare zum Teil. Der Frauenfussball ist inzwischen hoch modern geworden, ob er in Fifa wirklich rein gehört, das ist eine andere Frage, ich find es nett, mal was zur Abwechslung, aber diese Kommentare, die zum Teil in die Schublade Frauen und Fussball passt nicht gehört, sind echt Moppelkotze !!!
-
Wie schon jemand bei 11 Freunde schrieb, anisch müssten da 11 Gurken drauf ^^
-
Bitte um die Löschung der SP's für das Spiel KSC gegen Fürth.Wurde soeben gespielt, ein steter Kontakt war wie man sieht in den TV's immer da.
EDIT ELLI: DONE -
VDFB-Ghost (Johannes Roggelin)
(Raphael Wittich) xxTherapie78xx - 17. Saison - 19. Spieltag Aidoo (1)
Oehrl (1)
Sako (1)(2) Kirsch Zuschauer: 4.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht folgt... -
Kann man noch mitmachen?
-
FC St. Pauli
NOTIERT -
Wer noch Lust auf enn Basic oder Friendly hat, gerne melden
-
herzlich willkommen
-
Würden sich ein paar Leute fidnen, die Lust hätten auf ein Mitternachtsturnier, dann würde ich eines erstellen
-
Wat ne geile Bewerbung ^^
-
Der Bekannet von Danny bin ich. Folgendes Problem.Er versucht sich einzuloggen, aber das geht nicht.er ist immer wieder als Gast drin.Kann ihm da mal jemand helfen.
-
DIe Saison ist noch lang, aber ich glaube weniger :-)
-
Falls noch jemand Lust und Laune auf ein Friendly hat, gerne anschreiben
-
Skyrider0815 (Hendrik Rosenbaum)
(Johannes Roggelin) VDFB-Ghost - 17. Saison - 18. Spieltag Keine Tore! (1) Eckhardt
(3) Oehrl
(1) SakoZuschauer: 6.000
S P I E L B E R I C H T -
Irgendwie hat sichd as mit meienr Crew so gut wie erledigt, die spielenf ast agr nicht emhr, daher suche ich hier mal ne neue :-)Chrille stehtd as Angebot noch :-)