Beiträge von Schlurchi
-
-
[quote][i]Original von faxe964[/i] [quote][i]Original von avantasia[/i]
Direkte mal ne Tiefstapler News für das Spiel kommende Woche verfassen! ;-)[/quote][/quote]
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ich bremse nur deine tiefstaplerei aus ;-)Also echt, was du mit Union in der Ersten Liga ablieferst, hätte kein anderer hinbekommen. So starke Ergebnisse mit so einem unterlegenenen Team.[/quote]Naja, mein Kader hat zwar nicht die TOP Gesamtwerte, aber ich habe schon darauf geachtet mir gute Spieler zu kaufen die halt nicht soviel kosten. Und meiner Meinung nach habe ich immer noch viel zu viele Spieler verloren, z.B. die gegen Tweggi... gegen Braunschweig nur 0:0 usw. usw. Und in der zweiten Liga spielen viele Trainer, die besseres und schöneres FIFA spielen als die Erstligapacer... sehe mich da absolut nicht so überlegen ;( -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Naja, die Konkurrenz wird in der nächsten Saison nicht unbedingt einfacher...[/quote]
Traditionell spielen ja die Aufsteiger ganz oben mit (okay, Aachen ist die Ausnahme von der Regel :P) und der erste Platz ist mit Bielefeld eh schon weg.2. Liga ist eh viel Schöner und macht mehr Spaß als bei den Pros da oben ;)[/quote]Was für ein quatsch ava. Du versuchst echt mich in den Himmel zu heben... ich habe die letuten spiele sehr schwach gespielt!!! :( -
-
Der spieler heißt kevin vogt!!! ;)Und tiefstapler ava wieder ;)
-
Danke Jungs :)
-
-
Glückwunsch!Das erste Tor hat mich doch schon sehr verärgert ;/ So frei kurz vor dem Tor.. wo war da die KI ? :/Aber naja... ich bin einfach zu schwach für Union :( Ich muss wohl in die 2. Liga ;(
-
Bevor das falsch rüberkommt: Nächstes Jahr darf Schlurchi natürlich gerne zu seinem Wunschclub! (auch wenn dadurch Platz 1 fest vergeben sein wird).
Nur dieses Jahr... da muss man zu viel verbiegen und gerät dann gegenüber von mehreren anderen Trainern in Erklärungsnot, wieso man so viel für einen biegt.[/quote]Wenn mir das von den Admins bestätigt wird, wäre ich mit der Lösung hochzufrieden! Diese Interimsstelle hatte ich ja auch nur angeboten, damit Bielefeld nicht in die 3. Liga abrutscht, denn da wäre das Geschrei wahrscheinlich noch größer gewesen, wäre ich dort hingekommen! Wenn VILLEVILLE Bielefeld rettet und vielleicht noch 1-2 Siege einfährt und ich sie dann auf jeden Fall zu FIFA 16 bekomme wäre ich sehr zufrieden :)!Mit Platz 1 ist natürlich Quatsch, aber wenn du eins kannst, dann tiefstapeln... schließlich habe ich gegen dich verloren ;) -
Wenn das hier wieder völlig ohne Grund Drama gegeben hätte, wäre das für ne lange Zeit mein letzter Bericht gewesen.
Aber die Meute scheint sich auf die Trainerbesetzung in Bielefeld vorzubereiten.[/quote]Die scheint ja niemals stattzufinden ;) -
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Nächste Saison sind quasi die obere Tabellenhälfte schon vergeben meint Senfl, richtig? Wie wirbt Sky immer, die beste zweite Liga aller Zeiten :-)[/quote]AvaHidirkpagelJ1nSchlurchiHeinekenStarsemmlPanderTosisuSchlurchi wartet ja seit tagen auf eine entscheidung ;( -
Schei* Düsseldorf!!!
-
Schlurchi (Jens Danhof)
(Timo M.) BVBTSVSCPSPVGG 1. BuLi - 17. Saison - 26. Spieltag Kopplin (1)
Santa Cruz (2)(1) Lauth Zuschauer: 26.800
S P I E L B E R I C H T Union besiegt die stark abstiegsgefährdeten Ahlener verdient mit 3:1 und darf weiter von Platz 6 träumen! Bemerkenswert: Roque erzielte beide Tore mit dem Fuß! Netter Trainer von Ahlen, ich hoffe ich sehe ihn nächstes Jahr in der 2. Liga wieder :) -
deCoo (Denny A.)
