Beiträge von Schlurchi

Cripdown (Marcel Klitzing)
    (Jens Danhof) Schlurchi

1. BuLi - 17. Saison - 29. Spieltag
    Alonso (1)
    (1) Schönheim
    (1) Lavric
    (1) Santa Cruz
    Zuschauer: 50.000

S P I E L B E R I C H T
    Union Berlin gewinnt das Nachholspiel in Dresden mit 3:1.
    Nach einer dominaten ersten Halbzeit ohne einen einzigen Torschuss der Dresdener führte Union 1:0 durch ein Elfmetertor von Lavric. In der zweiten Halbzeit kam dann Dresden besser ins Spiel und konnte den Ausgleich von Xabi Alonso verzeichnen. Union schien leicht zu wackeln und Dresden vergab noch eine Riesenchance. Danach folgte ein Doppelschlag der Berliner durch Schönheim und Santa Cruz. In der Schlussphase hielt Wiedwald noch einen Elfmeter von Larsen und sicherte so endgültig den Sieg!

metze (Hendrik Damhuis )
    (Jens Danhof) Schlurchi

1. BuLi - 17. Saison - 27. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Santa Cruz
    Zuschauer: 24.000

S P I E L B E R I C H T

Union gewinnt durch ein frühes und ein spätes Santa Cruz Tor. Hannover hat zwar viel den Ball erspielt sich dafür aber kaum Chancen während Union noch einige Hochkaräter auslässt.

Unverständlich warum Hannover bei der Spielstärke so weit unten stehen muss :/
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Schlurchi, dachte du willst dich auf RW Essen bewerben.

Wenn das nicht der Fall ist und ich meine geliebten Wattenscheider absteigen soll dann werde ich mich darauf bewerben.[/quote]

Steigen die überhaupt auf? ;-)
    Glaube die kämen höchstens als gesetzter wunschverein eines Trainers rein - ansonsten haben wir clubs wie Augsburg, Hoffenheim oder andere 2. bzw. 3. ligisten die uns fehlen.
    [/quote]

Genau das ist das Problem... ich weiß 1. nicht OB sie überhaupt kommen und 2. OB ich sie überhaupt übernehmen darf! Und da ich ansonsten sehr mit der Arminia aus Bielefeld sympathisiere wären sie für mich die perfekte Möglichkeit eine meiner Wunschteams zu übernehmen (mir egal ob in der 2. oder 3. Liga) :)

Schlurchi (Jens Danhof)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

1. BuLi - 17. Saison - 24. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 22.500

S P I E L B E R I C H T

Ein 0:0 der bitteren Art für Union.
    Das gesamte Spiel war Union die stärkere Mannschaft und konnte sich viele Chancen erspielen, scheiterte aber immer wieder an Dennis "Fußballgott" Eilhoff. In der 83. Minute hatte Braunschweig dann aber durch einen Witzelfer die Riesenchance zur Führung, ließ diese aber fahrlässig liegen.

Viel Erfolg noch weiterhin an Braunschweig!
    Sorry falls es etwas offtopic ist, aber Arminia Bielefeld ist eins meiner fest angegebenen Wunschteams.
    Ist es möglich sich jetzt schon für nächste Saison zu bewerben?^^ (Welche Liga wäre mir egal) oder vielleicht sogar der Vorschlag im Forum, wo ich das Team jetzt schon interimsweise übernehmen würde aber definitiv fest übernehmen würde zur neuen Saison?
    [quote][i]Original von Cobra[/i]

Evtl. auch für den Fall, falls jemand sein Wunschteam bereits in der aktuellen Saison übernehmen könnte, bevor eine Wertung viel kaputt macht.[/quote]

Das wäre etwas für mich :P Ich würde gerne die Arminia übernehmen, da ich mich sowieso gerne auf sie bewerben würde für die nächste Saison. Arminia ist auch eins meiner Wunschteams!

Bin jetzt aus dem Urlaub zurück und werde nun auch die Union Spiele alle machen :)
    Ich bin ab dem 08.07. circa eine Woche bei einem Kollegen. Dort habe ich zwar einen Rechner zur Verfügung werde aber wahrscheinlich nicht dazu kommen die VDFB Spiele zu machen. Danach bin ich kurz zu Hause und dann schon wieder 9 Tage Kanu fahren! ;) Trage also vorsichtshalber mal für die gesamte Zeit Urlaub ein, falls ich es doch schaffe iwann ein Spiel zu machen ist es ja umso besser!
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Kann mir jmd erklären warum ich 4 Strafpunkte habe ?

Sowohl Braunschweig als auch Wiesbaden haben noch Urlaub eingetragen! ;)

Ich bitte darum diese Strafpunkte zu löschen!
    [/quote]

Braunschweig und Chemnitz.
    Braunschweig hab ich Tatsache übersehen, SP wurden gelöscht.

Die SP von Chemnitz bleiben.
    [/quote]

Er antwortet nicht in der TV und bekommt seinen Patch nicht auf die Reihe und ich bekomme SP Auf dem boden vor lachen

Aber ist ok lass die drin, 2 Strafpunkte sind ja auch nicht viel :)
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Kann mir jmd erklären warum ich 4 Strafpunkte habe ?

Sowohl Braunschweig als auch Wiesbaden haben noch Urlaub eingetragen! ;)

Ich bitte darum diese Strafpunkte zu löschen!
    [/quote]

klann ich dir erklären. das system vergibt die SP automatisch.[/quote]

Kannst du dann als Systembezwinger mir die St.Pu. auch wieder entfernen? :P