(Jens Danhof) Schlurchi 1. BuLi - 17. Saison - 25. Spieltag Keine Tore! (1) Santa Cruz Zuschauer: 28.500
S P I E L B E R I C H T Union gewinnt überraschend in Wiesbaden! Am späten Mittwochabend traf Union Berlin auf den viertplatzierten, die SV Wehen Wiesbaden.Union schaffte es in der ersten Halbzeit das Spiel zu kontrollieren und erspielte sich zwei gute Torchancen, von denen Roque Santa Cruz, natürlich per Kopf, eine nutzen konnte. Chancen von Wiesbaden suchte man in der ersten Hälfte vergebens.Allerdings kam Wiesbaden gestärkt aus der Pause und hatte durch Arnautovic direkt eine große Ausgleichschance. Dieser köpfte das Leder aber knapp vorbei. Kurz danach ging ein Schuss von Firminio weit über das Tor der Berliner. Es sollten die einzigen beiden Schüsse Richtung Wiedwald bleiben. Union fasste sich nach den beiden gegnerischen Chancen wieder und erspielte sich noch eine hochkarätige Chance durch Yelen, die Ter Stegen aber weltklasse entschärfte. So blieb es bei einem überraschenden Auswärtssieg der Berliner, die so ihre Chancen auf Platz 6 verbessern konnten!Kommentar deCoo: Katastrophales Spiel ohne Zugriff mal wieder von uns! Jeder Ball verspringt uns oder Pässe landen direkt beim Gegner, der nach Belieben kombinieren kann und uns nur hinterher laufen lässt. -
Schlurchi (Jens Danhof)
(Steffen Walter) Samy 1. BuLi - 17. Saison - 30. Spieltag Santa Cruz (1) (1) Rosenthal Zuschauer: 19.500
S P I E L B E R I C H T In einem sehr spannenden Spiel an der alten Försterei trennten sich Union Berlin und der VFB Stuttgart mit 1:1. Die erste Halbzeit gehörte komplett den Berlinern, die den Stuttgartern keine Chancen erlaubten und selbst das 1:0 durch Santa Cruz erzielen konnte. In der zweiten Halbzeit dann ein völlig anderes Bild. Stuttgart dominiert nach Belieben und kam durch ein ziemlich glückliches Abprallertor zum Ausgleich. Ausgerechnet der Ex-Unioner Rosenthal konnte das Spielgerät einschieben. Stuttgart griff weiter an und hätte durch Leitner in Führung gehen müssen, als er freistehend an den Pfosten köpfte. So blieb es aber bei einem insgesamt leistungsgerechten 1:1, dass beiden im Kampf um Platz 6 nicht wirklich weiterhilft. -
Für mich ist der sportliche weg einfach der sinnvollste. Ob das geht müssen die admins entscheiden, da haben wir relativ wenig zu sagen ;(Aber es wäre ein schöner weg eins von meinen wunschteams zu bekommen :) und das nicht erst in der dritten liga, wo ich ja, nach deinen aussagen, noch mehr fehl am platz wäre!
-
Reutlingen schwankt immer gut zwischen Welt- und Kreisklasse. Bayreuth hat auch so ne Spielweise, die liegt einem oder eben net. Stuttgart hat gute Form... ja das wird spannend.
Sei doch froh, haste noch nen Grund das Spiel "zu genießen", nicht wie andere, wo es um gar nix mehr geht :)[/quote]Genießen kann ich erst richtig, wenn ich bei einem Verein Trainer bin mit dem ich auch im wirklichen Leben zumindest sympathisiere... mir fiele da schon eine Mannschaft ein :P -
Ich kenn da jemanden, der würde sich sehr freuen, wenn du Paderborn schlägst ;-)[/quote]Ach der macht wieder irgendein Stolpertor gegen mich, wie immer ;)Zudem sind Wiesbaden, Stuttgart, Reutlingen und Bayreuth nur sehr schwer zu schlagen und mit Tweggis Spielweise komme ich überhaupt nicht klar ;(Platz 6 zu erreichen wird sehr schwer! -
Mit dem zweit schlechtesten Team demnächst auf Platz 6 stürmen, würden vermutlich nicht mal Pascal und blue hin bekommen ;-)[/quote]Danke ava! Aber auf Platz 6 bin ich noch lange nicht! Mein Restprogramm ist auch nicht gerade einfach finde ich!